Beiträge von Poochy

    Zitat

    Original von Mabie
    Und man kann nicht mal durch alle Karten in einem durch fahren.


    Das ist auf jeden Fall ein Manko.... dabei wäre das sogar möglich, weil alle karten irgendwie Zusammenhängen, sind halt nur doch sowas wie Unfälle abgetrennt..... und das ist echt blöd...

    Finde das neue Intro auch gar net so schlecht.
    Okay, das mit der Statue am Anfang stört etwas, Baby Gerald nervt und der Rabe stört auch, aber ansonsten ist es OK.


    Vor allem einige Details sind lusitg:
    -Mage kauft Krusty-Os, Tomacco-Saft und das japanische Waschmittel(?) mit Homers gesicht drauf.
    -In Barts Klassenzimmer hängt ein Bild von Homer als Astronaut.
    -Im Musikraum hängt ein Bild von Zahnfleischbluter-Murphy und zwei weitere Bilder.


    Auch die Tatsache, dass mehrere Charaktere im Intro vorkommen ist recht Sinnvoll, da die Simpsons halt unter anderem von ihrer Charakter-vielfalt leben.

    Vielleicht würde der Vorspann wirklich nur geringfügig geändert werden.
    Denkt man an Season 1, der Vorspann war anders.
    Erst in Season 2 wurde der Vorspann zu dem was er heute ist.

    Hit & Run hatte ich mal auf PS2, fand es aber nicht so doll, weil:


    -Wenige Maps, EINE Große Map wäre besser gewesen
    -Missionen bieten zu wenig Abwechslung
    (Vielleicht ist es auch nur Geschmackssache)


    Würde mich über ein Game freuen, in dem man ganz Springfield in einer Map begehen kann.

    Ich nehme schon ziemlich lange auf und habe fleissig gesammelt:


    Simpsons: Fast alle deutsche, einzelne Folgen von Staffel 9-12 fehlen mir
    Futurama: Alle (sind ja auch nich allzuviele)
    South Park: Fast alle deutschen, nur einzelne der 6, 7 & 8 Staffel fehlen mir...


    TV.Karten sind echt tolle Sachen; das Aufnehmen, Sammeln, Werbung rauscutten und sortieren ist ne Menge Arbeit, aber es lohnt sich.....

    Moinsen.
    Ich suche einen Song, den Lisa in (ich bin mir nicht so ganz sicher) "Prinzessin von Zahnstein" singt.
    Ich weiss nicht wie der song heisst und von wem der ist, aber ich habe den Text den Lisa singt:

    Come gather 'round children,
    It's high time ye learned,
    'Bout a hero named Homer
    And a devil named Burns.


    We'll march till we drop,
    The girls and the fellas,
    We'll fight till the death
    Or else fold like umbrellas.


    (later)


    So we'll march day and night,
    By the big cooling tower,
    They have the plant,
    But we have the power.


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen, wäre dafür sehr dankbar.


    mfg Poochy

    Ich finde auch, dass die alten Folgen toller sind, trotzdem sind auch die neuen geil.
    Staffel 18 wird wohl auch ganz gut, ich habe bisher zwar nur 7 Folgen auf englisch gesehen (weil die wohl erst im Herbst in DEU erscheinen), aber die Gags und die gesamten Folgen werden meiner Meinung wieder deutlich besser....

    Moin Moin


    Ich wollte mal nach 3 Songs fragen, die bei der Folge "Homer einmal ganz woanders" vorkommen:
    1. Der Song der läuft, als Homer den ersten Joint raucht
    2. Der Song den Homer mitsingt als Marge ihn zum ertsen mal dabei erwischt
    3. Der Song, der gespielt wird, als Homer mit dem Auto zur Arbeit fährt (und voll die Hallus hat).


    Weiss hier jemand von wem diese Lieder sind und wie sie heissen?


    Vielen Dank im Vorraus.....