Bester Spruch von Allen

  • "Jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki." - Uter Zörker (Lisa auf dem Eise)


    "So'n Truthahn ist ein böser Mensch!" - Homer (welche Episode war das nochmal?)


    "Was Lenny kann, das kann er schon lange." - Homer (Ehegeheimnisse)


    Marge: "Homer, Mr. Burns hat angerufen. Er hat gesagt, dass wenn du morgen nicht kommst, musst du Montag auch nicht mehr kommen." - "Juhu, langes Wochenende!" - Homer. (Lisas Rivalin)

  • Sry, ich weiß bei beiden Sprüchen nicht mehr den genauen Wortlaut aber so ungefähr müssen sie gewesen sein:


    Homer: "Ich glaube, ich bin in Chinatown. Aber nicht in unserem Chinatown."


    ich glaube Lenny: "Netter Versuch Homer, aber nur, weil bewiesen ist, dass Eier Cholesterin enthalten, heißt das noch lange nicht, dass dieses Cholesterin den menschlichen Cholesterinspiegel auch hebt!"

  • Was soll an dem Letzteren lustig sein? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Den hier fand ich zwar nicht soo lustig, aber auch ganz gut.


    Lisa: "Theoretisch kann jeder aus unserer Familie Mr. Burns erschossen haben. Du bist aber ausgeschlossen, da du eine geborene Bouvier bist und eine andere DNA hast."
    Marge: "Nein, nein, nein! Mit der Hochzeit habe ich auch die DNA deines Vaters angenommen!" (Wer erschoss Mr. Burns? Teil 2)

  • Geschmäcker sind verschieden...

    Ja schon, aber ich würde dennoch gerne wissen wo da der Witz drin ist.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Und der beste Spruch muss nicht lustig sein? Und das bei einer Serie wie den Simpsons? :?:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wieso wurd der Thread mit dem lustigsten Spruch geschlossen? Hier gehts doch nicht um den lustigsten, sondern um den Besten, wie Tortenmann es schon schrieb.


    ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Officer: Now Simpson, because of your many years as a nuclear technician, we're putting you on a nuclear sub.
    Homer: "Nuc-u-lar". It's pronounced "nuc-u-lar".
    Officer: Oh, whatever.
    Homer: "Nuc-u-lar".


    Man der is geil! Auch meine Lieblingszitat! Ich glaub der is aus der Folge Homer geht zur Marine!


    Denn kenn ich noch:


    - Homer: Auf den Alkohol! Den Urprung und die Lösung sämtlicher lebensprobleme!


    oder


    - Homer: Ich werde meinen Geist schweben lassen und Gottes Kreaturen lieben! [ Ein Hund liegt auf seiner Decke!] Homer: Runter da du dämlicher Köter !!! [Schubst den Hund aus der Decke] !!!


    Ich finde Homer Zitate auch "Ausgezeichnet" :thumbsup:

  • Wieso wurd der Thread mit dem lustigsten Spruch geschlossen? Hier gehts doch nicht um den lustigsten, sondern um den Besten, wie Tortenmann es schon schrieb.


    ?(




    Weil imo beste und lustigste wie siamesische Zwillinge sind. Von den Sprüchen, die bisher abgegeben wurden mit der Behauptung, dass sie die besten wären, konnte ich keinen entdecken, der sich nur der Ernsthaftigkeit verschrieben hat.