Eure Lieblingswitze

  • Einen Lieblingswitz habe ich nicht, dafür sind die viel zu kurzlebig. Aber zwei richtig geile, die ich kürzilch gehört habe, lauten folgendermassen:


    "Mami, Mami, Papi hat sich auf dem Dachboden erhängt!" - "Was?!"
    "April, April!
    Er hat sich im Keller erhängt!"


    und


    "Weshalb sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der vordersten Reihe?"
    "Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch etwas zum Klatschen haben."

  • Ich muss jetzt schon strullern vor Lachen über diese tollen Witze, ich hab auch einen:


    Kommt ne Frau zum Arzt...


    hach, sorry, kann nicht mehr, bin vor Freude vom Stuhl gefallen...aber witziger thread, echt :D


    EDIT_wie so oft, gibts auch hiervon schon nen alten thread

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Den hab ich auf ´ner Seite gefunden mit dem Titel "Der schlechteste Witz aller Zeiten":


    Was ist Gelb und kann durch Wände gehen? - ´ne Zauberbanane!


    Dann jetzt noch ein richtiger Witz:


    Ein Typ kommt zum Taxi und sagt: "Ich geb ihnen 50 €. 30 wenn sie mich nach Leverkusen fahren und 20 wenn sie mir einen blasen." Der Fahrer darauf: "Verpiss dich!" Das fragt er jetzt bei allen Taxen die noch in der Reihe stehen. Alle sagen nein. Beim letzten sagt er: "Ich geb ihnen 50 €. 30 wenn sie mich nach Leverkusen fahren und 20 wenn sie jetzt an den anderen Taxen vorbei fahren und ganz nett winken."

  • Hab noch einen gehört:


    2 Blondinen sitzen auf einem Hochhausdach und streiten sich, ob der Fluss unter ihnen die Isar oder der Rhein ist.
    Schließlich sagt eine:
    Weißt du was, ich spring jetzt runter und schau nach.
    Nach 5 Stunden kommt sie total eingegipst zurück und sagt:
    Das ist weder Isar noch Rhein: Es ist die B85!!! :D :D :D :D :D

  • vor längerer zeit mal im i-net gelesen:


    1. rollt ne kugel um die ecke - fällt um!
    2. zwei treffen sich, einer kommt nicht :D



    und auch sher geil:


    zwei klappstühle treffen sich in de wüste, sagt der eine zum andere: klappts noch?


    ------------------------------------------------------------------------


    ein uboot fliegt über die wüste, verliert ein rad, fällt um, das joghurt fliegt aus dem kühlschrank...warum????



    antwort: weil jughurt keine kreten hat....

  • Zitat

    Original von Mattlock
    ...1. rollt ne kugel um die ecke - fällt um!
    2. zwei treffen sich, einer kommt nicht :D...


    ...3. Geht ´ne Wolke zum Bäcker und sagt "Nö".
    4. Treffen sich 2 Hochhäuser im Keller, sagt der eine: "Ich hab mein Joghurt heut´ noch nicht gegessen."




    Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt zur Apothekerin: "Sie haben da einen Tampon über dem Ohr." Darauf die Apothekerin: "Ach, jetzt weiß ich auch wieder wo der Kugelschreiber ist."

  • @ Mattlock: Hammer!!! :-))


    Ein Schwarzer und ein Weißer sitzen am Swimmingpool und lassen ihre Schwänze ins Wasser baumeln. Sagt der Weiße:"Das Wasser ist schön warm ca. 20 grad."
    Da sagt der Schwarze."Ja und 2,20 m tief".


    Was ist komisch? 5 Schwarze in einer Mülltonne
    Was ist makaber? 1 Schwarzer in 5 Mülltonnen

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ich habe auch paar die mir gefallen:
    1.Dick und Doof gehen einkaufen.Dick geht Bier hollen und Doof bleibt draußen.Dick kauft 70 Flaschen Bier fragt die Kassieren:,,Sind sie doof?"Dick:,,Ne,doof ist draußen"
    2.Ein Türke,ein spanier und a Deutsche machen eine Ausflug.
    Sie gehen in eine Hölle Erst geht der Spanier rein und kommt wieder raus und sagt:,,i eine Spinne!"geht der Deutscherein und kommt auch raus und sagt das gleiche wie der Spanier.Dann geht der Türke rein
    und es kommt die Spinne raus und sagt:,,I n Türke!"
    Das waren ein paar Witze
    Ps.hab nix gegen Türken

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    geschmacklos.....


    So etwas nennt man schwarzen Humor, ich kann drüber lachen. Mehr, als über irgendwelche 08/15-Witze, die man in jedem Witzebuch nachlesen kann....

  • sitzen ein türke, ein pole und ein russe im auto - wer fährt? - die polizei ( jaja klischees eben =)



    ansonsten lache ich nur über situationskomik, bin mit witzen irgendwie abgehärtet =)





    Nähe Leipzisch möchte ein Vater seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
    Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
    Der Sohn ruft begeistert was er sieht: "Baba, Fichse, Fichse."
    Der Vater, ist zwar überrascht, meint aber: "Nü, wenn de de Muddi nüscht sochst."

  • Zitat

    Original von therminator


    So etwas nennt man schwarzen Humor, ich kann drüber lachen. Mehr, als über irgendwelche 08/15-Witze, die man in jedem Witzebuch nachlesen kann....


    Dito, solche Witze haben wenigstens was. Das sagt man das würde ich jetzt einem Strenggläubigen nicht ins Gesicht sagen :)

  • Zitat

    Original von zaskar



    ansonsten lache ich nur über situationskomik, bin mit witzen irgendwie abgehärtet =)



    Geht mir genauso. ;)