XXII (Das neue Simpson-Game?)

  • Dumme Frage (seid ihr ja von mir gewöhnt :D): Wann erscheint dass Simpsonspiel in Deutschland und Österreich?


    Habe mir die Frage selbst beantwortet: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Simpsons_Game (eigentlich steht auf der englischen Seite von Wikipedia, dass das Spiel erst im Herbst nach AMERIKA kommt, also wird es wohl noch länger dauern, bis es nach Deutschland und Österreich kommt)
    Was mich nur verwundert ist dass auf der offiziellen Simpson Game Siete ein Countdown für ein weiter zurückliegendes Datum (welches genau hab ich vergessen, aber es ist schon ein paar Wochen oder Monate her) gestellt wurde.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Quote

    Original von Mabie
    Was mich nur verwundert ist dass auf der offiziellen Simpson Game Siete ein Countdown für ein weiter zurückliegendes Datum (welches genau hab ich vergessen, aber es ist schon ein paar Wochen oder Monate her) gestellt wurde.

    Der Countdown zählte doch die Tage bis zum Start der offiziellen Seite herunter - nicht bis zum Launch des Spiels...

  • [URL2=http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=79001]Matt Groening im Spiel[/URL2]
    "..Groening revealed he has a very big role to play in it himself.."
    "I'm a boss that you have to fight at the end of the game. It was really fun recording a million ways of dying, going 'UGGH, ARGGH, EUURGH!'"

  • Bin auf das Spiel sehr gespannt. Hit and Run fand ich schon sehr gut. Jetzt mal in 2D Grafik, cool! Aber EA? Naja, ich hab die eigentlich immer gemocht aber nachdem FIFA ja schon immer mehr Kommerz ist fand ich die Pateumsetzung echt erbärmlich.

  • Ich kann mich mit der grafik mal garnicht anfreunden, naja mal gucken wenn das 3 monate oder so alt ist was es dann noch kostet dann hol ich es mir vielleicht .

  • Also ich denke auch, dass das Spiel ziemlich lustig wird.
    Mit der Grafik habe ich keine Probleme, da ich die Comicgrafik von SIMPSONS WRESTLING auch schon mochte.
    Die Idee mit Homer als Kugel ist auch super ! :D

  • Muss nicht sein... Auf der Startseite von springfield-shopper.de findet ihr nicht nur zwei Trailer,
    sondern auch die Info, dass es wohl nichts wird mit dem Game für PC-Spieler...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Beim Trailer für den Film, at Homer aber gesagt, dass es das Spiel für jede, jetzige Konsole geben wird :]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().