Nachteile von Zukunftsepisoden

  • Manche Zukunftsepisoden enthalten schwerwiegende Fehler. Zum Beispiel bei der heutigen Episode Lisas Hochzeit (die in der Zukunft spielt), sitzt Maude Flander unter den Gästen von Lisas Hochzeitsfeier (neben Ned Flanders). Das kann aber nicht sein, da Maude Flanders wegen Homer in einer späteren Staffel (die zeitlich noch vor Lisas Hochzeit liegt) stirbt.
    Hierbei haben die produzenten einen nicht gerade kleinen Fehler gemacht.

  • Na und? Ich weiß jetzt nicht welche Folge später gemacht wurde, aber wenn sie in einer späteren Folge gestorben ist, dann ist es ja irgendwie nicht zu änden gewesen, den die Leute können ja nicht vorhersehen das sie mal ne Folge machen wo Maude stirbt. Und wenn die Folge wo Maude stirbt früher als die heute gemacht wurde, dann solls auch egal sein. Bei Simpsons gibts noch ein paar andere Unstimmigkeiten...keine Ahnung welche im Moment, aber das fällt einem so auf. Beachte ich einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Zero
    Na und? Ich weiß jetzt nicht welche Folge später gemacht wurde, aber wenn sie in einer späteren Folge gestorben ist, dann ist es ja irgendwie nicht zu änden gewesen, den die Leute können ja nicht vorhersehen das sie mal ne Folge machen wo Maude stirbt. Und wenn die Folge wo Maude stirbt früher als die heute gemacht wurde, dann solls auch egal sein. Bei Simpsons gibts noch ein paar andere Unstimmigkeiten...keine Ahnung welche im Moment, aber das fällt einem so auf. Beachte ich einfach nicht.


    dito.
    lisas hochzeit - 6. staffel
    ned flanders: wieder allein - 11. staffel

  • Allerdings hätten sich die Produzenten die Zukunftsepisoden, die sie schon gemacht hatten anschauen können, bevor sie Episoden mit so großen Veränderungen vornehmen.

  • Maude Flanders ist gestorben, weil die Sprecherin ´ne Gehaltserhöhung verlangte die sie von Fox allerdings nicht bekommen hat.
    Was sollen die Macher machen? Die Szene mit Maude zensieren?

  • Zitat

    Original von Fg007
    Manche Zukunftsepisoden enthalten schwerwiegende Fehler. Zum Beispiel bei der heutigen Episode Lisas Hochzeit (die in der Zukunft spielt), sitzt Maude Flander unter den Gästen von Lisas Hochzeitsfeier (neben Ned Flanders). Das kann aber nicht sein, da Maude Flanders wegen Homer in einer späteren Staffel (die zeitlich noch vor Lisas Hochzeit liegt) stirbt.
    Hierbei haben die produzenten einen nicht gerade kleinen Fehler gemacht.


    Vielleicht ist es ein Klon, eine Zwillingsschwester oder die vermisste Tochter. Irgendwas wird es schon als erklärung geben. Aber es gibt viele Fehler, die mit Staffeln zu tun haben.

  • Das Thema ist vorbei, da ich ,wie andere Leute hier finden, eine Serie zu ernst nehme.
    Ich werde mich nun in eine Ecke setzen und mein angeblich "zu ernstnehmendes" Denken über die Simpsons mit Gewalt austreiben.

  • Um dem Ganzen die nötige Ernsthaftigkeit zu geben ;) :


    Es gibt auch Theorien dass unendlich viele Zeitlinien existieren (für jede Alternative würde sich ähnlich einem Baum die Zeitlinie weiter verästeln), diese werden z.B. dazu verwendet um das Paradoxon des Zeitreisenden zu lösen der seinen eigenen Großvater tötet, dadurch nicht geboren werden könnte und dadurch auch wieder seinen Großvater nicht töten könnte.


    Solche Theorien könnten das hier beschriebene Problem auch erklären!

  • solche Theorien find ich zwar voll genial, aber sie sind so kompliziert, dass sie schon zu unlogisch sind :fertig: ich finde es schon interessant, aber über solche sachen sollte man nicht zuviel nachdenken :nono:
    simpsons:fun, fun:nicht zuviel über kompliziertes nachdenken

  • Zitat

    Original von Volker
    Um dem Ganzen die nötige Ernsthaftigkeit zu geben ;) :


    Es gibt auch Theorien dass unendlich viele Zeitlinien existieren (für jede Alternative würde sich ähnlich einem Baum die Zeitlinie weiter verästeln), diese werden z.B. dazu verwendet um das Paradoxon des Zeitreisenden zu lösen der seinen eigenen Großvater tötet, dadurch nicht geboren werden könnte und dadurch auch wieder seinen Großvater nicht töten könnte.


    Solche Theorien könnten das hier beschriebene Problem auch erklären!


    Diese Theorie gefällt mir (abgesehen, dass sie zu kompliziert ist) ziemlich gut.


    P.S.: Vielleicht gibt es ja auch mehrere Paralleluniversen, aus denen immer unterschiedliche, und von einander unabhängige Episopen gesendet werden.

  • war es nicht so dass maude sterben musste weil die us sprecherin mehr geld wollte? das wussten die damals ja noch nicht oder? deshalb ist maude noch unter den gästen, sie stirbt ja erst in einer späteren staffel. würde man die folge ändern würdet ihr euch auch drüber beschweren. alos das finde ich jetzt etwas unnötig. trotzdem gut aufgepasst@fg007