Frühlingsupdate auf Finale Simpsons!

  • Na ja, ich hab' meine Bewunderung schon per Mail zum Ausdruck gebracht. ;) Aber hier nochmal ein Auszug für alle zum Mitlesen:

    Zitat

    Donnerwetter, das ist ja ein gigantisches Update, bestimmt 20 oder 30 neue Bilder und dazu noch die ganzen Texte! So langsam überblickt das ja gar keiner mehr. ;) Das FiSi-Logo im Header sieht superklasse aus, und die Blumen auf der Startseite sind auch nett.

  • Zitat

    Ich glaub, das ist unser bislang größtes Update

    Ich stelle hier mal eine rhetorische Frage in den Raum: Könnt ihr euch vorstellen, was hier los wäre, wenn hier jeder mit einer Simpsons Seite, sein größtes Update in einem extra Tread anprangern würde?

  • Zitat

    Original von Kristof
    Ich stelle hier mal eine rhetorische Frage in den Raum: Könnt ihr euch vorstellen was hier los wäre, wenn ihr jeder mit einer Simpsons Seite, sein größtes Update hier in einem extra Tread anprangern würde?


    dito.


    KANG : es is klar, dass du deine seite besonders gut findest (is auch berechtigt ;)) und sie allen zeigen willst. aber die leute hier kennen deine seite, und wenn sie deine updates sehen wollen, dann gehen sie halt auf deine seite. ich geb kristof völlig recht, das gibt nur ein heilloses chaos, wenn jeder hier etwas über seine updates schreibt

  • Und ich glaube nicht das jeder immer ein besonderes Update ist. Andreas hat z.B. für KMS zu Weihnachten ein Thread und zum Geburtstag ein Thread aufgemacht, warum darf ich dann nicht mla was zu Ostern aufmachen?


    Außerdem @ Sunjay: Hinterlässt niemand seine Kommentare in meinem Gästebuch. ;(
    Per Mail wäre ja auch toll, mir gehts nur um die Kommentare, Kritik und Lobe!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Aber es ist nicht einfach nur irgendein Update, sondern sein besonderes Update zum Frühling!

    Man findet doch immer etwas, warum es ein besonderes Update sein könnte...
    Und du hast doch schonmal zu einem Update einen Thread eröffnet (kann sein, dass es auf maggied war) und da haben wir dir unsere Meinung darüber glaube ich auch schon näher gebracht.
    Wenn du zum Geburtstag (1 Jahr FiSi) einen Thread aufmachst ist das ja okay... aber ein Update ist ein Update... und auch andere Webmaster geben sich super-viel Mühe :]

  • Zitat

    Original von Maudie
    (...)unser bislang größtes Update(...)


    Wenn es wirklich das größte Update bislang ist, dann ist es doch ein besonderes Update. Dazu kommt ausserdem auch noch ein kleiner Designwechsel.


    Aber trotzdem, Kang: Der einfachste Weg zu Kommentaren zu deinen News wäre ein Newssystem mit Kommentierfunktion :-)
    Nur so als kleiner Hint!

  • Zitat

    Original von epp
    Aber trotzdem, Kang: Der einfachste Weg zu Kommentaren zu deinen News wäre ein Newssystem mit Kommentierfunktion :-)
    Nur so als kleiner Hint!

    Dazu braucht man doch sicher PHP oder etwas ähnliches auf dem Server, oder? Bei Puretec gibt's das leider erst bei den teuren Paketen; ganz abgesehen davon, daß KANG davon keine Ahnung hat (und ich auch nicht ;) )...