Welches Simpsons-Zeug findet ihr am besten ?

• Welches Simpsons-Zeug findet ihr am besten ??? 0

1. Garnichts von den Sachen oben (0) 0%
    2. Kleidung / Bettwäsche (0) 0%
    3. Sonderbücher (z.B. Bart Simpson Tipps + Tricks) (0) 0%
    4. PC-Games (0) 0%
    5. Comix (0) 0%
    6. DVD's (0) 0%

Ich habe mal 'ne Umfrage gestartet. Ich selber find die Comix am besten

PS: Die Simpsons im Fernsehen hab ich weggelassen, ich glaub das hätten bestimmt sehr viele angeklickt.

PSS: Ich hab grade 'nen Katalog vor mir liegen, da gibts noch
    Tassen, Kissen, Luftmatraze, Kartenspiel, Koffer und sogar einen Duschvorhang :-)) :-)) :-))

Simpsons Duschvorhang

Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

The post was edited 3 times, last by chef01 ().

Original von Grobian

Und reicht nicht ein Fragezeichen ???

Fragezeichenanzahl wurde gedrittelt :D

Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

Original von Moondragon
    aber warum lässt du die simpsons beim fernsehen weg und tust dvd's dazu?

ich hab das Fernsehen weggelassen weil bestimmt die meisten das angeklickt hätten, dann wär die Umfrage 'n bisschen dumm.

Ich hab DVD's hingeschrieben weil manche Leut (ich) keine DVD's haben. Ich find eigentlich ich schau genug Simpsons, da brauch ich keine DVD. Und ich les ja auch Comix, beinah täglich...

The post was edited 1 time, last by chef01 ().

• [B]@chef01: [/B]Hast du immernoch nicht begriffen wie man Beiträge richtig verfasst? Ein Beitrag mit verschiedenen Zitaten und Antworten kann man auch machen. Wenn du nicht weißt wie das geht frage irgendjemand, aber hör endlich auf mit diesen Doppelposts!!!!! Ist das denn so schwer zu begreifen??

[COLOR=firebrick]//edited by kenny b.
    wenn wir der meinung sind, es wäre ein doppelpost, würden wir auch etwas unternehmen. bitte etwas zurücknehmen!

bzgl. deiner sig: das bild wird gelöscht, da du immer auf deine festplatte verlinkst. [/COLOR]

Original von Phight
    ganz klar comics. ich halte nicht wirklich viel von dvd etc.

Ich hab noch nie 'ne DVD geschaut...
    Was is da eigentlich so besonders ?
    Die Folgen im TV sind doch in Ordunung !
    Ausser vielleicht die Songs, die sind nie übersetzt, manchmal stehn noch nicht maldie Untertitel da...

Original von Chef01
    Was is da eigentlich so besonders ? (an DVDS)

naja du kannst dir die verschiedenen sprachen auswählen und es sind noch gar paar kleine extras drauf, die du im fernsehen eben nicht hast :D