• Auf MTV läuft Donnerstags eine neue Animationsserie von den Machern der Simpsons. Die Serie ist echt gut. Die Witze sind sehr oft unter der Gürtellinie. Zwar nicht so wie bei South Park, aber das muss es auch nicht sein. Die Witze haben halt einen eigenen Touch.


    In der Story geht es um einen Loser namens Johnny der in seine "hübsche" Nachbarin verknallt ist. Johnny lebt zusammen mit seinem Vater und seiner sexsüchtigen Großmutter.


    Die erste Folge wird an diesem Sonntag um 21:30 wiederholt. Unbeding reinschauen!


    Hier noch die MTV Page



  • Zitat

    Original von Zero
    Habe die Folge schon gesehen, na ja, den Schluss. Schon geil wie die Eminem verarschen. Mehr habe ich auch nicht gesehen. Echt geil...


    kling verlockend... :] :D

  • Hab ich gefunden, klingt wirklich sehr gut, freu mich schon riesig.


    Willkommen in der bizarren, irrwitzigen Welt von 'Free for All'! Held der neuen Animationsserie ist der Student Johnny G. Jenkins. Johnny ist eigentlich ein netter Kerl. Das Problem ist vielmehr sein Umfeld: Sein Kumpel Clay ist ein extravaganter Multimillionär, der einst in einer Taco Bell Filiale auf einer Chalupa ausrutschte und daraufhin den Konzern verklagte. Frettchen Angus, Clays Haustier, fristet ein klägliches Dasein als drogensüchtiges Ex-Versuchsobjekt eines Arzneimittelherstellers. Johnnys Vater ist Alkoholiker und seine gruselige Großmutter sexsüchtig. Und dann ist da noch Paula, Johnnys Nachbarin, in die er unsterblich verliebt ist, ihn jedoch ständig abblitzen lässt. Gespickt wird das Chaos dieser grenzenlosen Welt des absurden Humors mit prominenten "Gastauftritten", wie z.B. von Eminem, der sich sogleich mit Johnnys Oma und Clay in der Kiste bei einem frivolen Dreier wiederfindet! 'Free for All' ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie 'The Simpsons', basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar. Die von MTV Central ausgestrahlte Fassung von 'Free for All' wurde mit einem komplett neuen Soundtrack versehen und deutsch synchronisiert. Mit dabei u.a. niemand geringeres als der bekennende Comic-Fan und Die Ärzte-Punkrocker Bela B., der dem zynischen Humor von Clay mit seiner Mephisto-Stimme zusätzlichen "Tiefgang" verleiht.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Edo Maajka : Wie kommst du eigentlich drauf, dass die Serie "von den Machern der Simpsons" sein soll? Laut tv tome ist die Serie von Richard Hull, John W. Hyde, Brett Merhar und Merriwether Williams, die allesamt nichts mit den Simpsons zu tun haben.


    Trotzdem freue ich mich auf die Serie. Übrigens: Insgesamt gibt es nur 7 Folgen...


    Edit: Ups, laut IMDb scheint John W. Hyde der "animation executive producer" der Simpsons zu sein.

  • Zitat

    Original von YKL
    Edo Maajka : Wie kommst du eigentlich drauf, dass die Serie "von den Machern der Simpsons" sein soll?


    Zitat

    Original von Bartimaus
    'Free for All' ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie 'The Simpsons', basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar.


    Ich hab es auf der gleichen Seite wie Bartimaus gelesen.

  • Naja, "Macher der Simpsons" ist stark übertrieben (siehe Edit in meinem letzten Posting)


    Den Text von der MTV Homepage habe ich nicht durchgelesen, da ich keinen Bock auf Spoilers habe. Aber beim Überfliegen habe ich jetzt gesehen, dass die Serie synchronisiert ist. Argh! Da lässt MTV all ihre Trash-Sendungen unübersetzt und synchronisieren sowas!

  • Die Syncro ist gar nicht mal so schlecht. Kenne leider nicht die englischen Stimmen, aber die Stimme des Kumpels von Johnny passt zu der Person. Ich glaub dass Bela B. von den Ärzten eine Person syncronisiert.


    Naja, ich hab das ja nur gelesen, wer als "Macher" gemeint ist wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.

  • Ist ja echt nett gewesen.


    Am Besten war der Gag, wo der Junge ganz verlegen zur Nachbarin Hallo sagt, und der Clay sagt: Wow, jetzt wird sie bestimmt feucht!
    Der Clay ist überhaupt ein sehr cooler Charakter.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))