Das Simpsonsforum

  • Zitat

    Original von Hanno-der X
    Aha tja dann gehörst du wohl auch dazu! Sonsz würdest du es ja nicht schreiben.
    Achja meine User sind keine Idioten sondern die aus diesem Forum mit einem sehr langweiligen Design.


    hm, nicht gerade nett. ;)
    und mich nun als idioten zu beschimpfen, obwohl ich nett zu dir war und dir paar tipps gegeben habe und das design des forums auch beleidigst -> gar nicht nett.


    jaja, user gibts..

  • Zitat

    Original von Fry-Bart ich kann nur hoffen, dass der schwachmat/die schwachmaten für die beiden letzten anmeldungen nach moondragon nicht aus unserem board stammt/stammen.


    ich hab mich mal rein aus spaß angemeldet, hoffe das ist nicht verboten T_T und wie du siehst, schreib ich nix und bin auch nie da on, weil ich die erkenntnis geschlossen habe, dass das forum nicht gerade das beste ist (höflich ausgedrückt) .
    und du wirst auch sehen, dass ich da auch in zukunft nichts schreibe :)

  • Zitat

    Original von Moondragon
    ich hab mich mal rein aus spaß angemeldet, hoffe das ist nicht verboten T_T und wie du siehst, schreib ich nix und bin auch nie da on, weil ich die erkenntnis geschlossen habe, dass das forum nicht gerade das beste ist (höflich ausgedrückt) .
    und du wirst auch sehen, dass ich da auch in zukunft nichts schreibe :)



    ?(


    das interessiert mich doch gar nicht. kannst da so aktiv sein, wie es dir beliebt.


    es ging darum mit welchem namen sich die beiden nach dir angemeldet haben und das hat rein gar nichts mit dir zu tun.

  • Pech es gibt hal Leute die bei der Namenswahl nicht gerade klug entschieden haben!
    Und ich weiss das die User zur Versarsche dasind! Naund denckt ihr das interressiert mich?
    Nein das tuts nicht und ich mache weiter,das forum besteht schon über einem Monat!
    Falls ihr denckst das es noch nicht so lat ist! Also hätte es doch schon untergehen müssen!
    Habt ihr gesagt,ist es das? Nö ist es nicht!
    Ihr seit doch nicht besser im Fora machen!

  • Zitat

    Original von Moondragon


    ich hab mich mal rein aus spaß angemeldet, hoffe das ist nicht verboten T_T und wie du siehst, schreib ich nix und bin auch nie da on, weil ich die erkenntnis geschlossen habe, dass das forum nicht gerade das beste ist (höflich ausgedrückt) .
    und du wirst auch sehen, dass ich da auch in zukunft nichts schreibe :)


    aber auch nur, weil hier drüber geredet wird, wie sch** das Froum ist :-P


    @ Fry: recht hast du :D

  • Zitat

    Original von Hanno-der X
    bla...sülz...Naund denckt ihr das interressiert mich?
    Nein das tuts nicht und ich mache weiter,das forum besteht schon über einem Monat!


    Ähm, meinst DU das interessiert UNS?? Langsam nervt dein Forum gewaltig. Mach den Scheiss, auch einen Monat länger und nerv nicht.

  • Zitat

    Original von Hanno-der X
    Pech es gibt hal Leute die bei der Namenswahl nicht gerade klug entschieden haben!
    Und ich weiss das die User zur Versarsche dasind! Naund denckt ihr das interressiert mich?
    Nein das tuts nicht und ich mache weiter,das forum besteht schon über einem Monat!
    Falls ihr denckst das es noch nicht so lat ist! Also hätte es doch schon untergehen müssen!
    Habt ihr gesagt,ist es das? Nö ist es nicht!


    Tur mir leid, aber ein Monat ist für mich eigentlich gar nichts. Aber es geht hier ja auch nicht um das Alter deines Forums. Das Aussehen muss einfach stimmen, damit die User zu dir kommen. Mit dem jetztigen Design vergraulst du sie nur, weil es einfach nicht professionell aussieht. Und noch ein Tipp: Versuch mal sanftere Farben zu verwenden. Das Blau ist nämlich brutal grell, da bekommt man fast Augenkrebs.


    Zitat

    Ihr seit doch nicht besser im Fora machen!


    Fakt ist, dass hier einige wirklich einbisschen nicht nett zu dir waren. Aber du musst ja nicht genau wie sie reagieren. Wenn einer viele User in sein Forum locken möchte, dann muss dieser auch immer nett gegenüber den anderen sein. Ich kann ja auch nicht als Verkäufer dem Käufer mit einer Faust drohn und ihm ein Produkt verkaufen.


    Also lass dir Zeit mit deinem Forum, überarbeite es gründlich oder wechsle gleich deine Forensoftware auf wbb2 oder phpbb um. Und versuche schöne Grafiken zu verwenden, die das ganze auch bereichern und nicht zerstören.

  • Zitat

    Original von Hanno-der X
    ZU dem letzten sag ich jetzt mal nix. ich bleib bei foren.de!
    So und ich werde schon ein gutes Design bringen!


    Lol, du erinnerst mich an einen anderen User, der vor nicht allzu langer Zeit genau so wie du gesprochen hat... 8)