An diesem Spiel gab es ja wirklich NICHTS auszusetzen. Für mich das beste Fußballspiel das ich je gesehen hab.

EM 2008 - Qualifikation - Diskussion
-
-
Ich fands total langweilig und bin fast eingepennt.
-
bei nen 13:0 fast angeschlafen, war doch locker
paar tore mehr hätten es werden dürfen *g
-
Original von Grobian
An diesem Spiel gab es ja wirklich NICHTS auszusetzen. Für mich das beste Fußballspiel das ich je gesehen hab.Dann hast du nur wenige gesehen oder hast keine Ahnung. Wenn das für dich das beste Spiel ist dass du je gesehen hast, dann geb ich dir ein Tipp: Guck dir die Amateure (Landeslige und tiefer) an. Da fallen auch ab und zu 10 Tore. Ein Spiel wird jedoch erst interessant, wenn beide Teams gleich stark sind und sind packende Duelle liefern. Das war eher ein Trainingsspiel und nichts mehr.
-
einfach nur geil! schade, dass lehmann nicht geschossen hat. aber fair play, das is schon ok
-
Tolles Ergebnis unserer Mannschaft, auch wenn man das ganze aufgrund des Gegners nicht überbewerten sollte.
Was gestern Abend aber viel wichtiger war, ist der Sieg der Franzosen gegen die Italiener.
-
Original von Edo Maajka
Dann hast du nur wenige gesehen oder hast keine Ahnung [...]Ich habe letztens so ein schönes Zitat gesehen, das hieß: "Kannst du auch andere Meinungen als deine eigene akzeptieren?"
Es kann doch wohl jeder für sich selbst entscheiden ob er ein spannendes Spiel oder ein Spiel mit jeder Menge schönen Toren lieber mag.
Gut, ich habe gestern Abend etwas übertrieben. Aber auf jeden Fall war das Spiel eins der besten von denen, die ich gesehen habe. Zum Thema Spannung: GER-ARG fand ich z.B. auch toll, obwohl keine vom Ansehen hochklassige Partie geboten wurde, aber es war spannend bis zu (fast) der letzten Minute.
-
Ich glaubs nicht. Wie kann man 2:0 gegen Moldawien hinten legen?!
Peinlich! Wenigstens stehts jetzt 2:2. Ein Sieg muss her, ansonsten kann Bosnien die EM knicken! Gegen Ungarn verloren und jetzt das
-
Verdammt, komm gerade nach Hause und sehe das die Franzosen verloren haben.
-
Hurra Deutschland hat 2:0 gegen Georgien gewonnen.
-
War jedoch kein Quali-Spiel.
-
Original von Edo Maajka
War jedoch kein Quali-Spiel.Ja, und gegen die Slowakei wird es deutlich schwerer. Da wäre ich sogar noch mit 'nem Unentschieden zufrieden.
-
Ich gebs auf. Jetzt liegen wir noch gegen Griechenland 0:1 hinten. Man was sind das für Deppen?! Gut dass wenigstens Deutschland wenigstens was Richtiges macht.
Ich korrigiere mich: 0:2. IHR DEPPEN!
-
4:1 gegen die Slowakei!!!!!! Juhuu! Deutschland hat sau geil gespielt, so können die jeden schlagen!
-
Ich muss dir wohl zustimmen. Hab kurz in der 13. Minute eingeschaltet aber das Tor war noch nicht gefallen und ich Depp schalt dann natürlich um
-
Original von Crusty84
4:1 gegen die Slowakei!!!!!! Juhuu! Deutschland hat sau geil gespielt, so können die jeden schlagen!die erste Halbzeit war auf jeden Fall Weltklasse, in der zweiten Halbzeit haben sie dann einen Gang zurück geschalten, hätte gern noch mehr Tore gesehn.
Kroatien gegen England war auch super
[URL2=http://www.dumpthelink.com/index.php?news=more&id=2417&title=Neville_and_Robinson_own_goal_vs_Croatia_Euro_Qualifier]Torwart Patzer[/URL2]
-
was will der torwart da machen? erst kucken ob der rasen eben ist?
-
Original von Atze
die erste Halbzeit war auf jeden Fall Weltklasse, in der zweiten Halbzeit haben sie dann einen Gang zurück geschalten, hätte gern noch mehr Tore gesehn.
Kroatien gegen England war auch super
[URL2=http://www.dumpthelink.com/index.php?news=more&id=2417&title=Neville_and_Robinson_own_goal_vs_Croatia_Euro_Qualifier]Torwart Patzer[/URL2]
ja geiles spiel!!
LUKAS PODOLSKI!!!!!!
(wird wohl morgen wieder die bank hüten
aber herta machen sie auch so platt)
das sie nen gang zurückgeschalten haben war ok, warum sollen sie noch abgehen, wenns sie es so gut wie in der tasche haben?
nach dem gegentor waren sie ja wieder voll dabei.der link is cool... dämliche engländer
(lag zwar am rasen, aber trotzdem geil)
-
Original von fry-bart
was will der torwart da machen? erst kucken ob der rasen eben ist?nö hätte ihn aber z.B. stoppen können
naja kann jedem passieren
-
Original von Atze
nö hätte ihn aber z.B. stoppen können...
wenn der gegner schon in deine richtung rennt ist stoppen genauso gefährlich