Unterwäsche

  • Zitat

    Original von Eduard
    "wenn ich nicht nackt bin, trage ich boxershorts"


    Also da stellt sich mir unweigerlich die Frage wie oft du nackt rumläufst. :D


    /me hat sich heute auch mal wieder ein paar Boxershorts Größe L gekauft. ;)

  • Zitat

    Original von therminator


    Bei 1,70 m Körpergröße!?...nur um anzugeben!? :P ;)


    Naja normalerweise habe ich M, aber die Sorte dies da gibt fällt recht klein aus, sodass ich da immer L nehme. Passen aber perfekt. :D

  • Zitat

    Original von Soran


    Naja normalerweise habe ich M, aber die Sorte dies da gibt fällt recht klein aus, sodass ich da immer L nehme. Passen aber perfekt. :D


    Jetzt hab ich's...du trägst Kindergröße :P

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    wichs du mal schön weiter deinen Bildschirm an und lass die Erwachsenen in Ruhe 8)


    man man man, grad mal 2 Haare am Sack und hier den perversen Bildsammler spielen wollen :rolleyes: :-))
    Wenn du mit allen Frauen so redest(zeig mir mal Fotos von dir in Unterwäsche) bekommst du nie eine ab...



    Man merkt er hat sich die Pupe immernoch nicht bestellt.


    Schalte mal dein Kleines Gehiren ein du sack

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Man merkt er hat sich die Pupe immernoch nicht bestellt.


    Schalte mal dein Kleines Gehiren ein du sack


    Was für ne Pupe ?( (solltest du Puppe gemeint haben, dann schreib das auch...)
    kleines in Verbindung mit einem Substantiv (Nomen) schreibt man auch klein :]
    Gehirn schreibt man so! :]
    Satzzeichen im 2.Satz fehlen völlig! :rolleyes:
    Sack schreibt man groß! :]
    Beleidigungen auf diesem Niveau sind zwar ziemlich erbärmlich, halte dir aber zugute, dass du damit schon das Höchstmaß deiner Denkkunst erreicht hast :]
    Es ist halt für manchen Menschen nicht möglich seine Meinung bezüglich anderer Menschen anders zu verpacken als in "Sack", "Scheiße" oder Bilder mit nem Hitlerbart...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Volker
    Hier eine Stilberatung von der Firma "Fruit of the Loom" in Sachen Männerunterwäsche! ...
    Trag eigentlich nur Boxershorts, hab auch 3 Simpsons-Modelle!


    ...


    fällt mir erst jetzt ein: Volker, du warst doch derjenige, der immer nur deutsche sachen kaufen wollte um die deutsche wirtschaft zu stützen... und dann schlägst du einen service von fruit of the loom vor? und deine simpsons-boxershorts sind bestimmt auch keine urdeutschen produkte... stellungnahme?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel