Foto Galerie

  • Zitat

    Original von Matratze
    Damit die Weiber wieder über was anderes als Krille reden: 8)


    Keine Sorge, ch leg nach... sobald ich dann die Fotos vom letzten we hab.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Andreas


    Ich hätte jetzt spontan auf Daniel Küblböck getippt. :D


    Die, bitch!


    Gott wie oft ich mir das schon anhören musste. Das is nich mehr lustig. NICHT lustig.


    *patsch rechts* *patsch links*


    ]=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(


  • Von mir hast Du das noch nie gehört. :P Und wenn doch, ich darf das, bin schließlich Admin. 8)

  • hellfish : Ui, du hast totale Ähnlichkeit mit dem Sohn des Bruders meines besten Freundes Onkel, sprich dem heiligen Philipp Ratz - wenn du ein genauso gut gelaunter Mensch bist muss ich sagen: Du bist ein NESPler, den ich mal persönlich kennenlernen will! :)


    Tom : Du Armer - Ich finde auch, der Vergleich hinkt etwas!
    Andreas, du mieser Beleidiger! X( ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Sohn des Bruders meines besten Freundes Onkel


    sprich wie dein bester Freund selbst...?
    [SIZE=7](der Bruder des Onkels wäre auch ein Onkel, außer es ist der Vater des besten Freundes... und desen Sohn dürfte der beste Freund oder dessen Bruder sein... Matratze denk wohl ähnlich... :-D)[/SIZE]


    ...und ja, ich werde manchmal des Überschusses an guter Laune bezichtigt... vor allem von schlechtgelaunten Morgenmuffeln in Zeltlagern denen man früh ,morgens ein freundliches 'einen wunderschönen guten morgen ' samt grinseunterlegung an den Kopf wirft...

  • Zitat

    Original von Tourgott
    Aber ich hätte da eine Idee: Am 7. August ist der Tigerentenclub bei uns im Freibad zu Gast. Wenn es live ausgestrahlt wird, könnte ich euch anbieten durchs Bild zu rennen und "Simpsons sind geil" zu schreien - nackt natürlich. :D


    Na, Tourgott, wie siehts aus? Gibts nun das Nacktfoto oder was? *protestier*
    ;)
    Ich geh aber ma einfach von aus, das es nicht geklappt hat.. oder du bist wirklich zu feige...


  • Zitat

    Original von Alexis


    Na, Tourgott, wie siehts aus? Gibts nun das Nacktfoto oder was? *protestier*
    ;)
    Ich geh aber ma einfach von aus, das es nicht geklappt hat.. oder du bist wirklich zu feige...



    Das war doch Beschiss. An diesem Sonntag hat es aus Kübeln geregent. Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, ob diese Tigerenten-Show stattgefunden hat, weil im Fernsehen habe ich auch noch nichts gesehen. Weiß zufällig jemand, wie viel zeitversetzt die Tigerenten-Shows ausgestrahlt werden? IMO müsste es noch kommen.

  • Nettes Shirt, Tom! :] Gefällt!


    Dein Gesichtsausdruck erinnert mich son bisschen an den meines Zahnarztes, was aber keine Beleidigung sein sollte ;)




    @Sandro: Schade ;(
    Muss ich jetzt nochmal 3 Jahre warten bisses nen Foto von dir gibt? Ich hab dich schon um nen Foto gebeten, da hab ich mich noch nicht mal hier registriert gehabt. Was du damals für Ausr..hust..äh, ich meine..Gründe hattest, hab ich allerdings längst vergessen =)




    BTW: Wie wärs mal mit ner User-Galerie? Gibts auf andren Foren auch, meist als Board-Plugin. Ist allemale besser als dauernd alle 24 Seiten durchzublättern und dann manche Pics nimmer angezeigt zu bekommen, weil die vom Webspace verschwunden sind.

  • Zitat

    Original von niko
    Samstag auf der Zugfahrt nach HH in die AOL Arena.
    Sorry Krille, hatte einfach keine Zeit a) noch auf die PN zu antworten, weil ich Freitag nie zuhaus war und b) überhaupt mich mit irgendwem zu treffen im Stadion. Das war ein einziges Gehetze von Bahnhof zum Stadion und wieder zurück. Aber war schon toll...


    Kein Prob... Ich hoffe ihr seid trotz anderslautetender U-Bahndurchsagen über Stellingen und nicht über Othmarschen gefahren.
    Ne Freundin hat das erste Tor verpasst. Selbst Schuld das Logenkind.. :P Kommen halt immer pünktlich zum Anpfiff... :)

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Alexis
    Nettes Shirt, Tom! :] Gefällt!


    Dein Gesichtsausdruck erinnert mich son bisschen an den meines Zahnarztes, was aber keine Beleidigung sein sollte ;)


    www.threadless.com - best shirts available

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(