Sommergewinnspiel 2005

  • hier gehts ja hoch her - jedem fehlen plötzlich noch punkte ... :D


    woran hakt es eigentlich, dass nun die endültige tabelle bekannt gegeben werden kann? braucht man dazu homer und taucht der irgendwann noch mal auf?

  • Zitat

    Original von Mattlock
    wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)


    ...


    da hast du allgemein recht.


    aber wie du siehst habe ich auf den beitrag geantwortet, so dass es nicht am lesen lag, sondern daran sich unwichtige dinge nicht zu merken. ;)


    ähm sagen wir einfach das alter war schuld. :D




    aber andere, die den thread nicht verfolgt haben, werden sich ähnlich schwertun, wie der alzheimer-geplagte. aber nun hast du ja die wichtigsten fakten verlinkt. :)

  • also eine Woche ist rum und immernoch stehe ich als Gewinner einer DVD drin.
    Entweder es wird bald geändert oder ich erhebe wirklich Anspruch auf eine DVD-wenigstens hier im Forum könnte man doch mal eine aktuelle Tabelle posten.
    Wer hat denn, McSpain mal ausgenommen, außer JaZZtAStE und mir, bis auf eine Frage alles richtig?
    Damit wir wenigstens mal zusammenbekommen, wer unter den Top5 oder so steht. Und wie wird dann ermittelt, wer von denen was gewinnt? Immerhin steht nirgends, dass die Zeit relevant ist, d.h. es müsste bei punktgleichheit gelost werden oder gibt es für den Fall (noch) keine Reglen und wird (mal wieder) ad-hoc gelöst?
    Sorry, dass ich das mal so sagen muss: Das Gewinnspiel ist ne tolle Idee aber wenns nicht richtig läuft ist es etwas Mist-ich dachte schon, dass ich mich eine Woche nach Gewinnspielende auf die Tabelle verlassen kann, werde mal meinen familieninternen Rechtsbeistand dazu befragen und dann nachträgliche Änderungen genau beäugen...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Immerhin steht nirgends, dass die Zeit relevant ist, d.h. es müsste bei punktgleichheit gelost werden oder gibt es für den Fall (noch) keine Reglen und wird (mal wieder) ad-hoc gelöst?


    natürlich ist die zeit relevant, sonst würde sie doch nich in der tabelle ausgegeben werden.


    bei punktgleichheit entscheidet nicht das los, sondern wer schneller geantwortet hat.

  • das kommt alles nicht. aber bei dem scheiss hier ist das ja irgendwann auch egal. ihr habt von anfang mit einer beschissenen planung geglänzt. natürlich darf es pannen geben aber doch bitte nicht jeden zweiten tag. jetzt sind fast zwei wochen vergangen und ihr habt es immer noch nicht auf die reihe bekommen ihr irgendwas zu fixen. das homer berufstätig ist und dementsprechend nicht viel zeit hat ist doch nicht erst seit gestern bekannt. er ist hier doch auch nicht der einzigste der ein bischen programmieren kann und webspace zur verfügung hat.
    hättet ihr von anfang an den wunsch einer ordentlichen tabelle erfüllt hätte es den ärger den es jetzt gibt nicht gegeben. vorallem verstehe ich nicht warum ihr damit so lange gewartet habt. man muss nur den query erweitern und die ausgabe in der while schleife. erst wenn man es kompfortabler machen will und das ganze auf mehrere seiten aufteilen möchte muss man mehr als nur 5 minuten in das ganze investieren.
    ich selbst kann nicht nachvollziehen wann ich einen punkt bekommen habe und wann nicht. meiner rechnung nach fehlen mir drei punkte. wenn ich die verantwortlichen darauf anspreche wird man nur an homer verwiesen. dieser hat aber an dem ganzen keine spur interesse gezeigt und reagiert nicht wenn man ihn anspricht. klasse gemacht. und da denkt ihr schon über ein zweites gewinnspiel nach? wenn ihr das erste noch nicht einmal auf die reihe bekommen habt?
    dies zeigt ja eigentlich nur eurer desinteresse. naja, wie auch immer. eine glanzleistung war das bisher geleistete nicht.

  • Zitat

    Original von agorilla
    Mattlock :
    ok, kannst du dann mal schauen, wie viele fragen ich falsch beantwortet habe und mir die dann nennen?


    wenn es 31 fragen gibt und ich 26 punkte habe, müsste ich ja 5 fragen falsch haben, ich habe aber nur 4 in erinnerung


    würde ich gerne tun, nur fehlt mir, wie bekannt sein dürfte, leider der zugriff auf die datenbank.

  • das mit den Punkten hab ich auch noch nicht ganz gecheckt.
    Laut Auswertung habe ich nur eine Frage falsch, aber "nur" 28 Punkte-entweder es gab nicht 31 Punkte oder aber...ach was weiß ich...mal sehen was passiert wenn Homer wieder da ist...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich wollt mich ja nicht beschweren ;) aber wo das gerade hier angesprochen wird... anscheinend ist da bei allen ein Punkt abhanden gekommen... ich habe auch "nur" 30 Punkte obwohl ich mir keines Fehlers bewußt bin... (ausnahme die 2,5 Milliarden, aber die wurde ja nachträglich schon berichtigt)


    Hätte aber ehrlich gesagt auch nichts dagegen wenn das Gewinnspiel bald mal zu nem Abschluß gebracht wird :P

    "The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds;
    and the pessimist fears this is true."
    - James Branch Cabell