24. Januar der mieseste Tag

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Man liest so gut wie nie einen post von dir in dem du mal wenig etwas heiter bist.


    fry-barts Beiträge, die positiv sind, sind somit so reichlich, wie sinnvolle von dir-wolltest du doch sagen, oder? :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von waylon
    und die schnecke, an der ich die ganze zeit arbeite, entscheidet sich wahrscheinlich auf für ihren jetzigen freund, WARUM AUCH IMMER!!


    Genau aus DEM Grund ;) Die Mädels von heute darf man halt nicht wie ne Prinzessin behandeln ;) Ausserdem schreibste, ich arbeite "die ganze Zeit"... Darfst halt nicht klammern. Zwischen dir und der Schnecke muss ne gewisse Distanz bleiben. Musst Spannung aufbauen, wenn sie zuviel weiss, wirste uninteressant ;) Also, Distanz aufbauen, die komm dann angekrochen zurück! So, genung von Dr. Sommer :)

  • Zitat

    Original von El_Barto


    Bist du eigentlich ein Leben lang schlecht gelaunt?


    Man liest so gut wie nie einen post von dir in dem du mal wenig etwas heiter bist.



    das leben besteht nicht nur aus diesem board, aber das lernst du auch noch.


    viele dinge, die mir freude und lebensqualität bereiten, die werde ich nicht mit usern wie dir teilen.


    und die paar wenigen ausnahmen, die man hier im board finden kann, scheinst du ja nicht zu lesen. liegt wohl darann, dass es simpsonsthemen sind und du lieber im desktopthread unterwegs bist.



    p.s. in diesem speziellen fall kennst du nicht die hintergründe um überhaupt etwas zu der situation zu sagen.

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    was ist denn ne Dönerpute ?(


    Bei meiner Dönerbude kann man zwischen Kalbs- und Geflügelfleisch wählen. Und der Geflügelfleischdöner wird aus Dönerputen gemacht. Sag bloss, du wusstest das nicht ? ;)

  • Wie auch immer diese Formel zu verstehen ist, bin ehrlich gesagt etwas zu müde um mir die Formel jetzt verständlich zu machen, ?( war heute ein echte mieser Tag.
    Erst verpasse ich heute früh meine Bahn, :rolleyes:, dann ist meine beste Hälfte nicht da ;( und anschließend muss ich mich von irgendwelchen möchtegern Lehrerinnen anpöbeln lassen... Zur Krönung gab es dann heute noch die Themen für zwei Klausuren am Donnerstag und Freitag, aber am meisten ärgert mich, dass meine beste Hälfte nicht da ist. Typische Montagsdepri... ;(

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ...selber schuld, wenn du so zaghaft bist...


    fry, du musst lernen, dass es auch mädchen gibt, die nicht auf rapper, äh raper stehen ;)


    Zitat

    ...aber hoffentlich strafst du sie nun mit totaler ignoranz.


    noch nicht... dafür finde ich sie einfach zu anziehend... sie hat noch ein paar chancen "schönheit entschuldigt vieles....")

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    ....
    PS: ich habe eine Dönerpute gefunden bei der er nut 1,5 euro kostet :D
    ....


    Zitat

    Original von El_Barto
    Oh doch, die könne dich bei den Ebay-Verwaltung melde bei 3 beschweden wirst du gespeert


    ...Und dann wird die Dönerpute aufgespeert und gegrillt. :D ;)
    Der Wortwitz hier im Forum ist heute wieder unbeschreiblich. *LOL*

  • das schlimme ist, dass diese linguistischen Vergewaltigungen von den Verursachern in scheinbar völlig "normalem" Zustand fabriziert werden-anstatt Alf sollten einige User mal lieber nen Duden kaufen und statt Döner mal ne Buchstabensuppe essen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • sehr toller tag:
    1. 9 std. schule
    2. ich muss heut noch bio lernen
    3. ach, ja musik muss ich ja auch noch machen!


    weiß irgenwer wie man aus einer stimme zwei macht? ?( :D

  • hab das heut im radio auch gehört und halte das so derbst für schwachsinn o_O man kann doch net so am anfang des jahres sagen, dass es der mieseste des jahres is oder wie sind die darauf gekommen?
    jedenfalls wars für mich ein ganz normaler tag ohne höhen und tiefen, aber kann ja noch kommen *bibber* :D

  • Der definitiv mieseste Tag war gestern, Dienstag. Früh ging's noch, da haben wir mal lecker gefrühstückt, anschließend wurde mein Urlaub dann erstmal noch nicht genehmigt und zum Schluss bekomme ich eine Klausur zurück, die nicht so prickelnd war. War nur eine 3, aber was will man machen, wenn man einen Hampelmann als Lehrer hat, der zum Früstück einen Clown gefrühstückt hat, der schlecht war!? X(

  • heute war es bei mir mies und es fing 20:25 uhr an.


    ich stehe mit waylon unten vor der haustür und sehe den bus. ich stelle mich daraufhin an die halte stelle und der bus fährt vorbei. X(


    waylon ist so freundlich und fährt mich zum bahnhof. ich gehe bei mcd essen und bestelle den doppel-tex mex und bezahle die 3,35€. als ich fast fertig bin mit essen fällt mir ein, dass doppelt doch 2 scheiben fleisch bedeutet, kurz nachgeschaut und es ist tatsächlich nur eine. X(


    gehe zur haltestelle um mit dem nächsten bus nach hause zu fahren. steige dann ein, zeige meine studentenausweis und der busfahrer stellt sich quer und will mich nicht durchlassen, weil mein ausweis so schäbig aussieht. X( ich bezahle widerwillig die 1,60€ mit 'nem 10er und bekomme kleingeld als rest. setze mich hin und spiele so mit dem geld, weil ich von dem ablauf der letzten minuten total genervt bin. ich steige dann bei mir aus und schaue so auf das restgeld und da fällt mir auf, dass der arsch von busfahrer mir einen euro zu wenig gegeben hat. X(


    zum glück bin ich jetzt zu hause und habe einen baseballschläger um mich gegen den restlichen scheißtag zu wehren.

  • Baseballschläger in Kombination mit waylon müsste doch ganz gut passen, oder :-))


    warum hat waylon nicht eigentlich gewartet, bis du fertig warst mit essen und hat dich dann zurückgefahren?
    Der Speichellecker ist auch zu nix mehr zu gebrauchen :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)