Simpsons Comic #129

  • In diesem Comic geht es darum das Marge sich mit Moe treffen möchte und Marge diesem dann zum Einschlafen 3 interrisante Geschichten erzählt. Wie findet ihr das Comic?
    Extra: Poster"Vaterliebe" und ein Interview mit Bill Morrison!


    Ich selber fand die Story fad, nicht so viele Lacher, aber dafür gleichen die Extras dies wieder aus.


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Ich habs noch nicht, aber wie wär wenn du ein Bild hinzufügst. ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Thx.
    Das 2te hat besser Qualität, das erste kannst wieder rausnehmen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Kann mich Tortenmann eigentlich nur anschließen.
    Die Story... geht so, dafür ist das Poster ziemlich hübsch und endlich nicht mehr mit weißem Hintergrund :)

  • Ich finde #129 mal wieder ein richtig gutes Comic...
    Es gab ziemlich viele Witze, grossartige Anspielungen & ich hab' mich gut mit der Story anfreunden können,
    da ich die Geschichten in Anspielung auf Fabeln, Mythen oder alte Geschichten & Erzählungen sehr gerne mag...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Ich habe das Comic jetzt 2 mal. Heute am Kiosk gekauft und dann kam plötzlich heute doch noch meine Abo-Ausgabe, obwohl sie die Start des Abos eigentlich auf die 130 verschoben hatte. Aber soweit ich das sehen konnte brauchte ich dafür nichts bezahlen :D

  • wird das nicht erst paar tage später abgebucht? ;)


    hab ich irgendwo hier gelesen.


    homer als lampengeist sieht lustig aus :)

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Also mir hat die Story sehr gut gefallen; ich mag es wenn die Simpsons ältere Geschichten aufgreifen. Deshalb freu ich mich auch schon auf den nächsten Comic ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Mal wieder ein klasse Comic, mit besonders vielen Anspielungen und umgedrehten Tatsachen. Solche Geschichten finde auch ich immer am besten und deshlab hoffe ich, dass es noch viele weitere solcher Art geben wird.