Halloween? Wie gefällts?

  • Halloween - Mögt ihrs? 0

    1. Mag ich einfach nicht (0) 0%
    2. Naja, geht so (0) 0%
    3. Wieder so ein unnötiger, amerikanischer Brauch (0) 0%
    4. Ja, ich liebe diesen Tag! (0) 0%

    Also ich mag Halloween, allein schon wegen der ThoH - Folgen ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ach, ich mag den Tag. Besonders wegen der Horrorfilme im TV. :D
    Früher hab' ich immer eine Halloweennacht mit Freunden veranstaltet und später wurde ich dann eingeladen, die kleinen Kinder, die sich zu Halloween verkleiden, zu erschrecken. Lehnte da aber ab.
    Inzwischen tue ich nichts mehr an Halloween. Ich seh' einfach nur die Horrorfilm und finde sie meistens zum Lachen. :D

  • halloween ist kein amerikanischer brauch sondern ein keltischer ,
    man könnte es also als re-import bezeichnen ;)


    ... nur so nebenbei


    BTT: halloween ist eigentlich ne schöne sache, aber wohl ehr für die jüngeren
    gedacht

  • Zitat

    Original von McBane
    halloween ist kein amerikanischer brauch sondern ein keltischer ,
    man könnte es also als re-import bezeichnen ;)...


    Hast schon recht, aber von Haus zu Haus gehen und um Süßes betteln, dass haben die Amis dazu erfunden ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wo ist der "what do i care?"-button?

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von Mabie


    Hast schon recht, aber von Haus zu Haus gehen und um Süßes betteln, dass haben die Amis dazu erfunden ;)


    Das selbe machen die deutschen an Karneval und teilweise auch an Nikolaus ...

  • Muss man jeden Scheiss tun, den die Amerikaner machen?


    Nervt mich schon immer.




    Zitat

    Original von killerbaerchen
    Der Tag ist mir relativ egal,dass einzigste was an diesem tag anders ist ist das wir die klingel ausstellen und vorne kein licht anmachen ;).



    Ich mach einfach die Tür nicht auf. Ob die mich sehen ist mir scheissegal.

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    wo ist der "what do i care?"-button?


    Das wäre dann "Naja geht so" ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()