Hit & Run

  • Road Rage kenn ich nicht. Ist das ein "gescheites" Springfield? Oder nur Schule, AKW und Simpsons-Haus nebeneinander in der selben Straße? :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Riesen große Karte, mit allem drum & dran.


    Nur...schlechte Grafik & man kann nicht aus dem Auto aus steigen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Also so was wie Need For Speed? Das passt bestimmt nicht zu den Simpsons... Bei Hit&Run/das Spiel kann ich wenigstens wirklich mit meinen Lieblingscharakteren rumlaufen ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Ne, nicht Need 4 Speed...zumindestens nicht so schnell.
    Naja, vom "nicht aussteigen können" schon Need 4 Speed.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Road Rage ist wie diese ganzen Taxispiele. Man muss Personen abholen und zum Zielort bringen. Das war's. :D

  • Zitat

    Original von chef01
    Das beste Simpsons-Game ist natürlich Simpsons, das Spiel :)
    Dieses Spiel war in der langen, unbekannten Geschichte der Simpsons-Spiele ein Meilenstein - das erste Spiel, dass wirklich bekannt war. Aber Simpsons, das Spiel hat eine viel bessere Story, besseres Gameplay, bessere Zwischensequenzen und macht mehr Spaß. Trotzdem kann man immer wieder das alte Hit&Run rausholen und wieder ein paar Missionen durchzocken, oder einfach nur in Springfield rumfahren. Wo wir bei einem Pluspunkt für Hit&Run wären: Man sieht Springfield. Es ist vielleicht nicht immer so wie in den Episoden, aber sie haben sich da sehr viel Mühe gegeben. Die Story ist ein bisschen konfus - Kang und Kodos passen nicht so da rein. Die gehören nur zu THoH-Epis. Ich bleibe beu "gut".


    Es war bekannt, aber grottenschlecht. Mit Hit & Run nicht zu vergleichen. Auf keinen Fall ein Meilenstein, ein Rückschritt, ja ein Rücksprung meiner Meinung nach. Ich hätte wirklich mehr erwartet als vorgegebene Wege, die man entlanglaufen muss. Schlechtes Gameplay, dumme, kaum zusammenhängende und langweilige Story, kaum Spielspaß und die Zwischensequenzen na ja.
    Man sieht kaum etwas von Springfield oder Anspielungen auf Folgen wie in Hit&Run.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Und man kann nicht mal durch alle Karten in einem durch fahren.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Und man kann nicht mal durch alle Karten in einem durch fahren.


    Das ist auf jeden Fall ein Manko.... dabei wäre das sogar möglich, weil alle karten irgendwie Zusammenhängen, sind halt nur doch sowas wie Unfälle abgetrennt..... und das ist echt blöd...

  • Ich finde das Spiel so genial, habe das damals auf meinem PC nicht richtig hinbekommen, hatte ´ne scheiß Grafik und Grafikfehler. Habe es dann bei einem Freund mit dem an einem Tag und in einer Nacht bis Level 6 gezockt und nebenbei haben wir Staffel 2 der Simpsons durchgeguckt. Das waren noch Zeiten. ;)


    Das Spiel ist einfach genial gelungen, lustige Missionen und man hat dieses Simpsonsfeeling, das man sonst nur bei den Folgen kriegt. Finde es sehr einfallsreich und einfach unterhaltsam, die Steuerung gefiel mir, als GTA-Fan, auch sehr gut. So frei begehbare Welt und eine nicht so eingeschränkte Steuerung machen für mich so ein Spiel zu einem guten. Bestes Simpsonsspiel!

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Das Spiel ist einfach genial gelungen, lustige Missionen und man hat dieses Simpsonsfeeling, das man sonst nur bei den Folgen kriegt. Finde es sehr einfallsreich und einfach unterhaltsam, die Steuerung gefiel mir, als GTA-Fan, auch sehr gut. So frei begehbare Welt und eine nicht so eingeschränkte Steuerung machen für mich so ein Spiel zu einem guten. Bestes Simpsonsspiel!


    Das mit GTA kommt mir auch so vor. Allein der Fakt, dass man durch eine (relativ) große Map einfach so fahren kann, ist schon toll. Und dann auch noch durch Springfield! ;)
    Ich finde die Steuerung zwar ein bisschen einseitig - aber es ist ja auch nur ein Hit/Jump & Run. Bei der Steuerung war dann Simpsons, das Spiel besser. Es gab verschiedene, besondere Fähigkeiten, die nicht schwer zu steuern waren.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Stark genervt haben die ständigen Kommentare der Beifahrer (wenn mach welche hatte)...die haben sich immer wiederholt!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ja, das nervte ja auch so.
    Wenn ich da an GTA 4 denke (ja, ein doofer Vergleich, ich weiß ^^) und man fährt in dem Spiel mit seinen Kunpels herum...ich habe da noch nie in einem Gespräch eins doppelt gehört.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ja, das nervte ja auch so.
    Wenn ich da an GTA 4 denke (ja, ein doofer Vergleich, ich weiß ^^) und man fährt in dem Spiel mit seinen Kunpels herum...ich habe da noch nie in einem Gespräch eins doppelt gehört.


    GTA4 ist auch auf Realität ausgerichtet und dort wurde sehr auf sowas geachtet und es ist ein doofer Vergleich, da hast du Recht. ;)

  • Aber irgendwer hat hier doch dieses Spiel mit GTA 4 vergleichen wollen, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich habe über eine Gemeinsamkeit zwischen GTA und Hit & Run geschrieben, aber man kann im Grunde genommen nur grobe Vergleiche aufstellen, wenn man Gemeinsamkeiten finden will, da GTA, insbesondere IV, viel ausgereifter und realistischer ist, worauf bei Simpsons Hit & Run vermutlich nicht streng geachtet wurde.

  • Ich fürde es gut finden, wenn Hit&Run noch ein bisschen mehr wie GTA
    wäre. Also wenn man Waffen hätte und so...

    Carl:Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?
    Lenny:Ach das ist vorbei, sie hat jetzt Vorhänge.