Ihre Lieblings-Fernsehfamilie

  • Also, ich fand "Hinter den Lachern", "Ihre Lieblingsfernsehfamilie" und "Und nun alle singen und tanzen" mega cool! Wenn ich nur an das Western Musical, den schwulen Hund und Jaspers "Lollypop" denke! GENIAL, mal was anderes ---------------
  • hintern den lachern ist echt geil vorallen wo homer erklÄrt wie der sprung wareinfach geil. ------------------------------------------------------------ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit ;aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher. -Albert Einstein-
  • Eine gute Idee mal soeine Folge zu machen, anstatt den normalen Folgen. Dadurch erhält die Folge einen fetten Pluspunkt (etwa plus eine weitere 1). Ich bewerte die Geschichten aber lieber einzeln und rechne dann das Endergebnis zusammen.


    1:
    Eine Idee, die mich eher nicht so begeistert hat, aber die Umsetzung war gut. Wiggum war mal wieder der dumme Bulle, der nie was kapiert, während Skinner eher das gegenteil ist. Nur diesmal ist Wiggum nicht Polizist, sonder Privatdetektiv. Etwas Spannung gibt es durch den mysteriösen Feind, der den Sohn entführt hat, und die Verfolgungsjagd beginnt. Aber wie zu erwarten ist kriegen sie ihn, während einige gute Gags ablaufen. Zum Beispiel verkorktes Krokodil oder verschwundenes Haus.


    Story 2+
    gags 1-2
    Gesamt 2+


    2:
    Eine eher mäßige Geschichte. Die Idee ist besser als die Umsetzung. Hier wird eine billige Sitkom angespielt, was mir gefällt, sonst gefällt mir aber nicht so viel an der Folge. Aber dafür sind die Sitcomgags gut gemacht (zwar nicht witzig aber gut gemacht).


    Story 2-
    Gags 3
    Gesamt 2-3


    3:
    Eine Story, wie bei "Hinter den Kolissen", wo die Simpsons mal woanders sind und als berühmte Stars und nicht als amerikanische Familie gefeiert werden. Aber dass Lisa nicht dabei war, finde ich dumm. Der Einblick in die Biberfamilie ist wieder eine Anspielung auf die normalen preisverleihungen im echten Leben und recht gut gemacht. Und das Endlied hat mir sehr gut gefallen, auch weil dort der Hammergag mit dem singenden Jasper dabei ist. Ich könnte mich immernoch totlachen :D.


    Story 2
    Gags 2
    Gesamt 2


    Eine gesamt gute Folge, mit 3 Anspielungen, wie sie im echten Fernsehn sein könnten.


    Story 2+/2-/2 [2]
    gags 1-2/3/2 [2]
    Gesamt 2+/2-3/2/1 [2+]

  • ich fande allgemein alle folgen naja irgendwie hat mir die folge einfach nicht gefallen, immer nur irgendsolche zusammensetzungen und vorallem Troy Mc Clur!
    den mag ich ganz und gar nicht :D
    allerdings was ich komisch fand, dass lisa nicht am ende dabei war!
    das einzige was ich cool fand war die story mit chief wiggum und skinner! wo der Daddy gesagt hat wie er weggelaufen ist: "Oh nein jetzt muss ich wegrennen! Verdammt! Wenn ich doch nur nicht so fett wäre!"
    sonst fand ich eigendlich alles nicht so toll ;/

  • Ich fand die Folge recht gut gelungen und sehr gut umgesetzt, da die Idee für die Story sehr kreativ war. Ich finde sowieso alle Episoden, wo es Ausschnitte aus mehreren Folgen gibt gut.


    Der Story gebe ich eine sehr gute 2
    Die Gags waren auch nicht ohne und deshalb kriegen die von mir ein 1-

  • Zitat

    Original von Moondragon
    allerdings was ich komisch fand, dass lisa nicht am ende dabei war!


    ich hatte das immer als anspielung auf diverse serien verstanden, in denen einfach schauspieler ausgetauscht wurden. esp. bei roseanne, da wurde becky (die blonde tochter) auf einmal von sarah chalke gespielt (die mausi aus scrubs) und kurze zeit später wieder von der ursprünglichen schauspielerin... ?( ?(



    insgesamt fand ich die epi eher mäßig...gute idee, nicht ganz nach meinem geschmack umgesetzt, aber durchaus ankuckbar ;)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Die Geschichte hat mir nicht so gut gefallen.
    Zum einen waren die Gags nicht so gut.
    Zum anderen bin ich kein großer Fan von solchen Geschichten, die in viele kleine Teile unterteilt sind und jede eine andere Geschichte erzählt.
    Gags: 3
    Story: 3-
    Gesamt: 3 - 3-

  • auch wenn viele diese folge nicht sehr schätzen, meiner
    meinung nach waren paar gute gags drin:


    wiggum:'finden heute irgendwelche partys statt, skinner?'
    moe zu dem weibchen:'um zu telefonieren, muß man 4 drinks bestellt haben.'
    daß der liebestester kearny als schwul einstuft :D

  • Ich hab die Folge vorhin zum ersten Mal gesehen und fand sie doch ziemlich bescheiden.
    Ist zwar ne ganz gute Idee, ne Persiflage auf andere Formate machen zu wollen, aber mit der Umsetzung hapert es dann meiner Meinung doch ganz gewaltig.
    Desweiteren ist mir die Anzahl an lustigen Szenen doch um einiges zu gering.
    Auch richtige Kurzgeschichten (lesen und so. :D) mag ich nicht so gerne, insbesondere die dritte Geschichte hat mich doch durch die vielen Handlungssprünge etwas verwirrt, dazu noch das Gesinge, welches ich auch nicht wirklich leiden kann.