• Woher kennst du das Ende? Die Folge gestern fand ich, wie die meisten auch etwas in die Länge gezogen.
    Eigentlich ist der aufbau gelich:
    1.
    Etwas wird gefunden oder etwas passiert (auseinandersetzung, Entdeckung)
    2.
    Von den Personen, die es betrifft, werden viele hintergrund Infos gezeigt (was vor dem flugzeugabsturz geschah, warum die Person in Australien war)
    3.
    Dann geht alles in die Länge gezogen weiter.
    4.
    Schluss. Etwas Passiert, dass man sich die nächste Folge auch noch angucken muss. (z.B. Claire kommt wieder)

  • Hi!


    Wie fandet ihr die Folge gestern?! Ich fand sie ganz spannend. wie meint ihr das es weitergeht? Endlich ist Eethen (wird des so geschrieben??) tot und bedroht die anderen nicht mehr, denk aber das es noch spannender wird ;)

  • Irgendwie is da doch gealtig was am Stinken... Ich meine, Ethan ist tot, aber irgendwie war mir das zu einfach. Ein Schuss und der (derzeitige) Bösewicht ist Schnee von gestern; das ganze ging mir irgendwie ZU reibungslos.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Ja, freue mich ebenfalls dass Lost wieder läuft. Bleibt auf jeden Fall spannend.
    Am 6. September ist in den USA die US-DVD mit der kompletten 1. Staffel erschienen.
    In Deutschland wird sie wohl vorraussichtlich am 8. Dezember erscheinen.
    Am Mittwoch, den 21. September läuft in den USA auf ABC die 2. Staffel an (siehe auch meine Signatur).
    Weiß jemand von euch wie man ABC von hier empfangen kann??? Mit PC/Internet oder mit dem Fernseher???
    Freue mich schon darauf wenn die 2. Staffel in Deutschland läuft.
    Viel Spaß den anderen "Losties" beim Lost schauen.


    MfG
    Wendell

  • Ich kann dir jetzt schon soviel sagen, das Geheimnis wird nicht mehr in der ersten Staffel gelüftet. Bunker geht auf, alle schauen erstaunt rein und Ende der ersten Staffel.

  • Zitat

    Original von Neo 2000
    Mist ist nur, dass die nächste Staffel warscheinlich im herbst 2006 erst ausgestrahlt wird. :(


    Ja, auf Prosieben wird sie höchstwarscheinlich im Herbst 2006 laufen X( X(.
    Aber auf Premiere angeblich schon im Mai 2006 :O.


    Desweiteren fand ich die erste Staffel bis jetzt sehr spannend. Und von dem was ich so im Internet gesehen/gelesen habe, werden die letzten Folgen und die ersten der 2. Staffel auch so spannend sein. Finde es natürlich auch blöd von Prosieben so lang mit der Ausstrahlung der 2.Staffel zu warten, aber immerhin wird sie ausgestrahlt. Schließlich wundert das mich schon einbisschen nach den immer mehr sinkenden Zuschauerquoten.


    P.S. Am 8. Dezember gibt es endlich die lang erwartete deutsche Version der DVD-Box mit allen (!!!!!!!) Folgen der 1. Staffel :D :D :D

  • Jupp, war wirklich ´ne sehr gute Folge. Jetzt kommen noch 2 Folgen der ersten Staffel, die werden aber nächste Woche am Stück gesendet, also eine Doppelfolge. Macht das eigentlich nur Pro7 oder hat ABC das auch so gemacht?


    Achja, hab vor Kurzem auf Quotenmeter gelesen das die 2. Staffel möglicherweise schon im Frühjahr gesendet wird. Wollen wir mal hoffen.