Maude Flanders kommt zurück

  • Wie ich im Usenet unter alt.tv.simpsons gelesen habe, wird Maude Flanders zurückkommen:


    Und zwar im Treehouse of Horror XIII


    Maggie Roswell, die Sprecherin von Maude Flanders, Helen Lovejoy, Miss Hoover und Luann Van Houten wird nämlich zurückkommen. 1999 wollte sie ja aufhören, da ihr FOX nicht ihre Reisekosten, die sie bezahlen musste, um zum Studio zu kommen, bezahlen wollte, nun habe sie aber von so vielen Fans Post bekommen, dass sie doch wieder als Sprecherin bei den Simpsons fungieren will.


    "I have been touched by the letters I've received
    from people who said how much they miss my doing the show. Unfortunately, Fox believed that the fans of the show wouldn't be able to tell I wasn't doing the
    voices [anymore]."


    Im Treehouse of Horror XIII wird Maude Flanders wohl aus dem Grab steigen


    Auch ihre anderen Sprechrollen wird sie dann wieder übernehmen, sie wird dann zwar nicht mehr direkt im Studio sitzen, aber im Zeitalter moderner Datenübertragungen ist das ja wohl nicht mehr notwendig.

  • Zitat

    Auch ihre anderen Sprechrollen wird sie dann wieder übernehmen, sie wird dann zwar nicht mehr direkt im Studio sitzen, aber im Zeitalter moderner Datenübertragungen ist das ja wohl nicht mehr notwendig.


    Ich hab gelesen, dass dieser Punkt noch im Vagen ist, da von Fox nur das Angebot für Treehouse of Horror gekommen ist, wäre aber cool, dann käme Miss Hoover auch wieder zurück.

  • Schön dass sie wieder zurückkommt. Wenigstens erwecken die Autoren Maude nicht wieder in den "normalen" Episoden zum Leben, obwohl: wieso eigentlich nicht? Ich meine sonst schrecken sie doch auch vor nichts zurück.


    Ich könnte mir vorstellen dass in irgendeiner Episode *aufeinmal* rauskommt das Maude garnicht tot ist, sondern *nur* ein neues Leben anfangen wollte. Wahrscheinlich aus einem *total logisch*en Grund:
    Sie hielt diesem täglichen, religiösen Zwang nicht mehr stand. :) Die Leiche war dann *natürlich* garnicht die von Maude sondern die eines Klons den sie "geschaffen" hat!! Wenn das jetzt ein Simpsons-Autor gelesen hat bekommen wir das bald wirklich zu sehen, ich freue mich drauf! :)


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Ich, als wohl größter Maude-Fan, finde diese Neuigkeit natürlich auch super, und bin schon ganz gespannt auf diese Folge! :))
    Eine ähnliche Geschichte, wo Maude (und auch die anderen toten Springfielder) aus ihrem Grab steigt, habe ich auch schon geschrieben! Allerdings denk ich mal, dass sie Maude in der Folge bestimmt einiges appetitlicher zeigen werden...?!?!! :tongue:


    Allerdings wäre es auch interessant, wenn sie es so gemacht hätten, sie, in den normalen Epis, künftig als Engel auftreten zu lassen, aber ich will ja nicht "joblos" werden... :P;)

  • Zitat

    Allerdings wäre es auch interessant, wenn sie es so gemacht hätten, sie, in den normalen Epis, künftig als Engel auftreten zu lassen, aber ich will ja nicht "joblos" werden...


    na ja, das finde ich allerdings keine so gute idee. es sollte ja schon realistisch bleiben. ausserdem bist du ja für diese geschichten zuständig :]
    aber das mrs hoover usw. dadurch wieder zurückkommen finde ich gut.


    was ist eigentlich mit troy mclure?

  • Zitat

    Dessen Sprecher ist schon seit einiger Zeit tot.


    oha, hab ich gar nicht gewusst. lionel hutz und troy mclure waren eigentlich ziemlich gute und lustige charaktere.
    ich finde für die würde es sich lohnen einfach nen anderen sprecher zu nehmen.
    ich versteh sowieso nicht warum man bei einer zeichentrickserie, wo man ja die möglichkeit hat, nicht einfach nen neuen sprecher nimmt.
    ok, bei den beiden wird es wohl aus respekt vor dem alten sprecher sein, aber bei maude z.b hätte man doch einfach ne andere nehmen können.

  • Zitat

    ok, bei den beiden wird es wohl aus respekt vor dem alten sprecher sein, aber bei maude z.b hätte man doch einfach ne andere nehmen können.


    Das frag ich mich auch! Ich mein, so arg würde man den Unterschied bestimmt nicht merken, da es ganz gewiss viele Frauen gibt, die Maudes Stimme genauso gut hinbekommen würden! Es war sowieso eine arg blöde Idee, Maude deswegen sterben zu lassen! Damit ist das Problem doch gar nicht gelöst! Schließlich wurden ja auch noch andere Charaktere von ihrer Sprecherin gesprochen!

  • Schade um Maude... In Futurama hätte man sie sicherlich wieder auferwecken können ;)


    Aber ich dachte Maggie Roswell hätte aufgehört, weil sie allgemein zu wenig Geld bekommen hat...
    Alle Sprecher wolten irgendwie mehr, nur Maggie R. konnte sich nicht einigen!


    Vertue ich mich da??