Madagascar / Ice age 2006

  • Hey, einige haben doch bestimmt Madagascar gesehen- Wie ist eure Meinung über diesen Film?
    Ich fand ihn so la la......ein paar Gags waren wohl ganz gut aber so der Kracher war es nicht. Ice age hingegen -der zweite teil 2006- wird bestimmt wieder lustig.
    Was haltet Ihr davon?

  • Diese Pixar Filme sind immer ganz nett...
    aber ich fand "DIe Unglaublichen" schon etwas fad...
    deshalb spar ich mir die Kohle fürs Kino und verlass mich auf eure meinungen... :] :D

  • Also ich habe Madascar gesehen und fand den Film auch etwas langweilig. Er ist auch nicht so gut gemacht wie z.B. Shrek oder ein Disney Film.
    Was mich zeichnerisch beeindruckt hat, war das Wasser um die Insel. Das sah richtig gut aus.


    Am besten waren aber wohl die Pinguine. Das ist wohl auch der Grund warum nun ein neuer Film extra mit den Pinguinen geplant ist.


    Ich fand den Film nicht so spannend. Man(n) kann Ihn sich angucken, aber er erreicht nicht die Qualität von Shrek 1/2 oder Nemo.


    Die DVD werde ich mir wohl erst kaufen, wenn der Preis umbei 10 € liegen wird.


  • Kaufen willst du ihn trotzdem, obwohl der Film so einen Eindruck auf dich gemacht hat ?

  • Ich habe mir den Film vergangenen Freitag angesehen und ich muss sagen, die besten Gags wurden schon in der Vorschau gezeigt.
    Klar man konnte an sehr vielen Stellen lachen, aber es ist nicht so, dass man sich den Film ein zweites Mal ansehen müsste.Einmal anscxhauen reicht. Ist aber insgesamt doc etwas für die kleineren Kiddies.

  • Ich habe mir Madagascar am Wochenende angesehen. Es ist zwar ein guter Film, doch ich finde er ist sehr kurz geraten! Es sind zwar einige gute Gags darin enthalten, aber für meinen Geschmack zu wenig. Mir gefällt Ice Age trotzdem viel besser als Madagascar !

  • Zitat

    Original von Goro


    Kaufen willst du ihn trotzdem, obwohl der Film so einen Eindruck auf dich gemacht hat ?


    jep, sowas gehört einfach in meine Sammlung. Nur damit sie Vollständig ist :)

  • Hab mir Madagascar vor einigen Wochen auf DVD angesehen,... die Pinguine fand ich auch am witzigsten.


    Geld für den Kinoeintritt würd ich für so einen Film allerdings nie im Leben ausgeben. Mag vielleicht für Kinder/Jugendliche ganz interessant sein, aber jeder normalintelligente Erwachsene wird sich langweilen!

  • Ich war total entäuscht ,
    in den Fernseh - und Kinomagazinen haben sie immer geschrieben,
    dass der Film soooooooo gut sein soll . Ist er aber nicht ! X(
    Außer den Pinguinen (die waren echt geil ! ) hat mir der Film
    nicht so gut gefallen !
    Da bleib ich lieber bei Ice Age , Findet Nemo und Shrek !


    Ps . Ich freue mich schon total auf den Film nur mit den Pinguinen !! :]