Was haltet ihr von WRESTLING???

  • WWE? Tele5? Das habe ich jétzt mal bei einem Freund gesehen glaube ich. Jedenfalls war es Wrestling auf Tele5. Das war ja so was von gestellt. Das hat mich mehr an Gute Zeiten Schlechte zeiten erinnert als an Wrestling.

  • Ich bin auch ein rießiger WWE Fan!!!


    Ich finde Raw besser als Smackdown und deshalb gucke ich freitags auf Tele5 nur wenn ich zeit habe!
    aufzeichnen tu ich nicht mehr!


    ich schau hauptsächlich die großveranstaltungen auf DVD die bikomm ich von einem freund allerdings auch nur noch bis amageddon 04 :(


    ich habe alle PPV´s von 2002 bis jetzt :D

  • Hab ich mir früher als 12 / 13 Jähriger angeguckt. Damals als es WCW noch gar nicht gab bzw. erst losgegangen ist. Ich war aber eher der Fan von WWF, da es dort einfach die cooleren Gestalten ala Undertaker, Bret Hart oder Shawn Michaels gab.


    Natürlich habe ich auch zig hunderte von DMs in diese Spielkarten ausgegeben und die legendären SNES Games gezockt!

  • Zitat

    Original von Phight
    ....find ich ja ziehmlich cool das ich nicht der einzige bin. Um mal auf zero zurüchzukommen.. ich finde es eigendlich nicht bilig gemacht, ist schon ganz cool wie sich die durch die kanten schmeisen :D


    Ja, aber Hinter den Kulissen, immer dieses Gespielte: Ich mach dich alle...gehabe. Und das kann mir keiner erzählen das das nicht gepielt ist. Genau wie die ganze Sendung eine Verarsche ist. ;)


    Aber ich weiß ja noch nicht mal was ich gesehen habe. Jedenfalls war es Wrestling.

  • naja also show-wrestler bewundere ich für ihre unbändige körperkraft und körperbeherrschung... aber trotzdem ist mir das zu blöd mir diese choreographien reinzuziehen... mit kämpfen hat das ja nichts zu tun, das ist reine show, insofern halte ich eher wenig davon...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • ich schaue es abundan auf premiere an, ich finds schon lustig das soviele drauf stehen, wo man doch so genau sieht das die immer abbremsen davor, weil wenn ich jemanden mit den fuß voll ins gesicht schlage, dann wird der nicht nur taumeln, sondern wird sich bluten wie nochmal was.


    aber es ist wohl die show die wrestling ausmacht, das ganze rundherum ist einfach perfekt abgestimmt, the show must go on.

  • Natürlich ist alles gespielt! Die Leute hassen sich auch nicht alle gegenseitig. Nach dem "Kampf" wird ein Bierchen geschlürft.


    Aber das müssten eigentlich alle wissen, die sich sowas angucken. Bestes Beispiel: Der Kampf Undertaker gegen Yokozuna 1996 glaube ich. Ein "Sarg-Match". Siegbedinung: Der der zuerst im Sarg eingesperrt wird, hat verloren. Natürlich wird der Sarg nicht mehr aufgemacht. Heisst: Lebendig begraben. Und spätestens bei dem Match müssten eigentlich alle gesehen haben, dass es nur Show ist. Als ob so etwas im TV gezeigt wird, wenns echt wäre.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    ich schaue es abundan auf premiere an, ich finds schon lustig das soviele drauf stehen, wo man doch so genau sieht das die immer abbremsen davor, weil wenn ich jemanden mit den fuß voll ins gesicht schlage, dann wird der nicht nur taumeln, sondern wird sich bluten wie nochmal was.
    ...


    siehe meinen anderen thread, da passiert sowas schon mal... und die bluter erstaunlich selten exzessiv... (mma)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Mhh ich kann mich auch nicht mehr errinern. Ich glaube Yokozuna hat verloren und kam nicht wieder.


    Aber ich habe auch das Bild vom Undertaker als er im Sarg eingesperrt wurde. Der kam aber wieder. Ich glaube es gab 2 Sarg-Matches.


    Werd gleich mal menien Kollegen google besuchen. ;)


    edit: also doch 2 Matches :)


    "Beim Royel Rumble 94 verlor er (Undertaker) ein Sarg Match gegen Yokozuna. Danach verschwand der Undertaker einige Zeit von der Bildfläche.


    Bei den Survivor Series 94 meldete er sich mit einem Sieg in eigenem Sarg Match gegen den Yokozuna zurück."

  • Hmm was hat das ganze im Sport-Forum zu suchen? Sport ist das IMO nicht. :D
    Ich finde Wrestling auch nicht wirklich interessant. Habe früher ein paar Einblicke bekommen, da sich mein Cousin dafür interessiert hat.
    Daher weiß ich, dass das nichts für mich ist. ;)