QuoteOriginal von Saskia
Da fällt mir nur Lewis ein.
Ja genau den meinte ich. Thx
QuoteOriginal von Saskia
Da fällt mir nur Lewis ein.
Ja genau den meinte ich. Thx
Ich will auch nicht dass man Lewis rausnehmen sollte. Wollt nur kurz wissen wie er heißt. :]
wie soll man jemanden rausnehmen der (fast) nie was sagt
ich habe ihn 2-3 mal etwas sagen gehört und es hat mich nicht gestört
QuoteOriginal von nut
wie soll man jemanden rausnehmen der (fast) nie was sagt
ich habe ihn 2-3 mal etwas sagen gehört und es hat mich nicht gestört
Naja vllt genau deswegen?!
Wenn ein bestimmter eben nur ein paar mal was zu sagen und auch diese kurzen Szenen überflüssig (?) sind, sind wohl oder übel nicht viele von solchen Charakteren begeistert.
Natürlich kann man die Sache auch anders betrachten und gerade weil dieser Charakter nur ein paar mal zu sehen ist und eben deswegen nicht nervend ist, könnte er der Liebling sein.
[SIZE=3]Dolph <3[/SIZE]
QuoteOriginal von Restless
Dolph
Was soll das nun wieder bedeuten?
QuoteOriginal von UTER
Was soll das nun wieder bedeuten?
Sie mag halt Dolph und zwar genau deswegen.
Ja Dolph soll raus der nervt einfach
Ich würde gerne Krusty weg haben. Der nervt mich nur.
aber wer bringt denn springfield dann zum lachen.
Man sollte Chief Wiggum, Karl und Luigi raus nehmen die sind alle dumm und dähmlich. :]
Er heißt Carl und Homer ist viel dämmlicher, sollte man ihn auch rausnehmen?
QuoteOriginal von Otto
die sind alle dumm und dähmlich. :]
Soso.
QuoteOriginal von ARCHETyPE
die meißten prominenten, die in den neuen folgen auftauchen. die folgen bestehen fast nur noch daraus...
find ich auch
Die einzigen Figuren, die mich bisher gestört haben, waren die in den neueren Staffeln, die nur einen Auftritt von einer Folge hatten. Die eigentlichen Haupt- und auch Nebencharaktere sind alle in Ordnung. Bei zukünftigen Gastauftritten werden aber wieder einige Personen sein, welche mir nicht gefallen werden.
Bin da ähnlicher Meinung...
Mag Figuren (meist) nicht, die (wie zum Beispiel Ray, der Dachdecker) eine eigentlich unbedeutende Rolle einnehmen
und dies nur gerade für eine Episode, ohne jeglichen Hintergrund...
Sie sind eigentlich immer ohne spezielle Charaktereigenschaften und Vergangenheit
relativ einfallslos in die Serie eingesetzt worden...
QuoteOriginal von Simpler Simpson
Soso.
omg wie geil
QuoteOriginal von UTER
[...]
Mag Figuren (meist) nicht, die (wie zum Beispiel Ray, der Dachdecker) eine eigentlich unbedeutende Rolle einnehmen
und dies nur gerade für eine Episode, ohne jeglichen Hintergrund...
Sie sind eigentlich immer ohne spezielle Charaktereigenschaften und Vergangenheit relativ einfallslos in die Serie eingesetzt worden...
Ja und diese kommen meistens auch nur einmal vor. So können sie wohl kaum jemanden dauerhaft nerven.
Und außerdem ist es doch langweilig immer mit den gleichen Charakteren stories weiterzuführen.
Mich nervt nicht ein einziger Charakter, der nur einmal vorkommt, dafür nerven mich diese Art von Figuren dauerhaft...
Finde es auch eher langweilig, einfach mal so ein paar neue Charaktere zu erfinden,
weil gerade eine bessere Idee fehlt (oder die Autoren sie nicht genug engagiert suchen),
anstatt bei den altbewährten, gut durchdachten Charakteren zu bleiben,
mit denen sich sicherlich noch einige neue (und auch inhaltlich hochstehende) Stories schreiben liessen...
Damit ihr mich nicht falsch versteht, Figuren, wie Amber & Ginger (Ehefrauen von Homer & Ned),
oder Rachel (Freundin von Ned) nerven mich überhaupt nicht, da sie noch eine relativ gut durchdachte Charakterisierung erhalten haben.
Habe einfach Probleme mit Figuren, wie Ray, Caleb Thorn oder der gesamten Familie des Cousins von Homer,
die keinerlei spezielle Eigenschaften & Vergangenheit (und somit auch Zukunft) aufweisen...
Finde es schade, dass man immer mehr Charaktere einführt, ohne genau über ihre Rolle nachzudenken...
Ich finde,dass alle Figuren das Gesamtbild ergeben und deswegen alle erhalten bleiben sollten.
QuoteOriginal von ARCHETyPE
die meißten prominenten, die in den neuen folgen auftauchen. die folgen bestehen fast nur noch daraus...
Ich finde das gut, dass diese Prominenten hopps genommen werden und ihre Charactereigenschaften übertrieben dargestellt werden. Ich sag nur JFK und Ape. Und es sind so viele Gags in den Sendungen, welche man nur versteht wenn man sich ein bisschen mit den Problemen der Amerikaner befasst.
QuoteOriginal von Moe Sislack
Ich finde,dass alle Figuren das Gesamtbild ergeben und deswegen alle erhalten bleiben sollten.
Das Gesamtbild der neueren Folgen ist aber etwas schlechter als das, der älteren Staffeln. Das liegt auch daran, dass immer Charaktere nur eine Folge lang auftreten.