SPOILER- Forum

  • Vorschlag meinerseits:


    Beim Erstellen eines Threads eine Checkbox anklicken, falls der Thread ein Spoiler enthält.
    Dann kann man in der Themenübersicht und im Thread diese Themen/Folgen gleich mit einem Spoiler Text oder Bild markieren. :]

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Beim Erstellen eines Threads eine Checkbox anklicken, falls der Thread ein Spoiler enthält.
    Dann kann man in der Themenübersicht und im Thread diese Themen/Folgen gleich mit einem Spoiler Text oder Bild markieren. :]

    hmm, hört sich interessant an... aber, der obligatorische text [spoiler] davor hat ja auch schon signalwirkung.


    KANG : hmmja, allenfalls als unterforum. da haste recht, das wär nicht schlecht. ein unterforum von "episodendiskussion" is ok, ein komplett neues nicht, das wird zu unübersichtlich auf der startseite.

  • Ich finde Troublegums Idee genial, diese Hinweistexte stehen ja auch bei Umfragen, wichtigen und verschobenen Threads. Man müßte nicht immer extra "Spoiler" in den Titel schreiben, sondern bräuchte einfach nur das entsprechende Kästchen ankreuzen.


    Belling : Bekommst Du sowas hin? Schließ' Dich vielleicht mal mit Troublegum kurz. :)

  • Spoilerforum fände ich unnötig...
    Eher der Vorschlag von Troublegum.
    Und vielleicht auch einen neuen BB Code-Tag, der automatisch Text die Farbe des Hintergrundes gibt. (Weil wir ja mehrere Designs haben mit jeweils anderen Tabellenfarben)

  • finde Troublegums Idee auch besser. Wäre cool :)


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Belling : Bekommst Du sowas hin? Schließ' Dich vielleicht mal mit Troublegum kurz. :)


    Ja, ich notiere auch das auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine. :D
    Ich arbeite zur Zeit eher an srof und der Troublegum hat bestimmt auch besseres zu tun als auf meine etwas dümmlichen Fragen zu antworten, trotzdem werde ich das auf meine laaange 2dolist setzen. :)

  • Zitat

    Original von Belling
    Ja, ich notiere auch das auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine. :D

    :rotfl:


    Die Sache ist ja nicht existentiell, denn man kann "[SPOILER]" ja auch gut von Hand in den Betreff schreiben. Aber wenn Du mal zuviel Zeit hast... ;)