Eure Lieblingswitze

  • Ich verstehe xaxman nicht ganz. Was genau hat therminator eigentlich gemacht? Hat er einen Witz über eine Religion gemacht? Imo nicht. Hat er einen Witz über die Anhänger dieser Religion gemacht? Imo auch nicht. Also wo liegt dein Problem? Rücksicht nehmen auf wen? und warum? Wenn sich jemand freiwillig grün anmalt, brauche ich keine Rücksicht zu nehmen.



  • Richtig, immer drauf auf das Katholikenpack! ;)

  • mit tobsucht, meinte ich die band. mit der textzeile "du sagst das hauptproblem ist es muss schneller gehn, was soll ich machen? zum lachen in den keller gehn?" war dann wohl doch unabsichtlich...;)


    nathan : sein letzter post in diesem thread war doch sehr ironisch un dprovokant geschrieben. rücksicht sollte darauf genommen werden, dass manche witze über ihren gott eben nicht lustig sondern beleidigend aufnehmen. folgerung: einfach keine witze drüber machen. ;)

  • Mit einem Witz beileidigt man fast immer...


    Schließlich gibt es Blondinen-Witze, Ostfriesen-Witze usw.



    Zu den Ausländerwitzen: Wo liegt denn das Problem? Engländer sagen auch Witze über uns (Krauts), ja sie beleidigen uns sogar manchmal: SUN-Schlagzeile zum deutschen Papst: "Von der Hitlerjugend zum Papst".
    So ist das nunmal unter den verschiedenen Ländern, man sollte des mit Humor nehmen.


    Jesus-Witze kann man machen, viele sind Zweifler (wie ich) oder Ungläubige, denen ist sowas egal. Mit jeden Witz kann man jemanden mehr oder weniger "verletzen". Wenn die User das nicht mit Humor nehmen, dann sollte man diesen Thread closen...

  • xaxman : Dein Aufschrei, ich habe jmd. verhöhnt kam direkt auf meinen Witz, die Provokanz und Ironie soll eigentlich eher meine Meinung verdeutlichen und versuchen dir mit Humor (laut dir =Provokanz und Ironie) eine etwas andere Einstellung zu verleihen. Übrigens verbiete ich hier jegliches Aufschreiben von Ostfriesen-Witzen, wenn wir schon beim Thema "Ich mache mit meinem Witz einen anderen herunter" sind. Ich denke, Ostfriesen-Witze richten sich sehr viel direkter an Menschen, Jesus-Witze nur über viele Ecken. Auch mag ich dir nicht glauben, dass du von meinem Witz verletzt wurdest., aber wenn's doch so ist, viel Glück auf dem Weg ins Papamobil.

  • Also wärst du jetzt verletzt, wenn ich so einen Klassiker wie diesen zitieren würde


    Zitat

    Wieso streuen Ostfriesen Pfeffer auf ihren Fernseher? - Weil dann das Bild schärfer wird!


    Wenn ja, dann möchte ich dich selbst zitieren.


    Zitat

    Original von therminator
    Auch mag ich dir nicht glauben, dass du von meinem Witz verletzt wurdest., aber wenn's doch so ist, viel Glück auf dem Weg ins Papamobil.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Also wärst du jetzt verletzt, wenn ich so einen Klassiker wie diesen zitieren würde


    ...



    imo wäre er nicht verletzt, da ich einen kleinen scharfen unterton in seinem beitrag herauslese. imo wollte er verdeutlichen, dass man nicht mit zweierlei mass messen sollte.

  • Zitat

    Original von cetadog
    therminator : Im Micky Maus Magazin (Ja, ich les das!) stehn die Ostfriesen-Witze immer mit "Dummhausnern".
    Sind die erlaubt?



    es gilt das was ich vorher schon gesagt habe. imo hat therminator viel humor und wollte auf diese art und weise dem xaxman nur zeigen, dass sein jesus-gehabe übertrieben ist.




    falls ich mich irre, muss thermi selbst noch paar worte mehr verfassen

  • also fassen wir mal zusammen, damit hier keiner beleidigt wird, verbieten wir einfach Witze über folgende Themen:


    -Religion
    -Ausländer
    -Sprachen und Kulturen(Sachsen, Ostfriesen etc.)
    -Tiere
    -technische Errungenschaften der letzten 80000 Jahre
    -Flora und Fauna
    -alle chemischen Elemente und ihre möglichen Verbindungen
    -und schlussendlich alles Lebende und Nichtlebende bis in eine Höhe von ca. unendlich vielen Kilometern


    Ich denke, damit haben wir Rücksicht auf alle genommen und keiner fühlt sich mehr beleidigt. Über den Rest darf gern weiter gelacht werden.


    Desweiteren erkläre ich, dass Gott die Erde erschaffen hat und wir alle von Adam und Eva abstammen, wir alle auf dem Wege in Himmel oder Hölle Zwischenstation im Nirvana machen wo uns am Wegesrand ein Zeuge Jehovas den Wachturm verkauft, während auf der anderen Straßenseite Tom Cruise Mitgliedsanträge für Scientology verteilt. Dann liest Rabbi Krustovsky uns vor, wie Mohammed von Allah seine Offenbarungen erfuhr und dass er die Ungläubigen alle töten solle. Das Maria unbefleckt empfangen hat, setze ich als selbstverständlich heraus. Ach und der Großinqusitor hat in der Zwischenzeit Martin Luther der Ketzerei angeklagt und ihn verbrannt, aber das ist nur nebensächlich. Maria Magdalena wurde in der darauffolgenden Nacht von einem Mormonen vergewaltigt, darf aber das daraus resultierende Kind nicht abtreiben. Konfuzius sagt ( ;) ) abschließend, dass das alles Quatsch ist und einzig und allein Ganesh Glück bringt!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()




  • Gibts dann eigentlich noch Witze??

  • Einer meiner Lieblingswitze... :)


    Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
    Ihre jüngere Schwester.
    Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.


    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
    der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.


    Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
    Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.


    Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
    umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".


    Die Moral dieser Geschichte?


    Bewahre deine Kondome immer im Auto auf... :D