Simpsons - der Film, die 2te!!!

  • Über einen zweiten Film würde ich mich natürlich auch freuen!
    Leider ist es aber oft so, dass 2. Filme meistens qualitativ nicht mit dem 1. konkurrieren können. Hoffe dennoch das mich die Simpsons mal wieder positiv überraschen werden.
    ;)

  • Ich weiss nicht, ich find 1 Film reicht. Es gibt ja nur noch Fortsetzung, das ist einfach ätzend. Und ein 2. Film ist eh nur als Geldmacherei gedacht, die Qualität ist zweitrangig (ganz egal, wie diese am Ende aussieht). Ich hoffe nur mal das "Spider Pig" im 2. Film nicht mehr dabei ist. Selten gab es so einen nervigen Filmcharakter...
    Groening & Co sollten sich mal an einen Futurama Kinofilm setzen, der kommende TV-Film ist ja ein Anfang, aber Futurama gehört einfach ins Kino.


    Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

  • Ich hatte schon meine Angst vor dem ersten Film das er nen Flop wird denn häufig ist die umsetztung von Serie in Film ziehmlich schlecht gelungen. Gott sei dank das der film so geil geworden ist. Aber mit der selben Angst stehe ich jetzt auch vor dem 2. Film denn wie schon gesagt wurde: Fortsetzungen von Filmen sind meistens ******. Aber wissens kann man erst wenn er Film in den kinos ist.

  • Quote

    Original von dlh
    Und ein 2. Film ist eh nur als Geldmacherei gedacht, die Qualität ist zweitrangig


    Für FOX vielleicht, aber bestimmt nicht für die Groening und Co. Die Simpsons sind Teil deren Lebens, denen wird es alles Andere als egal sein, ob der Film gut oder schlecht sein wird. Geld haben die genug.


    Immer diese Behauptungen... :rolleyes:

  • Quote

    Original von Der Daniel
    Für FOX vielleicht, aber bestimmt nicht für die Groening und Co. Die Simpsons sind Teil deren Lebens, denen wird es alles Andere als egal sein, ob der Film gut oder schlecht sein wird. Geld haben die genug.


    Immer diese Behauptungen... :rolleyes:


    Würden die Simpsons Groening noch was bedeuten hätte der doch schon längst mit der Serie Schluss gemacht. Die Qualität der neuen Folgen ist ja nicht mehr zum aushalten. Aber warum läuft sie weiter? Weil sie noch Einschaltquoten, Merchandising etc. bringt.

  • Quote

    Original von dlh
    Würden die Simpsons Groening noch was bedeuten hätte der doch schon längst mit der Serie Schluss gemacht. Die Qualität der neuen Folgen ist ja nicht mehr zum aushalten. Aber warum läuft sie weiter? Weil sie noch Einschaltquoten, Merchandising etc. bringt.


    Wieso eine erfolgreiche Serie beenden? Wenn es - wie du schon sagst - viele Zuschauer gibt, die es sich ansehen, dann muss ja irgend was Gutes dran sein. Groening und Co. produzieren ja nicht absichtlich angeblich schlechte Folgen (ein Glück finde ich die neuen Folgen gut).

  • Quote

    Original von Der Daniel


    Für FOX vielleicht, aber bestimmt nicht für die Groening und Co. Die Simpsons sind Teil deren Lebens, denen wird es alles Andere als egal sein, ob der Film gut oder schlecht sein wird. Geld haben die genug.


    Immer diese Behauptungen... :rolleyes:


    Natürlich ;) Ums mit Homers Worten zu sagen: ""Nanu, sieh mich an, ich mach die Menschen glücklich! Ich bin der berühmte Magier! Aus Happyland, in einem Gummibärchenhaus an der Lollipop-Lane!" ;)


    Würden die Simpsons nicht mehr genug Geld bringen, würde keiner einen Finger rühen...