Findet Ihr Bart ist ein glücklicher Junge? Bitte näher erläutern.

  • Findet Ihr Bart ist ein glücklicher Junge?Bitte näher erläutern. 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Weiss nicht (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Dann seid mal ein bisschen tiefgründig Leute:-)

  • Ich denke schon, dass er glücklihc ist?
    Wieso auch nicht - er hat im Prinzip alles was er braucht und Spaß am Leben (vielleciht auch ein bisschen zu viel)
    Er ist kein Kind der Traurigkeit denke ich :D

  • Naja aber vielleicht überspielt er durch seine gute laune ja auch seine gefühle. denn man sieht ihn in sehr vielen comics teilweise durchgehend ohne eine lache.

  • vieles von dem, was bart erlebt, haben alle jungs (behaupt ich einfach mal)
    in der einen oder anderen variante schon durch, und wenn nich, wird schon
    noch :)
    und wer von den älteren unter uns wünscht sich nicht noch mal dahin zurück?
    würd mal sagen, glücklich isser, weißer aber noch nich

  • warum sollte er nicht fröhlich sein
    schließlich ist bei ihm immer viel los
    aber eigentlich kann er ja garnicht fröhlich sein schließlich gibt es ihn nicht aber wenn es ihn gäbe wäre er fröhlich 8schließlich gibt es ihn im tv)

  • Also im Gegensatz zu den Waisenkindern ist er auf jeden Fall glücklich. Und er hat auch schon sehr viel mehr erlebt, als andere in seiner Klasse. Und jede Folge erlebt er was neues, deshalb würde ich ihn als ziemlich glücklich einschätzen.

  • Bart lacht in jeder Epi.
    Egal ob er mit Milhouse rumläuft, irgendwelche Leut verarscht, odwer ihnen den Arsch zeigt.


    Ich hab ja gewählt.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Wenn ihc darüber so nachdenke fäll mir nur eins ein:


    Was ist das überhaupt für eine Frage?!


    Ich versteh den Sinn irgendwie nicht ganz (weiß auch nicht mehr warum ich oben darauf geantwortet habe - also sry)

  • Quote

    Original von professor frink
    (weiß auch nicht mehr warum ich oben darauf geantwortet habe - also sry)


    Ich hab auch einfach abgestimmt... egal :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    The post was edited 1 time, last by chef01 ().