Die Simpsons: Der Film

  • Quote

    Original von fry-bart
    leider speichert er bei mir die scores nicht, obwohl ich eingeloggt bin. hatte bei den drei karten 200 punkte. wäre imo locker platz zwei. bei dem spiel mit dem motorrad kam ich auf phänomenale 25 punkte :D


    das spiel mit der abrissbirne hing sich bei mir auf.


    ja, am ende hängt es bei mir auch, leider. allerdings macht es wirklich spaß und das gameplay erinnert sehr stark an yeti sports, nur mit homer :D


    Quote

    Ich bin ganz der kleine Homies. xDDD


    n'hübscher kerl bist du :D

  • die neue gestaltung der website gefällt mir.
    War gestern im Kino und habe dort die Poster"see our family..." gesehen und zwar so gesehen als "Ständer". Es War gelbe Pappe die so rund war das man 2 poster aufkleben konnte. Hatte leider kein Handy mit zum Fotografieren. Schade, sah echt geil aus


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    The post was edited 1 time, last by Tortenmann ().

  • Quote

    Original von Tortenmann
    die neue gestaltung der website gefällt mir.
    War gestern im Kino und habe dort die Poster"see our family..." gesehen und zwar so gesehen als "Ständer". Es War gelbe Pappe die so rund war das man 2 poster aufkleben konnte. Hatte leider kein Handy mit zum Fotografieren. Schade, sah echt geil aus

    Ich weiß was du meinst - habe die bei mir im Kino auch gesehen; nur leider hat die Poster jemand ganz schlampig aufgeklebt (oberes und unteres Posterstück überlappten bei jedem Aufsteller...).

  • Ich glaube, dass Marge, wegen ihrer flammenden Haare im Film stirbt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ist ja geil, das aktuelle Gebot, liegt bei 1,50- :D :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Oh, man diese Seite ist meine Lieblingsseite. Die Spiele sind einmalig, der Avatargenerator ist super und so wie es aus sieht kommen da noch mehr Sachen, wahrscheinlich wenn der Film im Kino ist.
    Oh, Mann ich kanns kaum noch erwarten. (*nervösandenfingernkau*)


    P.S: Ich hab noch eine Frage: Es steht dass es eine Kleiderauswahl git, aber auser den T-shirt-Motiven gabs da nicht viel :(
    Also gibts da noch ander Kleider, oder wird es sie villeicht noch geben ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 2 times, last by Mabie ().

  • Quote

    Original von fry-bart
    hatte bei den drei karten 200 punkte. wäre imo locker platz zwei.


    Ich hatte auch 200 Punkte und dann war das Spiel vorbei. Wie soll man da 400 Punkte schaffen?
    Der Highscore speichert sich bei mir auch nicht.

  • Quote

    Original von Gurkenhappen


    Ich hatte auch 200 Punkte und dann war das Spiel vorbei. Wie soll man da 400 Punkte schaffen?
    Der Highscore speichert sich bei mir auch nicht.


    Jopp, bei mir der selbe Fall. Als ich die 200 geschafft habe, war es vorbei und mir wurde angeboten, das Spiel neuzustarten. Keine Möglichkeit meinen Highscore einzutippen.


    Scheint einiges noch nicht fertig zu sein. Schade, da die Spiele echt lustig sind. :)

  • Quote

    Original von fry-bart
    es gibt nur 10 runden, wenn ich es richtig gelesen habe


    flasch, ich kam bis zu runde 12. wobei ich bei den ersten um die 35m hatte und ab runde 8 noch 3x 6m. bei der letzten runde kam die kugel nicht mehr weit genug.

  • bei wreckingball kannman seinen namen jetzt auch einfach so eingeben
    Hier bin ich(ein bisschen mit paint verändert, dar ich eine Brille und eine Zahnspange brauchte)
    edit. weiß jemand wie man sich dei ringtones downloadet? Denn ich krieg das nich hin

  • Sieht ja echt schick aus.
    Weiß jemand evtl. ab wann man die karten im kino vorbestellen kann?
    Ich hab nämlich echt keinen Plan
    Habe noch eine Frage zu [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/artikel_15.html]dieser[/URL2]Website. Gibt es dann beide Spiele oder ist XXII das spiel zum Film?


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    The post was edited 2 times, last by Tortenmann ().