Deutschland diskutiert!

  • Jetzt wird die Diskussion aber ein klein klein wenig kindisch :D


    Also auf 20cm werd ich net kommen, wie gesagt bei Gelegenheit werd ich messen aber im Moment bin ich ma net sicher.


    Aber wissenschaftlich gesehen stimmt es doch schon dass die Größe eigentlich egal ist (solang sie sich in einem halbwegs normalen Rahmen bewegt). Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die Regionen die bei der Frau stimuliert werden, liegen ja alle doch eher weiter "vorne".


    Aber da Sex natürlich viel mit Psyche zu tun hat, gibt es sicher Frauen für die es sich mit einem "Großen" besser anfühlt, eben weil sie es sich so einreden.


    Viel stärker wirkt sich höchstwahrscheinlich die Dicke aus,...

  • Wenn man dem Artikel glauben mag, reichen ja angeblich knapp 10cm aus, d.h. ich würd mal alles zwischen 10 und 22cm als normal einstufen.


    Mit Dicke meinte ich dass das Lustempfinden bei einer Frau bei unterschiedlichen Penisumfängen sicher anders ist.


    Da aber die Regionen die stimuliert werden, eher weiter vorne liegen, wirkt sich die Länge weniger auf das Lustempfinden aus.


    Eigentlich logisch oder? Hab auch manchmal mit meiner (jetzt) Exverlobten über das Thema geredet, sie hat das eigentlich genau so gesehen.

  • 16cm die Franzosen? ?(
    Verdammt ich bin aber leider kein Franzose, wohn nur dort. ;(
    Vielleicht sollte ich mich einbürgern lassen. ;)
    Vielleicht wird er dann noch größer. ;)

  • Das_Erdinger sagte so schön: "Niveau adé" und schickte mir einen Link zu diesem Thread per ICQ...finde diese Diskussion wirklich lächerlich, und da meckert jmd. über andere unsinnige Threads und selbst spammt er hier mit seinem "Fachwissen" rum...hab mal auf den ersten Link von Andi geklickt, das einzige was ich an dieser Sache lustig, unterhaltsam finde ist die Frage von Bild: "Wie lang ist ihr Mann seiner." Solche grammatikalischen Konstruktionen kenne ich nur von dem Landvolk um mich herum in Ostfriesland, aber nicht von Zeitungen, auch wenn man die Bild nicht als solches bezeichnen kann...oder ist es etwa alte Rechtschreibung? ;)


    Hab hier noch einen Link bei google rausgekramt, damit ihr eure Diskussionen dort fortführen könnt: Planet-Liebe

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... der erste hat sich geoutet.


    freaky <16cm


    Zitat

    Vielleicht wird er dann noch größer.


    Die Betonung liegt auf noch. :rolleyes:
    Ich will ja nicht mit meiner Größe rum protzen, da ja vielleicht andere Leute im Forum weniger gut bestückt sind. :D ;)

  • womit du dich ja auch eingereiht hättest...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Freaky


    Die Betonung liegt auf noch. :rolleyes:
    ...



    warum genau dieser smilie?


    entweder du hast echt noch den alten glauben, dass alles bis ans lebensende wächst oder du hilfst mit einer op nach. egal was zutrifft. neid erzeugst du damit nicht.


  • Den hab ich halt noch nie benutzt. Welcher hätte den besser gepaßt?
    War eigentlich nicht meine Absicht Neid zu erzeugen.
    Wollte das nur nicht auf mir sitzen lassen von wegen <16cm.
    Ich glaub ich mach das dann doch mir der OP. ;) :D