Board Treffen

  • /me auch Interesse zeig.
    Hoff dass dieses jahr meine Eltern ein bissel toleranter sind.


    Eine JHB und ne Tankstelle reicht für einen unterhaltsamen Abend eigentlich aus. Ansonsten wär ich auch zu allem bereit und würde natuerlich auch mit ins Kino oder sonst wo mitgehen.

  • wir haben ab dem 31 juli ferien. interesse hab ich natürlich noch. frankfurt is auch ok :)


    nur: meine ausgustwochenenden sind sehr belegt. (fussball, lan partys, urlaub uvm.) aber ich versuche mich natürlich euch anzupassen und das entsprechende wochenende freizubekommen :] !

  • Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    Eine JHB und ne Tankstelle reicht für einen unterhaltsamen Abend eigentlich aus.


    Hey ein Kasten unterm Arsch und am Main sitzen reicht doch auch, oder :D


    Ich für meinen teil kann vom 11. bis zum 31.August antanzen!!!!





    @Andreas:Für die Karte könntets du mich in Dortmund eintragen???

  • also mädelz...


    ich bin ab morgen 15:00 etwas über 1. Woche
    campen...
    Wollte nur ma sagen, dass ich danach eigentlich
    immer kommen kann und dass es kein großes
    Problem darstellen dürfte!!!
    Also plant mich bitte vorsorglich schon mal ein
    und vergesst mich bitte nicht...


    Und bis dann habt ihr euch hoffentlich auch auf
    ein Datum geeinigt...

  • Zitat

    Original von ztaK
    Warum denn das?


    Meine Mutter sagt, es sei zu gefährlich und sie würde sich die ganze Zeit nur Sorgen machen.
    Tja so ist es eben in einem totalitären Haushalt. Aber dafür mach ich es nächstes Jahr. (da bin ich volljährig und sie können es mir nicht verbieten)
    Das dumme ist eben, dass die Leute, mit denen ich gehen wollten eigentlich gedurft hätten, nun aber aus Solidarität auch daheim bleiben :(

  • Zitat

    Original von Max
    Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Termin? Steht der fest?


    Wenn ich organisiere, dann mache ich das nur mit Stephanie und zwar zum 12.-14. August! Wer hat Zeit?
    Bitte alle eine PM an mich wenn er/sie kommt! Ort: Frankfurt!
    Danke!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • @Mäx: Jetzt reichtzs mir aber langsam! Ich habe gesagt ich organisiere die ganze sache. Ich habe damit begonnen zu notieren wer alles kommt. Ihr habt mir noch keine Private Mails geschickt. ich habe gerade mal 3 bekommen! Was soll denn das?

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Max
    Hey, hey, ganz ruhig. Ich habe doch lediglich nachgefragt, weil schon so lange nichts mehr zu dem Thema gepostet wurde. ?(


    Kein Wunder, wenn sich keiner Meldet! Nochmal zum Mitschreiben:


    10.+11. August wären die Tage die in Frage kommen!
    Ort: Frankfurt!
    leute die kommen: ich, Maudie, Andreas, Zapp Brannigan, Oskar Maier Würstle und vorrausichtlich auch Mr. Burns.
    ich mach das jetzt einfach mal ganz frech:


    Bis zum 2. August müssen alle Anmeldungen an mich gegangen sein. Die Liste der Leute die ich dann habe plane ich ein. Danach kann sich keiner mehr bei mir melden, dann ist es zu spät. nach dem 2. August werde ich hier Vorschläge posten und lesen, was wir unternehmen. Nächste Woche werde ich dann über Stephanie hier alles planen.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Sehr guter Plan. Belling z.B. ist im Urlaub


    naja, da muss ich kang mal in schutz nehmen. die leute die interesse am boardtreffen haben, konnten sich schon lange bei kang melden. die, die es bis jetzt noch nicht getan haben, werden dann wohl sowieso nicht können. so z.B auch belling. er hat sich bis jetzt net bei kang gemeldet, weil ihm die strecke von berlin nach frankfurt einfach zu weit ist.

  • Folgende Leute kommen zum Treffen:


    - Andreas
    - Stephanie (Maudie)
    - ich, KANG
    - Valentin (Mr. Burns)
    - Mäx (Oskar Maier Wiener)
    - Zapp Brannigan
    gggh wird warscheinlich auch kommen, er weiß noch nicht, Antwort bekomme ich in wenigen Tagen (hoffentlich)! :)


    Ziemlich schade, wenn man sich so die Liste ansieht ist es schon traurig wie wenige sich beteiligen. Okay, viele haben kaum Zeit. Aber es wird auch in diesem kleinen Kreis gut werden, wir werden hier auch berichten.


    Nun!


    Jetzt planen wir über den Aufenthalt und was wir unternehmen und so weiter.


    Jeder sollte sich seine Fahrtroute raussuchen, falsch er es doch nicht kann, ich helfe gerne. Wir versuchen so früh wie möglich uns zu treffen, schon 10 Uhr morgens wäre perfekt, damit wir mehr Zeit haben für den Tag. Natürlich sammeln wir uns alle am Bahnhof von Frankfurt.


    Stephanie und ich werden gemeinsam ankommen. Mr. Burns und Wiener Wüstel werden zusammen fahren (ein Wochenendticket teilen, kommt günstiger). Andreas weiß auch schon wie er hinkommt.


    @Zapp: Kannst du dir schon eine Route planen?

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things