Wii / Playstation 3 / XBOX 360


  • teuer und sinnlos das teil, mehr nicht, wer sich so ein schrott kauft hat sie eh net mehr alle.

  • Zitat

    Original von Phight


    teuer und sinnlos das teil, mehr nicht, wer sich so ein schrott kauft hat sie eh net mehr alle.


    Und diejenigen, die sowas zum Geburtstag bekommen werden, sind die für dich auch verrückt?

  • Zitat

    Original von Homies


    Und diejenigen, die sowas zum Geburtstag bekommen werden, sind die für dich auch verrückt?


    ja, schon allein weil sie sich sowas wünschen;)

  • Ich bleib bei meinem PC !! :)
    Immer noch das beste Gerät überhaupt!


    Wenn ich mich aber zwischen PS3 und Xbox360 entscheiden müsste würde ich die Ps3 nehmene weil mir meine Ps2 schon sehr gefallen hat!
    Für Sonys Konsolen gibts einfach die besten Spiele-Reihen (Final Fantasy,Tekken,Gran Turismo,Ratchet&Clank,...) !!! :) :)

  • Zitat

    Original von Homies


    na dann kannst du mich in deiner liste der verrückten eintragen. :D


    Naja ich finde so kann man das nicht sagen.Es kommt ja auch immer darauf an was man so haben will und wofür man PC oder PS braucht.


    DIe PS3 kostet zwar 600€ was wirklich viel ist aber ein guter Pc kostet da sowieso mehr.
    Und es gibt auch Leute die nur spielen wollen oder nur dne PC für Internet oder zum Arbeiten etc. brauchen.


    Nur weil die PS für dich nicht rentable ist heißt das lange nicht das sie Schrott ist oder ihr Geld nicht wert.


    Ich selber kaufe sie mir nicht weil ich sie auch teuer finde ( kaufe mir lieber ne neue e-gitarre für das geld^^) und einfach nicht mehr so viel spiele wie früher und schon die alte PS2 lange nicht mehr benutzt wurde außer zum DVDs gucken.


    Werde sie dehalb auch gegen Ende der Ferien verkaufen und mir dann nen guten DVD Player zulegen :)

  • Hab heut im Radio gehört, das die PS3 erst März ´07 rauskommt.
    Viele, dei sich auf die PS3 gefreut haben, werden jetzt wahrscheinlich auf die X-Box360 umspringen.

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bart2006
    Hab heut im Radio gehört, das die PS3 erst März ´07 rauskommt.


    In Europa trifft das zu. Usa und Japan werden im November diesen Jahres mit PS3-Konsolen bereichert.


    Zitat

    Original von Bart2006
    Viele, dei sich auf die PS3 gefreut haben, werden jetzt wahrscheinlich auf die X-Box360 umspringen.


    Ich find die Verschiebungen auch sehr mies, aber trotzdem denke ich nicht, dass jetzt Xbox einen riesen Ansturm bekommen wird. Ich habe zwar schon die 360, werde sie aber demnächst verkaufen, wenn die PS3 einen festen Release-Termin bekommen wird...

  • Ich halte von diesen Konsolen nicht viel, ich finde sie zu teuer und jeder gute PC ist um welten Leistungsfähiger wie diese KonsoleN Spiele und auch die Spiele für die Konsolen werden immer unfertiger, Grund ist die Möglichkeit jetzt Patches zu installieren durch Internettauglichkeit und das finde ich persönlich ziemlich arm.


    Eine Konsole war immer ein Garant dafür das Spiele perfekt liefen, aber dies wird bzw. gehört jetzt schon teilweise der vergangenheit an, somit ftw pc.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe wird das nur in Japan der Fall sein:

    Zitat

    "Wir wollen, dass japanische Spieler sich die Konsole leisten können", sagte nun eine Sprecherin von Sony Computer Entertainment in Tokio.


    Also ist es noch völlig offen, ob sie auch in Deutschland oder den USA günstiger wird

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Ich werde mir den Wii zu Weihnachten wünschen. Denn die meißten Spiele von Nintendo sind wirklich gute Spiele (zb.Super Smash Bros., Mario Kart,..). Keine andere Firma produziert so viele gute Spiele. Die PS§ würde ich mir nie kaufen, denn 600€ finde ich sehr viel Geld.

  • Ich persönlich halte rein gar nichts von Xbox360 und der PS3... ich weiss, dass viele Unwissende der neuen Spiele-Generationen darauf reinfallen und nur auf Grafik und Technik-Schnickschnack setzen. PS3 ist bloss ein Update der PS2, wie der Name schon sagt... da wurde nur Grafik und Technik aufgemotzt (und der Bewegungssensor vom Wii abgeguckt). Xbox360 ist das gleiche Thema.


    Ich finde die Wii und den DS am besten, weil es innovative Konsolen sind und auf den Spielspass gesetzt wird. Nintendo hat IMO bessere Ideen und mehr Einfallsreichtum (wie man schon bei den Namen Sieht: NES, SNES, N64, GC, Wii; Sony: PS, PS2, PS3 und Microsoft: Xbox, Xbox360)


    Meine bescheidene Meinung...

  • Also im Moment zahlen die bei eBay ja bis zu 1100€,nur für ne PS3. Das ist doch verrückt...
    Dafür kann man sich schon einen gebrauchten Kleinwagen leisten...
    !!!1100!!!
    Mir reicht da ja meine Ps2 und außerdem kommen 2/3 aller spiele auch für die Ps2 raus.
    Was will man also mit ner PS3...?

  • Meiner Meinung nach (die sowieseo niemanden interessiert)ist die PS3 noch viel zu überteuert...
    2/3 aller Spiele für die Ps/3 kommen auch für die Ps2 heraus...
    Na gut:
    -Sie sieht besser aus...
    -Hat nen RIESEN Speicher (man muss keine Mermory Cards kaufen)
    -es kommen die neusten Spiele immer zuerst auf der Ps3 raus

  • Schonmal was vom Editieren gehört? 2 min nach deinem Post schreibst du einen neuen mit fast dem gleichen Text. Bist du punktegeil oder kennst du die noch nicht?
    Du musst nur oben über deinem Post auf EDITIEREN klicken.


    Noch zwei Wochen bis zur Wii! das Warten wird immer schwerer.

  • Die PS3 ist sehr teuer am anfang und schnell ausverkauft.Aber es ist die einzige neue Konsole die abwärts kompatibel ist und ein internes blu-ray laufwerk hat,die
    360xbox hat nur ein externes HD-laufwerk und nur für Filme das zirka 200 euro kostet mit dem film King Kong. die PS3 hat keine Länder beschränkung mehr was Games betrifft.


    mehr über das xbox hd laufwerkhttp://www.chip.de/news/c1_news_22916599.htmlhttp://www.chip.de/news/c1_news_22916599.html