Hit & Run

  • Wie findet ihr das Spiel? 0

    1. schlecht (0) 0%
    2. Schlechtestes Simpsonspiel (0) 0%
    3. nicht so gut (0) 0%
    4. schlecht (0) 0%
    5. ok (0) 0%
    6. gut (0) 0%
    7. Bestes Simpsonspiel (0) 0%

    Also ich finde, dass Hit & Run das beste aller Simpsons Spiele ist. Die relativ große, frei begehbare Welt, die vielen Anspielungen auf verschiedene Episoden (fast immer wenn ich eine Folge sehe die ich noch nicht kenne, merke ich, dass es im Spiel eine Anspielung darauf gibt), die Story, der THoH Part, die Sprüche der Charaktere (ich habe nur die englische Version, aber ich bin mir sicher die deutschen Sprüche sind auch gut)...


    Absolut empfehlenswert, ich bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe (im Gegensatz zum neuen Simpson Spiel).

  • Es ist ok. Spiel ist schnell durch und der letzte Level nicht machbar.
    Grafik ist mies. Ich würde auch gerne mit allen Charakteren alle Karten durchspielen können. Habs mir nur ausgeborgt und das reicht auch.


    @ Fallout Boy: Du kennst noch nicht alle Folgen? 8o

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    und der letzte Level nicht machbar.


    Muha, das letzte Level habe ich im ersten Versuch geschafft.


    Ich finde das Spiel an sich nicht übel. Vor Kurzem gab es ja hier eine Diskussion über die Springfield-Idylle. Ich finde, das Spiel vermittelt diese sehr überzeugend.

  • Muss muss innerhalb von 1er Minute quer durchs ganze Level und dass ohne irgendwo an zu kommen...und das auch noch 2 mal!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • einfach die Abkürzungen benutzen (über die brennenden Reifen, dur Cleutus' Feld, zwischen den Wohnwägen, über den Friedhof, über das Feuerwehrauto, in die Gasse einbiegen die bei der Einfahrt zur Kirche ist...) dann müsttest du's nach einer Zeit Übung eigentlich schaffen.

  • Hab ich gemacht :) Aber ohne Lösung hätte ich das nicht geschafft. Ich hab mir im Internet für jedes Level eine Map geholt, wo alles eingezeichnet ist - Missionen, Versteckte Autos und auch die Karten.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Ich bin ebenfalls der Meinung das Hit & Run dasb este SImpsonsgame ist. Von "Die Simpsons Das Spiel", war ich mehr als enttäuscht, einfach nur ein runter gekommenes Jumpgame, das war zwar genau das was die Macher vermeiden wollten aberm einer Meinung nach nicht im geringsten geglückt. Aber Hit & Run ist für mich einfach super gemacht. Dieser Freiraum der im Spiel gegeben ist, ist genial. Die neuen Items wie Autos die es zu gewinnen und zu kaufen gibt, die viele verschiedenen großlevels, also wo der Charakter getauscht wird. Ich bin der großen überzeugung, das es einen 2. Teil geben muss. Mit keinem anderen Spiel werden die Simpsons groß raus kommen denke ich außer es erscheint ein 2. Teil.

  • Das beste Simpsons-Game ist natürlich Simpsons, das Spiel :)
    Dieses Spiel war in der langen, unbekannten Geschichte der Simpsons-Spiele ein Meilenstein - das erste Spiel, dass wirklich bekannt war. Aber Simpsons, das Spiel hat eine viel bessere Story, besseres Gameplay, bessere Zwischensequenzen und macht mehr Spaß. Trotzdem kann man immer wieder das alte Hit&Run rausholen und wieder ein paar Missionen durchzocken, oder einfach nur in Springfield rumfahren. Wo wir bei einem Pluspunkt für Hit&Run wären: Man sieht Springfield. Es ist vielleicht nicht immer so wie in den Episoden, aber sie haben sich da sehr viel Mühe gegeben. Die Story ist ein bisschen konfus - Kang und Kodos passen nicht so da rein. Die gehören nur zu THoH-Epis. Ich bleibe beu "gut".

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.