Homer navigiert euch durchs Land

  • http://www.pocketnavigation.de…-tomtom-navis/1.1.88.html


    Würd ich mir kaufen :D


    Hier noch 2 Hörproben: http://www.tomtom.com/page/simpsons


    Klingt doch genial, oder? :D


    "You are a genius" :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich mir nicht, meiner Meinung nach kann man auch alles übertreiben, womit ich nicht dich meine, sondern damit, dass die Simpsons langsam überall gesehen und gehört werden. Ein Navigationsgerät mit Homers Stimme ist in meinen Augen unnötig und lenkt die Fahrer nur ab, jedenfalls wenn es neu für sie ist.

  • wieso soll das jemanden ablenken, nur weil statt Ulf, Petra oder Uschi plötzlich Homer dem Navigator seine Stimme gibt ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Weil es fasziniert dort plötzlich eine bekannte Stimme zu hören,
    ich bin noch nie gefahren, kann mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich davon ablenken lassen, zu denen ich mich aber nicht zählen will. Ich denke, dass ich fähig wäre damit zu fahren, wenn ich meinen Führerschein in der Tasche habe.

  • Wie doof müsste man sein, wenn man sich vom Auto fahren wegen Homers Stimme ablenken würde?


    Ich stell mir das so vor: "You are a genius, you are at your destination" - "Oh, mein gott, oh mein gott, oh mein gott...das ist ja Homer?! Sag das noch mal Homer" *fährt in einen Baum* :rolleyes: :-))


    Derjenige hätts nicht anders verdient.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Naja, also ich würde mich nur freuen Homer zu hören und das wars dann auch...nach einiger Zeit würds mich vielleicht sogar stören/nerven.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Es gibt Menschen, denen ich das zutrauen würde, ohne Witz.


    in erster Linie wohl dir selbst, weil du selbst auf diese Idee gekommen bist ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    in erster Linie wohl dir selbst, weil du selbst auf diese Idee gekommen bist ;)


    Zitat

    Original von Otto Mane
    ich bin noch nie gefahren, kann mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich davon ablenken lassen, zu denen ich mich aber nicht zählen will.





    mir traue ich es zu mit so einem Navi zu fahren. Ich kenne mich selbst sehr gut und kann das so weit einschätzen. Ich denke, das was ich gepostet habe ist auch kein standfestes Argument und ich möchte auch gar nicht, dass sich einige User das insofern zusammen spinnen, dass sie denken ich würde das auf mich beziehen.

  • Schade, das wir ein Navigon haben! Ich hätte es gerne mal ausprobiert. Auch wenn es bestimmt nach ein paar Wochen nervt!
    Auf der anderen Seite: Wenn es auf Englisch ist, versteht man bestimmt manche Fachbegriffe aus dem Straßenverkehr nicht...

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von www.offenes-presseportal.de
    Selbst in seiner neuen Form als Navigationsgerät bleibt sich das Oberhaupt der Simpsons treu. Und das bedeutet vor allem eines: Homer hat Hunger. Stets versucht er den Fahrzeuglenker zu einem kleinen Imbiss zu überreden. Falls sich Restaurants, Eisdielen oder Burgerbuden am Wegesrand befinden, sollte man also nicht auf die kürzeste Route hoffen.


    :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • :-))


    Ich würde es mir NIEMALS anschaffen. Ich meine ich bin schon ein größerer Simpsonsfan, aber ich übertreibe es nicht. Aber wenn ich mir diese Stimme beim fahren antuen müsste, ich glaube ich hätte nach einiger Zeit die Nase voll von Homer.


    Und ich mag es nicht "böse" auf Homer zusein wenn ich ihm die ganzen Fehler für falsche Strassen in die Schuhe schiebe, das würde die ganze Freundschaft verderben. ;D

  • Zitat

    Original von SimpsRama
    ...Aber wenn ich mir diese Stimme beim fahren antuen müsste, ich glaube ich hätte nach einiger Zeit die Nase voll von Homer...


    Wieso den müsste? Was hast du den gegen Dan Castellanetas Homer? Der klingt doch gut :) ^^


    Aber ich verstehe was du meinst...aber an der Stimme an sich kanns ja wohl nicht liegen ;) :P

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Wieso den müsste? Was hast du den gegen Dan Castellanetas Homer? Der klingt doch gut :) ^^


    Aber ich verstehe was du meinst...aber an der Stimme an sich kanns ja wohl nicht liegen ;) :P


    daran wohl nicht, aber diese ständige gute Stimmung...stell dir vor, du fährst zur Arbeit, bist voll im Stress und es ist Stau, du hast echt die Nase voll und dann kommt diese Stimme. Ich finde auch, dass das sozusagen die "Freundschaft" zu Homer kaputtmachen kann.


    Oder sogar in dem krassen Fall dass man einen Unfall hat, will ich auch nicht diese Stimme dabei hören, auch wenn sie so vielleicht lustig ist. Sie passt halt nicht in jede Situation.