Sonstige Cartoons

  • Ich habe einen Vorschlag für New Springfield. Wie wäre es wenn man ein extra Forum einrichtet, in dem man über weitere Cartoons außer den Simpsons diskutieren kann, anstatt es nur unter Medien zu tun. Ich wäre dann sehr gerne Moderator. Habe den Vorschlag auch schon an KANG geschickt.

  • Damit hatte sich die Gründungsgruppe auch schon mal beschäftigt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass "Medien" reicht. Schließlich ist das hier ein SIMPSONS-Board, und da sollte hauptsächlich über die Simpsons diskutiert werden. Wenn also jemandem das "Medien" nicht reicht, kann er in einem anderen Forum über andere Cartoons diskutieren.

  • nope. über die foreneinteilung haben wir sehr lange diskutiert und sind zu dem entschluss gekommen, dass newspringfield ein simpsonsboard sein soll. wenn man mal kurz was über andere cartoons diskutieren will, kann man das in "Medien" tun, aber ein extra forum würde nicht dazu passen.


    ich hoffe, dass die admins auch bei dieser meinung und einteilung bleiben, weil es imho so wie es jetzt ist, perfekt ist :]


    Edit - schon wieder einer schneller :angry: :D

  • Zitat

    Original von gggh
    ich hoffe, dass die admins auch bei dieser meinung und einteilung bleiben, weil es imho so wie es jetzt ist, perfekt ist :]


    Ja, genau! Im Vergleich zu einem gewissen anderen Forum :D hat dieses hier fast ausschließlich mit dem Simpsons zu tun, was meiner Meinung auch so bleiben soll.


    Wer über andere Comics diskutieren will, soll in das entsprechende Forum gehen!

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Also ich wäre dafür.


    Und soweit ich mich erinnern konnte, war es so, dass wir es nicht von Anfang an reinnehmen wollten, aber später ( später ist relativ ;) ), wenn es die Leute so wollen, doch eins reinnehmen können !

  • Wir können ja nochmal darüber abstimmen, schließlich gehört das Board ja nicht nur den Admins, sondern auch den Usern, zumindest den Stammusern. ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Wir können ja nochmal darüber abstimmen, schließlich gehört das Board ja nicht nur den Admins, sondern auch den Usern, zumindest den Stammusern. ;)

    Ganz meine Meinung. Bisher hab' ich noch keine massenhaft auftretenden Comic-Postings gesehen, wenn die mal kommen sollten, wird natürlich auch ein extra Comic-Forum eingerichtet. ;)

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Alles Quark, das Medien Forum reicht.


    Meine Rede!
    Ich hab nämlich die Befürchtung, dass wenn die Simpsons hier mal nicht mehr das Hauptthema sind (was warscheinlich passieren würde, wenn man noch andere Themen aufmacht), dass dann "nur" noch über die anderen Serien gesprochen wird und die Simpsons sozusagen "unterdrückt" werden.
    Deshalb meine ich: Lasst alles so wie es jetzt ist, so ist es nämlich perfekt!

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.