welche simpsonsfigur/simpsonsfiguren sollte man rausnehmen?

  • Zitat

    Original von Saskia
    Da fällt mir nur Lewis ein.


    Ja genau den meinte ich. Thx

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich will auch nicht dass man Lewis rausnehmen sollte. Wollt nur kurz wissen wie er heißt. :]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von nut
    wie soll man jemanden rausnehmen der (fast) nie was sagt
    ich habe ihn 2-3 mal etwas sagen gehört und es hat mich nicht gestört


    Naja vllt genau deswegen?!
    Wenn ein bestimmter eben nur ein paar mal was zu sagen und auch diese kurzen Szenen überflüssig (?) sind, sind wohl oder übel nicht viele von solchen Charakteren begeistert.
    Natürlich kann man die Sache auch anders betrachten und gerade weil dieser Charakter nur ein paar mal zu sehen ist und eben deswegen nicht nervend ist, könnte er der Liebling sein.
    [SIZE=3]Dolph <3[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Restless
    Dolph <3


    Was soll das nun wieder bedeuten? ?(

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Er heißt Carl und Homer ist viel dämmlicher, sollte man ihn auch rausnehmen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    die meißten prominenten, die in den neuen folgen auftauchen. die folgen bestehen fast nur noch daraus...



    find ich auch

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Die einzigen Figuren, die mich bisher gestört haben, waren die in den neueren Staffeln, die nur einen Auftritt von einer Folge hatten. Die eigentlichen Haupt- und auch Nebencharaktere sind alle in Ordnung. Bei zukünftigen Gastauftritten werden aber wieder einige Personen sein, welche mir nicht gefallen werden.

  • Bin da ähnlicher Meinung...
    Mag Figuren (meist) nicht, die (wie zum Beispiel Ray, der Dachdecker) eine eigentlich unbedeutende Rolle einnehmen
    und dies nur gerade für eine Episode, ohne jeglichen Hintergrund...
    Sie sind eigentlich immer ohne spezielle Charaktereigenschaften und Vergangenheit
    relativ einfallslos in die Serie eingesetzt worden...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson


    Soso. ;)


    omg wie geil :D


    Zitat

    Original von UTER
    [...]
    Mag Figuren (meist) nicht, die (wie zum Beispiel Ray, der Dachdecker) eine eigentlich unbedeutende Rolle einnehmen
    und dies nur gerade für eine Episode, ohne jeglichen Hintergrund...
    Sie sind eigentlich immer ohne spezielle Charaktereigenschaften und Vergangenheit relativ einfallslos in die Serie eingesetzt worden...


    Ja und diese kommen meistens auch nur einmal vor. So können sie wohl kaum jemanden dauerhaft nerven.
    Und außerdem ist es doch langweilig immer mit den gleichen Charakteren stories weiterzuführen.

  • Mich nervt nicht ein einziger Charakter, der nur einmal vorkommt, dafür nerven mich diese Art von Figuren dauerhaft...
    Finde es auch eher langweilig, einfach mal so ein paar neue Charaktere zu erfinden,
    weil gerade eine bessere Idee fehlt (oder die Autoren sie nicht genug engagiert suchen),
    anstatt bei den altbewährten, gut durchdachten Charakteren zu bleiben,
    mit denen sich sicherlich noch einige neue (und auch inhaltlich hochstehende) Stories schreiben liessen...


    Damit ihr mich nicht falsch versteht, Figuren, wie Amber & Ginger (Ehefrauen von Homer & Ned),
    oder Rachel (Freundin von Ned) nerven mich überhaupt nicht, da sie noch eine relativ gut durchdachte Charakterisierung erhalten haben.
    Habe einfach Probleme mit Figuren, wie Ray, Caleb Thorn oder der gesamten Familie des Cousins von Homer,
    die keinerlei spezielle Eigenschaften & Vergangenheit (und somit auch Zukunft) aufweisen...
    Finde es schade, dass man immer mehr Charaktere einführt, ohne genau über ihre Rolle nachzudenken...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    die meißten prominenten, die in den neuen folgen auftauchen. die folgen bestehen fast nur noch daraus...


    Ich finde das gut, dass diese Prominenten hopps genommen werden und ihre Charactereigenschaften übertrieben dargestellt werden. Ich sag nur JFK und Ape. Und es sind so viele Gags in den Sendungen, welche man nur versteht wenn man sich ein bisschen mit den Problemen der Amerikaner befasst.

  • Zitat

    Original von Moe Sislack
    Ich finde,dass alle Figuren das Gesamtbild ergeben und deswegen alle erhalten bleiben sollten.


    Das Gesamtbild der neueren Folgen ist aber etwas schlechter als das, der älteren Staffeln. Das liegt auch daran, dass immer Charaktere nur eine Folge lang auftreten.