Beiträge von WayneSlater

    Hi Leute, Ich bins Wayne. Ich weiß nicht wär sich noch an mich erinnert aber ich habe vor einiger Zeit ein paar Artikel auf Simpsonspedia erstellt. Ich liebe diese Seite, jedoch fand ich immer, dass die Informationen zu Radioactive Man ein wenig dürftig sind. Ich habe einige Radioactive Man Comics (die von Bongo) sowohl die in den Simpsons Comics erschienen alten als auch englische neue. Ich besitze zwar höchstens die hälfte aller radioactive man comics, aber ich könnte viele Artikel neu schaffen oder bearbeiten. Ich würde auf jedenfall jetzt damit anfangen und innerhalb von ein paar Tagen damit fertig werden. Ist irgendwer an mehr Information zu Radioactive Man interessiert?

    Endlich kommt sie ins fernsehen, die pause zwischen ende der letzten und anfang der neuen staffel kommt mir immer ewig vor. Wieso muss allgemein die ausstrahlung auf deutsch soviel später als die englische sein, filme sind ja meistens realtiv zur gleichen zeit, teilweise sogar früher im deutschsprachigen raum. Und auch teile der neuen staffeln von how i met your mother und two and a half men wurden nur ein halbes jahr nach der amerikanischen erstaustrahlung gesendet

    Gute idee, was aber meiner meinung nach einer der besondersten und sehenswesten dinge an diesem film ist, ist dass man die simpsons in 3D sehen kann aber trotzdem relativ in ihrer klassischen grafik. Jedoch ist das wahrscheinlich nicht für alle interessant. Ich habe auf jeden fall mal einen simpsonspedia artikel erstellt, inhalt hatte ich noch im kopf und die erscheinungsdaten aus wikipedia

    Hat irgendjemand von euch diesen Simpsons Kurzfilm gesehen der vor Ice Age im Kino läuft? Ich hab ihn heute gesesehen und fande ihn ziemlich gut, erstens war es interessant, dass er trotz klassischer simpsons grafik in 3d war und zweitens war es interessant endlich mal maggie im spotlight zu sehen. Eventuell wäre auch ein simpsonspedia artikel darüber sehr interessant, ich könnte ihn erstellen, weiß aber nicht ob ich das so gut hinbekommen würde

    Ich wäre dafür, es so zu machen wie Frinks Erfindungen oder ähnliche Übersichtsartikel, indem der job dastrht, darunter ein bild und darunter die episode

    Hab mir gerade dieses Heft gekauft und finde es nicht aufregend. Es ist mein erstes Horror Show, deshalb weiß ich nicht wie die anderen sind, aber ich find das ist im vergleich zu Treehouse of Horror eine Riesenenttäuschung. Es ist einfach nur noch grundlos brutal und startet nie alltäglich. Wie findet ihr die Horrorschows allgemein, bzw. dieses Heft

    Ich find schon, dass es sinn machen würde, hab aber nicht die zeit es selbst zu tun. Aber so Sachen wie die neuen deutdchen Namen der 22. Staffel aufzuschreiben (die heut im Comic standen) ging auch nicht auf Knopfdruck, da musste ich auch einiges herumkopieren. Immerhin sind das 3 Episoden! Aber dein Milhouse Artikel ist sicher viel viel mehr und ich will jetzt gar nicht von Raphaels Jobs reden

    Also ich hab sie jetzt. Sie hatt 44,99€ gekostet. Och weiß zwar nicht, wie viel sie in anderen Läden kostet, glaube aber der Preis war nicht gerade überhöht.

    Ich denke vielleicht kommt einfach nur seine Familie aus Österreich. Jedoch wird in der Folge Kampf um Bobo eine Anspielung darauf gemacht, dass Mr. Burns vermutlich adoptiert ist. Es könnte ja sein, dass seine neue Familie aus Amerika kam und seine alte in Österreich lebte. An seinem vollen Namen, kann man ja keine Nationalität erkennen. Und möglicherweise heißen nur seine Adoptiveltern Burns und seine eigentlichen, vermutlich Schicklgruber, was ja wirlich sehr österreichisch klingt. Okay Charles und Montgomery nicht aber Plantagnet?