Jackson soll Bart Puppe geküsst haben

  • Wenn das stimmt... Während Aufnahmen für die Simpsons soll Michael Jackson eine Bart-Puppe geküsst haben. Und das behauptet niemand Geringerer als Sam Simon, einer der Macher der Kultserie!


    Wie die New York Post berichtet, war Simon bei Howard Sterns berüchtigter Radio-Talkshow zu Gast. Dort erzählte Simon über die eigenartigen Wünsche Jacksons, als dieser als Gaststimme für die Simpsons verpflichtet worden war.


    Jackson monierte, dass er zuwenig Szenen mit dem minderjährigen Rabauken Bart Simpson hätte, woraufhin ihm Simon gleich eine ganze Nacht mit Bart in dessen Zimmer ins Script schrieb. Damit endete es aber nicht: ein lustiger Mitarbeiter drückte Jackson im Aufnahmestudio eine Bart-Puppe in die Hand. Fassungslos erzählte Simon: "Als Michael glaubte, dass ihn keiner beobachtet, begann er, die Puppe zu küssen."


    Wenn diese Geschichte dem Richter und den Geschworenen in Santa Maria zu Ohren kommt...


    Quelle: Krone.at

  • was für eine schande für die simpsosns ist ja ekelhaft



    //edited by kenny b.
    farbe sollte nur dazu dienen etwas spezielle/besonderes hervorzuheben und nicht augenkrebs zu verursachen

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • Benutze bitte eine andere Farbe. Du siehst doch selber das man das nur schlecht lesen kann. Nur weil die Farben da sind, muss man sieh nicht die ganze Zeit benutzen, sondern nur um einzelne Textstellen hervorzuheben.

  • scrollt mal hier etwa zur Mitte, da sieht man den widerlichen zero bei einer innigen Umarmung seiner Katze. Einfach ekelhaft.
    Finde das eine Schande für alle Katzen dieser Welt.
    Sowas dürfte nicht weiter draußen rumlaufen, ich hoffe, dass die Admins/Mods hier einschreiten und zero an den Pranger stellen.
    Die Sittenpolizei des Forums arbeitet weiter...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Vorstellen könnte ich mir es schon.Aber ich glaub eher das jemand wieder in die Medien wollte.Ich find das irgendwie Scheiße das sie aus dem Gerichtsfall jetzt so einen Kommerz machen.
    Es gibt angeblich sogar eine Gerichtsshow mit Michael Jackson.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Budi
    Es gibt angeblich sogar eine Gerichtsshow mit Michael Jackson.... :rolleyes:


    nicht angeblich, die gibt es. hab ich mal etdeckt, als ich auf mtv(oder war es viva?) gezappt hab. es ist wirklich der letzte mist.
    naja, ob michael jackson nun ne bart-puppe küsst oder den schwammkopf aufm po, geht mir so ziemlich an jenem po vorbei.
    und dieses ganze prozedere mit dem prozess nervt schon. ich denk mal keiner weiß nun, was da nun war oder nicht war, aber ich hoffe, dass das ganze schnell zu ende ist.


    man man, jetzt läuft auch noch "thriller" im radio.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Das war echt lustig, diese Sendung, als ich die das erste Mal zufällig entdeckt habe, dachte ich zuerst, es wären originale Ausschnitte. Aber irgendwann kam dann "Michael Jackson" in Nahaufnahme, da hab ich dann doch erkannt, dass er das nicht ist. Wirklich ein Mist!

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))