Sommergewinnspiel 2005

  • Vom Arbeitsaufwand mal abgesehen, aber ist es technisch möglich jedem Einzelnen seine richtigen und falschen Antworten zuzuordnen, damit die Tabelle ein bisschen mehr erkennen läßt als nur die Platzierung.


    /Edit: Die Antwort von gestern würde mich auch noch interessieren.

    Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • Zitat

    Original von fry-bart



    warum? wenn ich mich nicht vertan habe, müsste ich, nach dem eintrag meiner antwort in die datenbank, auf den zweiten platz rutschen.



    wie gesagt...: ich fühl mich mal mal wieder ungerecht behandelt und müsste mit nur einem fehler auch noch aufrutschen...

  • Durch die fehlende Punkteanzeige weiß ja keiner genau ob diverse Fehler wegen, wie Krille sie nannte, bekloppten Fragen schon behoben wurde (also Eintragungen vorgenommen wurden).
    Insofern kann man jetzt auch nicht mehr machen als "darauf hoffen" dass das korrekt und fair eingetragen bzw. eben korrigiert wird - dadurch entsteht eben ungerechete Behandlung ("sich verarscht fühlen")...hättet ihr ne einfache Ausgabe der Punkte eingebaut wär das so ziemlich egal gewesen...naja...


    Alles in allem war die Organisation bei diesem Gewinnspiel schon ein Armutszeugnis für euch ;)

  • Ich beschwer mich nicht :D
    Wieso auch :-))
    Ich möchte den Organisatoren danken. Leute... das ist alles nicht so einfach und wenn ihr bessere Fragen oder Ideen habt dann macht ihr doch am besten das nächste Gewinnspiel ;)
    Ich jedenfalls fand das Gewinnspiel sehr unterhaltsam und kurzweilig.
    Und ich gratuliere allen die was gewonnen haben (sofern sie sich zurechtorganisiert haben ;) )

    "The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds;
    and the pessimist fears this is true."
    - James Branch Cabell

  • Zitat

    Original von Manuel
    Alles in allem war die Organisation bei diesem Gewinnspiel schon ein Armutszeugnis für euch ;)


    das war halt das erste mal, und aus fehlern kann man bekanntlich lernen. falls es ein nächstes mal geben sollte, bin ich mir sicher, dass das um einiges reibungsloser ablaufen würde.


    die korrekte antwort von gestern war übrigens die nummer "97" wie man in meinem anhang sehr schön erkennen kann. sobald aber die kamera mitschwenkt, ist die zahl nicht mehr gut erkennbar, darum konnte man evtl 07, 37 oder 87 erkennen.


    korriegiert sind nun alle, homer müsste noch die punkte vom montag und frys gestriger punkt nachführen.

  • Zitat

    Original von McSpain
    Leute... das ist alles nicht so einfach und wenn ihr bessere Fragen oder Ideen habt dann macht ihr doch am besten das nächste Gewinnspiel ;)


    Wie Krille schon meinte...mach ich gerne, wär nix neues...


    @fry-bart: Sieht man mal von div. Problemen mit dem System und Fragen die komisch zu beantworten sind ab, dann bleibt da immer noch das Problem das Fehler mit dem Skript/Fragen oder sonstige Änderungen nur von einer Person behoben werden konnten die praktisch nie da war (Homer) - ist ja nicht unbedingt das große Problem einer Zweiten Person (Pascal o.ä.) Zugriff darauf zu gewähren...

  • Zitat

    Original von Manuel
    @fry-bart: Sieht man mal von div. Problemen mit dem System und Fragen die komisch zu beantworten sind ab, dann bleibt da immer noch das Problem das Fehler mit dem Skript/Fragen oder sonstige Änderungen nur von einer Person behoben werden konnten die praktisch nie da war (Homer) - ist ja nicht unbedingt das große Problem einer Zweiten Person (Pascal o.ä.) Zugriff darauf zu gewähren...


    naja, homer hat halt die datenbank bei sich angelegt, und wollte uns darum nicht die zugangsdaten geben. ist aus meiner sicht auch vollkommen verständlich.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    naja, homer hat halt die datenbank bei sich angelegt, und wollte uns darum nicht die zugangsdaten geben. ist aus meiner sicht auch vollkommen verständlich.


    Einen Datenbank-Zugang kann man immerhin beschränken - das ist doch auch "euer" (S7Gs/maggieds) Gewinnspiel - es hätte sicher nichts dagegen gesprochen Pascal einen Zugang zu dem Bereich zu gewähren der für das Gewinnspiel nötig ist - Pascal ist immerhin auch nicht einfach "irgendjemand" sondern in dem Fall eine Vertrauensperson.


    Hätte klarerweise auch als Homer-One-Man-Show funktionieren können...wenn dann allerdings Homer (aus welchen Gründen auch immer - ich kenne sie zwar...aber das entschuldigt in der Sache ja nix) nie da ist...dann ist dieses One-Man-Show Prinzip in diesem Fall halt Müll.