Wen würdet ihr wählen??? (USA)

  • Zitat

    Original von Matt Groening


    Ich würde Bush wählen.


    Es gibt viele Gründe...


    So?
    Dann teile sie uns bitte auch mit.



    Ich würde Kerry wählen. Zugegeben Kerry ist nicht mein Wunschpräsident. Ich hätte einen Dean lieber gesehen, welcher wohl einen deutlich friedlicheren Kurs gefahren wäre.
    Dennoch kann ein Bush nicht an der Macht bleiben, nachdem er die Welt in den letzten Jahren um einiges weniger lebenswert gemacht hat.
    Kerry ist jedenfalls das kleinere Übel. Er wird mehr auf Diplomatie setzen und nicht so überstürzt handeln. Außerdem wird durch Kerry die Wirtschaft sicher besser laufen. Logisch, denn er ist Demokrat und nicht so ein Kriegsvernarrter Republikaner!

  • Ich halte keinen von beiden für einen besonders guten Politiker, was die Amerikaner nunmal so gewohnt sind... ;) Kerry ist trotzdem mein Wunschkandidat, da ich ihm nicht zutraue absichtliche Kriege zu führen. Bushs Irak-Krieg, der auf misteriösen Waffen aufgebaut wurde, nehme ich ihm übel... Der Mann ist einfach nicht intelligent. Ich befürchte er wir trotzdem der neue und alte Präsident der USA, da er auf der Bühne für mich sympathischer und präsenter rüberkommt. Ich schätze das ist für das ameikanische Volk ausschlaggebend wer denn nun gewählt wird.
    Und an alle, die nicht wählen wollen: VOTE OR DIE!


  • 1. Bush verteidigt das Land und hält es sicher... Er erkennt und zerstört Bedrohungen die bevor sie aktiv werden können.


    2. Zitat aus "Die Bush Bilanz" Im Vergleich hat Bush einen besseren Beraterstab als Kerry [...] Seine Berater können mehr leisten.


    3. Kerry hat Führungsschwäche:


    Dh.: Nach dem September war er FÜR den Irak Krieg. Jetzt, bei der Wahl, als alle dagegen sind, ist er auch dagegen.


    4. Umfragen zu Folge ist Bush VIEL beliebter als Kerry!!! Die Leute wählen nur Kerry, da Sie Gegner von Bush sind! Warum sollten Leute dann einen wählen, in den Sie kein Vertrauen haben....???


    Es gibt noch mehr Gründe... Ich werde sie jetzt aber nicht alle noch auflisten.

  • Zitat

    Original von Matt Groening


    4. Umfragen zu Folge ist Bush VIEL beliebter als Kerry!!! Die Leute wählen nur Kerry, da Sie Gegner von Bush sind! Warum sollten Leute dann einen wählen, in den Sie kein Vertrauen haben....???


    Es gibt noch mehr Gründe... Ich werde sie jetzt aber nicht alle noch auflisten.


    Hä? Wenn Bush viel beliebter ist warum sind dann so viele Gegener von Bush? Die dann Kerry wählen? Die Nummer 4 macht wenig Sinn.


    Nenn uns doch noch mehr Gründe....oder fallen dir keine mehr ein? ;)

  • Zitat

    Original von xaxman
    blablabla...
    Und an alle, die nicht wählen wollen: VOTE OR DIE!


    wenn es dir mit deinem anliegen ernst ist, dann poste das nochmal in einem amerikanischen board. ansonsten: "ein echt harter spruch"

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    wenn es dir mit deinem anliegen ernst ist, dann poste das nochmal in einem amerikanischen board. ansonsten: "ein echt harter spruch"


    offizielle aufforderung zum wählen in den USA zur Wahl '04. Schau mal fern da siehst dus an jeder ecke in Amerika. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    (ein republikanisches banner)<-- was mich daran fasziniert: mg hat gelernt google zu nutzen....


    ich finds von dir unter aller sau politische werbung hier ins board zu stellen. mir wird schon schlecht, wenn du deine meinung schreibst, da musst du das ganze nicht noch mit republikanischer wahlwerbung "ausschmücken". falls du es vergessen hast gabs da schonmal ein ähnliches problem mit roybehr


    Zitat

    Original von Matt Groening
    1. Bush verteidigt das Land und hält es sicher... Er erkennt und zerstört Bedrohungen die bevor sie aktiv werden können.


    klar die ganzen us-amerik. soldaten im irak schlafen ruhig, weil sie sich so sicher fühlen.


    Zitat

    Original von Matt Groening
    2. Zitat aus "Die Bush Bilanz" Im Vergleich hat Bush einen besseren Beraterstab als Kerry [...] Seine Berater können mehr leisten.


    mag sein, das kann ich nicht beurteilen


    Zitat

    Original von Matt Groening
    3. Kerry hat Führungsschwäche:


    Dh.: Nach dem September war er FÜR den Irak Krieg. Jetzt, bei der Wahl, als alle dagegen sind, ist er auch dagegen.


    falls du es nicht wusstest "führungsschwäche ist keine Krankheit. es heisst "kerry zeigt führungsschwächen". der enizige punkt von dir der zumindest etwas substanz hat, wenn auch falsch formuliert. aber besser seine meinung ändern, wenn man merkt, dass man falsch gelegen hat, als weiter lügen und einen krieg aus profitgier aufrecht zu erhalten


    Zitat

    Original von Matt Groening
    4. Umfragen zu Folge ist Bush VIEL beliebter als Kerry!!! Die Leute wählen nur Kerry, da Sie Gegner von Bush sind! Warum sollten Leute dann einen wählen, in den Sie kein Vertrauen haben....???


    das es dem satz an logik fehlt hat sogar zero bemerkt.


