ABER in 2012 ist es ja wenigstens noch realistisch mit den Explosionen und Flutwellen.Mit den Archen bin ich mir nciht so sicher.In The Core ist das ja schon etwas unlogischer....sie fahren mit einm kleinen "Raumschiff" in den Erdboden rein und finden immer ein Loch durch den Meeresgrund.Auf der Hinfahrt haben sie diese Kanone(Eine Kanone die ein Loch in den Meeresgrund schießt ) benutzt und auf der Rückfahrt finden sie dann zufällig ein Loch am Meeresgrund. Ich glaube wohl kaum das es in allen Weltmeeren kein einziges Loch gibt, das zum Erdkern hin oder zurück führt.
Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?
-
-
Das war keine Kanone, das war ein sehr starker Laser, der so ziemlich alles in Rekordgeschwindigkeit auflösen kann. Zwar ist das auch nicht realistisch, aber schon mal eine bessere Erklärung als eine Kanone.
Außerdem muss es auf dem Rückweg ja auch kein Loch zum Erdkern geben. Im Meeresboden gibt es tatsächlich viele Stellen, aus denen Magma ... oder war's doch Lava ... austritt. Und nur eines davon mussten sie nutzen. -
Mir viel das Wort nicht mehr ein,da hab ich Kanone benutzt
-
avatar in 3d.
die effekte sind echt genial, da wundert man sich nicht, dass das ding zum renner wurde. allerdings ist die story etwas... naja.. sagen wir mal lauwarm. hatte mir da mehr erhofft.
btw: http://www.huffingtonpost.com/…tas-in-spac_n_410538.html
-
ABER in 2012 ist es ja wenigstens noch realistisch mit den Explosionen und Flutwellen...
Erdbeben
-
2012 war nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte, aber es kommt einfach nicht an Tomorrow ran
Ich gebe aber zu, dass ich nichts anderes als "Ahhhh, wir werden alle sterben" *ganz knapp irgendwo vorbei flieg* "Ahhh, wir werden alle sterben!" *ganz knapp irgendwo vorbei flieg* erwartet hatte, also konnten meine Erwartungen auch nicht enttäuscht werdenAvatar ist schön anzusehen in 3D, aber die Story ist einfach nur mittelmäßig und der Film wäre mir auch viel zu lang, wenn ich ihn nicht in 3D gesehen hätte (so hatte ich wenigstens mal ein ganz neues und tolles Kino-feeling!).
Gibts denn sonst zurzeit irgendwelche sehenswerten Filme?
-
Als 2012 vorbei war, fragte ich mich erst einmal für wie dumm ich von Roland Emmerich gehalten werde. Ich hatte zwar nicht viel erwartet, aber so ein 08/15 Film muss nicht sein. Es war eine Mischung aus Armageddon und Roadmovie, gespickt mit peinlichen, klischeehaften Charakteren. Effekte lautet wieder das Zauberwort, über die kann ichmich kaum beklagen, 3D wäre aber natürlich schöner gewesen.
Wo wir gerade bei 3D sind: Ich habe mir vorgenommen, in zwei Wochen Avatar anzuschauen, aber auch nur wegen den Effekten, von der Story erwarte ich nicht viel. Ich will einfach nur Wissen wieso gerade dieser Film die Entwicklung von 3D Medien so beeinflusst und nicht die zig anderen, älteren 3D Filme.
-
Hab mir vorgestern Friendship angesehen , muss sagen Film ist zwar gut aber die ganzen guten Szenen kamen schon in der Werbung also eher Flop !
-
Hab mir am WE mit einer Freundin "Alice im Wunderland" in 3D angeschaut. Ich fand den Film zwar recht gut und empfehl ihn auch zu 100% weiter, wer aber in den Film geht um die 3D effekte zu sehen, kann sich die ca. 7 Euro Kinoeintritt sparen, denn diese waren nur Mangelware und wenn welche da waren, dann waren sie sehr mager...
-
Ich fand "Alice im Wunderland" sehr gut und empfehle ebenfalls weiter.
Die 3D-Effekte waren leider nicht ganz so gut wie in "Avatar", aber auf jedenfalls lohnenswert, imo. Ich freu mich schon darauf, wenn es nur noch Filme in 3D gibt -
Der Kautions-Cop: Der Trailer war witzig, aber der eigentliche Film nur langweilig!
-
"Bad Lieutenant" war der letzte Film den ich gesehen hab.
Muss sagen der hat echt spass gemacht, schon lange keinen film mit nicholas cage mehr gesehen.
Und er spielt seine Rolle wirklich verdammt gut. Kommt von der Aufmachung her
eigentlich ziemlich ernsthaft rüber aber man kann sich durchweg über cage amüsieren.
Das absolute Highlight ist eine Szene in der Cage zwei ältere Damen aufs übelste zusammenschreit.
http://www.badlieutenant-derfilm.de/ oder auch auf dieser website.
9/10 Punkte -
War auch in der Kautions Cop , kann mich daher nur Pascal anschließen !
-
War auch in der Kautions Cop , kann mich daher nur Pascal anschließen !
War auch in dem. War ok. Ganz nett, aber nichts was mich vom Hocker reißen würde. Würde von mir aus auch nicht in so einen Film gehen, aber die weibliche Begleitung darf nun mal entscheiden
-
aber die weibliche Begleitung darf nun mal entscheiden
-
Also ich war gestern in Robin Hood, und muss sagen, dass er mMn sehr gelungen ist...
-
Kannst du deinen Eindruck vielleicht etwas näher beschreiben?
Ich überlege mir nämlich, in den Film zu gehen, deswegen will ich einschätzen, ob sich das lohnt. -
damit man nicht enttäuscht ist, sollte man wissen, dass es in dem film um die vorgeschichte geht. das was robin hood berühmt gemacht hat, kommt in dem film gar nicht vor.
-
Naja CBG hat es im Prinzip richtig geagt.Es geht eig, nicht wie bei Kevin Costners Robin Hood, um die Zwietracht zwischen England und Frankreich, sprich wie Richard Löwenherz nach den Kreuzzügen getötet wird und die Krone zurück nach England geht, wo dann ein Machtkampf entsteht...
Ich möchte dir aber nicht mehr verraten sonst macht der Film ja keinen Spaß mehr...
-
Ja, das klingt schonmal interessant.
Dann will ich mal gucken, ob ich es schaffe, den Film im Kino zu sehen, bevor er wieder abgesetzt wird.