ist man als board-user freiwild?

  • da komme ich nichts ahnend, nach einen langen arbeitstag nach hause und werde im icq belästigt.



    meine icq-nummer habe ich extra hier nicht veröffentlicht, damit ich meine ruhe habe, schließlich kann jeder die pn-funktion nutzen, wenn mal etwas nicht für die breite masse gedacht ist.
    und dann muss man sich solche platten dialoge antun, wo fragen nicht beantwortet werden bzw. antworten kommen auf fragen, die nicht gestellt wurden.


    meine aufforderung an diesen user & co.: bitte lasst mich mein kostbare freie zeit nicht mit so 'nem mist verplempern. DANKE!


    zu künftig werde ich gleich massnahmen treffen um so etwas aus dem wege zu gehen.

  • Ich werde auch oft von irgenwelchen Mädchen angeschrieben! Sonja17, Anastasia19....etc. natürlich Bots! Ich finde sowas auch unangenehm aber man kann es ja ganz leicht auf die Ignorierliste setzten also kein Grund zur Sorge!



    mfg. Trati

  • Zitat

    Original von zaskar
    sorry aber ich finde du reagierst ein bisschen übertrieben.
    setz ihn auf die ignore-liste und gut ist.
    kein grund es hier breit zu treten.


    Stimmt, aber ich hasse sowas auch. Passiert mir allerdings bei MSN (wo ich nur Leute habe die ich persönlich kenne, Klasse und so) viel öfter, mich regen immer diese Leute auf die nicht sagen können wer sie sind und "nur mal labern" wollen. :rolleyes:


    PS: Achja, diese ICQ-Spams sind natürlich ganz besonders schlimm, aber die lassen sich leicht abstellen, indem man das Häckchen bei "Offline/Online-Status im Web" entfernt. Den Tipp habe ich von Gurkenhappen.

  • Zitat

    Original von zaskar
    sorry aber ich finde du reagierst ein bisschen übertrieben.
    setz ihn auf die ignore-liste und gut ist.
    kein grund es hier breit zu treten.


    ich habe keinen bock dauernd leute auf die ignore-list setzen zu müssen.
    auch habe ich keinen namen genannt, so dass sich keiner blosgestellt fühlen muss.
    da es nur user aus diesem board betrifft, spreche ich es hier an.



    übertrieben wäre, wenn ich 'nen anwalt einschalte. ;)

  • Zitat

    Original von sweetchinmusic
    aber wie soll derjenige deine icq Nummer herausbekommen haben ?(


    Er muss sie wenn dann von einem anderen Forenmember (der dich in seiner Liste hat) bekommen haben oder?



    naja, wenn ich bei seiner website ins impressum gucke und nach seinem namen in icq suche und sehe das einer als email irgendwas@heidelweb.de angegeben hat denke ich bin ich auf der richtigen spur..


    und wer weiß was der typ von dir wollte, vielleicht wollte er dich nur - vielleicht auch etwas ungeschickt - nach etwas fragen? ich hätte mir zumindestens noch angehört was er denn wirklich will?

  • zaskar, da habe ich prinzipien. wer sich nicht vorstellen kann, kann sich wo anders unterhalten.


    das praktiziere ich so und das erwarte ich von meinem gegenüber als kleinstes zeichen von respekt. wenn man es vergisst ist noch nicht so schlimm, aber wenn man auf die nachfrage ausweicht, könnte ich an die decke gehen.

  • Kann es sein dass es Brummi ist??? Ich wurd auch angelabert von einem, der nicht beantworten wollte wer er ist.

    Zitat


    Brummi (04:51 PM) :
    ihr fragt mich alle wer ich bin
    Brummi (06:11 PM) :
    hi


    Hier die Nummer: 292-346-763


    "meiner" ist hier noch nicht angemeldet.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Einfach auf ignore setzen und gut ist.


    Wo bleibt denn da der Spaß? Wenn die schon so ankommen:

    Zitat

    Brummi (04:51 PM) :
    ihr fragt mich alle wer ich bin


    Dann verarsch ich die doch lieber ein bisschen.