Ich glaube, dass ist eher ein Schatten, als ein Bart. Aber das ganz rechte Mädchen ist doch mal hübsch
musste jetzt sofort an den hier denken:
Ich glaube, dass ist eher ein Schatten, als ein Bart. Aber das ganz rechte Mädchen ist doch mal hübsch
musste jetzt sofort an den hier denken:
muss ich das jetzt verstehen??
Google mal nach dem "Pedobär"
ahh.
aber von hübsch finden bis pedo ist doch noch ne ganze ecke oder nicht??
nimms einfach nicht zu ernst...
ahh.
aber von hübsch finden bis pedo ist doch noch ne ganze ecke oder nicht??
Ist ja hier auch der "Des Internets gesammelter Schrott..."-Threat, da darf man ruhig übertreiben
@ Martini-Tier: Fast das Video (es ging um das Selbe) gabs bei Galileo. Sogar den "Gag" mit: "Schneller als Ordnungshüter und Renter Alarm aus lösen können..." habe ich bei Galileo gehört
Das geht derzeit wirklich in jedem Forum rum.
Und was dann? Dann verschwindet doch nur: "Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten & Extras". Was so toll daran?
du musst vorher das bild öffnen und dann wirkt es, als sei da grad ein erdbeben.
Tststs... da gab es so viele Opfer bei dem Erdbeben! Viele Menschen leiden und sterben an Krankheiten! Viele haben nichts (mehr) und sind auf die Versorgung der reichen Industriestaaten angewiesen! Natürlich war das vorher nicht so, schließlich schicken besagte Staaten erst jetzt Hilfe dahin, wie man aus den Nachrichten weiß... Kann man darüber Witze machen?
/ironie
Sehr tolle Seite, wie ich finde. Doof nur, dass man simple Sachen, wie das nach vor spulen nur machen, kann wenn man die kostenpflichtige Premiumversion bestellt und sich anmelden muss (das aber kostenlos) um Favoriten anlegen zu können
Aber wenn man auf Pause drückt und dann auf dieses "Einbahnsymbol" drückt, kommt man auch zum nächsten Lied
LOL...ist was Wahres dran, wenn auch leicht übertrieben
Display Morelove this guy:
http://www.youtube.com/watch?v=wtQo8LVZx1s
and those guys too:
http://www.funny-videoclips.de…ge-videos/video-1110.html
or check this one as well:
btw... die smileys in diesem forum sind echt spitze!
Ich seh da keinen Link
Wirklich sehr schön gemacht. Scharfe Lady (im wahrsten Sinne des Wortes), aber vor der würde ich mich dann doch in Acht nehmen