    Zitat

    Original von Matt Groening
    Es gibt noch mehr Gründe... Ich werde sie jetzt aber nicht alle noch auflisten.


    danke mg. warum machst du so ein post nicht in deinem simpsonsboard auf und verschonst uns mit deiner pro-bush-propaganda? ich din für den november mal wieder geimpft: "les net die mg-threads". im dezember bekommst du wieder eine chance...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ich sehe keinen Grund, der für Bush sprich, nur Unmengen solcher, die gegen ihn sprechen. Für Kerry spricht auch nicht viel, er erzählt den Bürgern die selbe Scheisse zum Thema Terrorismus wie Bush. Wenn er das nicht machen würde, hätte er aber keine Chance, man weiss also nicht, was er wirklich dazu denkt. Schlussendlich würde ich aber auch Kerry wählen, da dieser imho ein weniger grosse Bedrohung für die inernationale Sicherheit darstellt als Bush. Klar gibt es bessere Kandidaten, aber die haben keine Chance. Diese würde ich mal wieder wählen, wenn der Wahlausgang weniger wichtig ist.


    Zitat

    Original von Matt Groening
    [IMG]1. Bush verteidigt das Land und hält es sicher... Er erkennt und zerstört Bedrohungen die bevor sie aktiv werden können.


    Undglaublich, dass es noch immer Leute gibt, die ausserhalb von den USA und somit ausserhalb von manipulativem, republikanischen Fernesehen mit solchen Unargumenten angetanzt kommen. Bushs Politik verursacht Terrorismus. Die Terroristen letigimieren ihr Handeln als Krieg gegen den Imperialismus und Imperialismus ist es genau, was Bush in Afghanistan und im Irak im Sinne der Terrorbekämpfung tut.
    Ich kann es akzeptieren, wenn mir jemand sagt "Ich bin ein Arschloch, mir ist Öl mehr wert als fremde Menschenleben." und dann realisiert, dass Bush diese asozialen Ansichten vertritt, aber ich finde es zutiefst traurig, wieviele Menschen für Bush sind, weil sie ihn als Weltverbesserer ansehen.
    Ach ja, könnte es sein, dass dein Nickpic eher satirisch ist? Ich kann es nicht ganz lesen, aber da steht doch "Peace is for ???" das ??? kann ich nicht entziffern, aber kein offizielles Wahlplakat von Bush hätte sowas als Slogan.


    Zitat

    Original von xaxman
    da er auf der Bühne für mich sympathischer und präsenter rüberkommt.


    Da hast du wohl die TV-Duelle nicht gesehen. Oder ich hab sie voreingenommen geschaut ;)

  • Zitat

    Original von xaxman


    offizielle aufforderung zum wählen in den USA zur Wahl '04. Schau mal fern da siehst dus an jeder ecke in Amerika. :rolleyes:


    ich bin gespannt wer diese androhung wahr macht? "tod durch nichtwählen", völlig bescheuerter spruch. fernseh schau ich im moment in der tat wenig, gibt besseres zu tun...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Ich wollte nur eure Meinung zu diesem Thema hören.


    Diese hast du nun gehört, aber reagiert hast du auf diese nicht...


    Edit: Damit auch arnefrisch auf dem Laufenden ist, hier ein Link.


    Edit: Ah, es heisst "Peace Is for Pussies." Na zum Glück kann man das kaum Lesen, sonst würden alle merken, wie derebe du dich selber verarscht, Matt. :-)) :-))
    Wusstest du eigentlich, dass dein Namenbruder links ist?

  • danke für die links. hätte ich mir denken können, dass ein derart plakativer, bescheuerter wahlspruch aus der puff daddy ecke kommt. er hat vor nichts skrupel, wie er damals den tod von biggie smalls ausgenutzt hat um kohle zu machen hat mich ziemlich abgeschreckt.
    das anliegen ist zwar legitim, aber der spruch trotzdem völlig bescheuert.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von YKL
    ...
    Ach ja, könnte es sein, dass dein Nickpic eher satirisch ist? Ich kann es nicht ganz lesen, aber da steht doch "Peace is for ???" das ??? kann ich nicht entziffern, aber kein offizielles Wahlplakat von Bush hätte sowas als Slogan.
    ...


    Ich würde sagen da steht "peace is for pussies"... und das mag wohl die meinung von bush und konsorten sein, aber ich bezweifle dass sie sich so ein logo auf die fahne knallen...


    edit: ich sollte wohl mal vorrauslesen dass YKL seine "Fragen" selbst beantwortet... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von waylon ()