Schiedsrichter

  • Moin,


    wundert mich, das es zum aktuellen "Schiedsrichter"-Problem noch kein Posting gibt.
    Was denkt Ihr ?


    Einzelfall ?
    Oder sind da sogar Vereine usw. in diesem Fall verwickelt ?


    Also ich denke, das es sowas schon immer irgendwie gegeben hat.
    Überall wo wirklich viel Geld im Spiel ist, wird geschummelt.


    Nur jetzt ist es halt mal aufgefallen...

  • soweit ich das gehört bzw. gesehen habe hat er jetzt angst von der mafia getötet zu werden...da sag ich nur eigene schuld. Jetzt macht er so als ob ihn das so was von leit tut. Für mich gehört dieses mann ins gefängnis. dieses zeug war eine schwere sache für den guten deutschen fussball :O

  • Zitat

    Original von Phight
    soweit ich das gehört bzw. gesehen habe hat er jetzt angst von der mafia getötet zu werden...


    Tja, ich hätte ihm vorher sagen können, dass man Kroaten nicht verarschen soll. Die Jungs verstehen kein Spass! ;) Aber wie dus gesagt hat. Selber schuld! Der Junge hätte mit seinen 25 Jahren ne Traumkarriere hinlegen können! Und die 50.000 Euro die er bekommen hat, hätte er nach 1-2 Jahren gerecht bekommen.


    1. Liga Spiel: ca. 3500 Euro
    2. Liga Spiel: ca. 1500 Euro
    3. Liga Spiel: ca. 250 Euro


    quelle: Sat1 Nachrichten


    So hat er sich seine ganze Karriere, nein sogar sein Leben, ruiniert!

  • Zitat

    Original von Pascal
    und dabei sollte man denken das hier zu Lande die Mafia ausgetorben ist


    wie kommst du denn auf sowas? organisiertes verbrechen ist nicht leicht, wenn nicht gar nicht, auszurotten...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ich bin mir ziemlich sicher, das der Fall Hoyzer nur die Spitze des Eisberges ist. Da wird es noch viele Vorfälle gegeben haben. Diese sollte man sicher auch aufdecken, aber es sollten alle auf dem Teppich bleiben. Vereine sollten jetzt nicht anfangen Proteste wegen sonst welchen Spielen einlegen und Fans sollten auch die Ruhe bewahren. Zugegebenermaßen wurde auf Schiris immer rumgehackt, ich bin auch nicht unschuldig, wie oft hat son oller Schiri nen Elfer von Sangerhausen nicht gepfiffen. :D
    Aber gleich alle Schiedsrichter zu verurteilen und ihnen was zu unterstellen wäre verkehrt.
    Also Ruhe bewahren und alles aufklären.

  • also die ganzen typen von oddset usw. regen sich ein bisschen zu schlimm auf, na gut es geht um Millionen, aber sie werden ja wohl nicht auf der straße sitzen, sondern weiter in luxus leben!


    der hoyzer ist nicht unschuldig aber man kennt ja die umstände nicht!
    in den nachrichten stellten sie vor kurzen einen in rente gegangenen schiedsrichter vor, der von irren bedroht wurde damit er falsch pfeift!


    ich denke auch, wie soran, das noch mehrere schiedsrichter und vielleicht auch spieler in dieser sache verwickelt sind und sich das erst nach und nach aufdecken wird.


    Zu den posts das er vielleicht ermordet wird kann ich nur sagen:
    POLIZEISCHUTZ.
    Na gut das wird die Polizei nicht ewig machen, aber irgendwann wird schon gras über die sache wachsen, denn die mafia hat ja auch noch was anderes zu tun. ;)

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    also die ganzen typen von oddset usw. regen sich ein bisschen zu schlimm auf, na gut es geht um Millionen, aber sie werden ja wohl nicht auf der straße sitzen, sondern weiter in luxus leben!


    Es geht primär um Gerechtigkeit! Das z.B. der HSV aus dem Pokal geflogen ist.


    Zitat

    Original von Link_Homer
    Na gut das wird die Polizei nicht ewig machen, aber irgendwann wird schon gras über die sache wachsen, denn die mafia hat ja auch noch was anderes zu tun. ;)


    Wie ich sehe, kennst du die Kroaten nicht so gut! :)


    Was mich aber erstaunt ist, dass du einen guten Beitrag verfasst hast. Sogar mit Punkt und Komma :) Weiter so ;)

  • Ich weiß net, wer es gesehen hat, gestern in der Sportschau, da haben sie doch die Pressekonferenz vom Assauer gezeigt, wie er über den Jansen herzieht. Das fand ich mal so richtig scheiße von ihm. Völlig ohne Beweise den Herrn Jansen anschwärzen. "Er ist uns schon seit einigen Jahren bekannt, und ihm kann man sowas schon zutrauen..." Was soll denn sowas?

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von SimpsonFan
    Ich habe gehört das in der Saison 01/02 Leverkusen Meister geworden wäre, aber es gab einen Elfmeter für die anderen und dann haben sie das Spiel und die Meisterschaft verloren.


    Dann informiere dich besser. Dieses Spiel war am 23. Spieltag der 01/02er Saison. Und da kann man nicht ahnen, dass Leverkusen am Ende ein Punkt fehlen wird. Völliger Stuss wenn man mich fragt!

  • Zitat

    Original von Pascal
    Jansen hat mich in seiner Pressekonferenz vor ein Tagen auf N24 (komplett gesehen) sehr überzeuegt, das was er erzählt hat kam super rüber.


    Er hat aber auch etwas auf die Tränendrüse gedrückt, man sollte sich nicht zu sehr täuschen lassen, vielleicht ist er auch nur ein guter Schauspieler, also ich bin da immer sehr vorsichtig. Aber die Wahrheit wird sicherlich bald ans Licht kommen. Und ich hoffe, dass Jansen unschuldig ist.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))