Was sind eure Lieblingsfolgen?

  • Quote

    Original von Beach Boy
    Es gibt zu viele geniale Folgen, aber ich glaub die beste für mich ist die wo die Geschichte aus jeder Perspektive erzählt wird, ich weiß jetzt nicht wie die heißt. Da wo Homer seinen Daumen verliert. :D


    Ich glaube die Folge heisst Trilogie der selben Geschichte.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Quote

    Original von Böser Homer
    Einer meiner Lieblingsfolgen ist "Nach Canda der Pillen wegen


    wie schreibst denn du die Folge? :D
    Sie heißt "Nach Kanada der Pillen Wegen"


    edit: Ich habe eine neue Lieblingsfolge: Der rasende Wüterich.

  • Quote

    Der Witz mit "Flushing Meadows" ist einfach genial.


    das motiv sieht man ja auch gerade auf dem simpsons-kalender ^^


    on topic:
    eine absolute lieblingsfolge habe ich nicht, aber ganz oben würde bei mir wahrscheinlich Der mysteriöse Bierbaron stehen. Außerdem noch Horror frei Haus, Die Akte Springfield oder Bart, das Werbebaby.

  • Wie steht ihr eigentlich zu Hinter den Lachern? Würde mich mal wundernehmen!

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Ich finde die 2. Staffel genial. "Marges Meisterwerk", am Anfang in der Rutsche, außerdem hat die folge mit meinem Lieblingscharakter: Mr. Burns zutun.
    Aber mir gefällt "Sicherheitsdienst 'Springshield'" und andere neue Folgen auch sehr.
    Also aus ich schreibe mal welche Folge mir aus den jeweiligen Staffeln am besten gefällt, aber meine Lieblingsfolge ist ganz klar "Wer anderen einen Brunnen gräbt", einfach herrlich. :)


    Staffel 1: Eine Ganz normale Familie --> Einfach herrlich dieses Wohnmobil. :D
    Staffel 2: Bart kommt unter die Räder ; Der Teufelssprung --> Ich liebe diese Folgen einfach, die waren die ersten die ich gesehen habe und die besten.
    Staffel 3: Wer anderen einen Brunnen gräbt --> Meine absolute Lieblingsfolge von allen.
    Staffel 4: Ein gotteslästerliches Leben --> Das war eine schwere Entscheidung, Bart wird bestraft oder diese, aber die war einfach noch besser.
    Staffel 5: Homer an der Uni --> Eine folge bei der ich mich vor lachen kaum noch halten kann. :)
    Staffel 6: Homer der Auserwählte --> Eine meiner Top Favouriten. Sehr gute Story + Sehr gute Gags.
    Staffel 7: Die bösen Nachbarn --> Finde ich lustig, mal was anderes mit Bush. :]
    Staffel 8: Homer hatte einen Feind --> Einfach geil der alte Frank. ;)
    Staffel 9: Homer und New York --> Eine der besten Folgen, einfach toll.
    Staffel 10: Bart brütet etwas aus --> Die stand schon lange unter meinen Favouriten, aber ich habe sie nach langer Zeit wieder vergessen weil ich gerade die immer verpasst habe. :D
    Staffel 11: Homer als Restaurantkritiker --> Wieder mal eine folge wo Homer was mit Lisa macht - Finde die Folge extrem gut.
    Staffel 12: Mr. X und der Website-Schund --> Einfach geil diese Folge, will ich gerne mal wieder sehen.
    Staffel 13: Sicherheitsdienst ''Springshield'' --> Endlich mal wieder eine Folge wo Maggie brutal wird.
    Staffel 14: Bart, das Werbebaby --> Geil, schon alleine weil ich Tony Hawk mag.
    Staffel 15: Der Tortenmann schlägt zurück --> Auf was für Ideen man kommen kann.^^
    Staffel 16: Moes Taverne --> Irgendwie hat die Folge was.
    Staffel 17: Angst essen Seelen auf --> Die beste Folge der 17. Staffel bis jetzt meiner meinung nach.

  • Mach es nun auch à la Otto Mane


    Staffel 1
    Tauschgeschäfte und Spione
    In der ersten Episode war der Humor noch ziemlich lasch, und Spannung wurde noch nicht so richtig aufgebaut. Meiner Meinung nach geschah das nur in Bart schlägt eine Schlacht und Tauschgeschäfte und Spione. Der Besuch von Bart in Frankreich wurde auch spannend gestaltet.


    Staffel 2
    Die Erbschaft
    Eine extrem wichtige Folge, Homer denkt Grandpa bildet sich seine Freundin nur ein und geht mit ihm zur Safari, wo sie dann einen Tag im Auto stecken bleiben, Danach kehrt Grandpa zurück ins Alterheim, Freundin tot, 106.000 Dollar geerbt. Wie es weiter geht wisst ihr ja. Eben noch der gute alte Simpsons Humor.


    Staffel 3
    Kraftwerk zu verkaufen
    Die Deutschen sind einfach genial, und wie Homer probiert sich vor der Arbeit zu drücken ebenfalls.Eine Folge mit viel Witz und Humor, immer wieder sehenswert.


    Fortsetzung folgt...

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox