World of Warcraft

• Ich habe mich davor gehütet, in ein Spiel zu investieren, bei dem ich dann nochmal monatlich zahlen muss. Und selbst WOW hat es nicht geschafft, dass ich meine Meinung ändere.

Und ich wollte mir auch nie wieder ne Konsole kaufen. Und jetzt steht die PS2 im Regal :) Aber nur, weil das Teil so viele andere Konsolen emulieren kann ;)

• entscheidend ist wohl, dass du weisst mit welchen bandbreiten wow sendet, angenommen es sendet mit 7 kb up and down, dann sind deine 1 gb schnell weg.

dann solltest du noch die updates bedenken die wow veröffentlicht, ich bin der meinung das man mit 1 gb nicht viel anfangen kann, sind ja nur 1024 MB die du saugen kannst.

Außerdem gibt es neben spielen ja noch andere Sachen, wie Updates für Windows, Virenupdates usw. das summiert sich schon.

Original von Andi
    gibt familien die können sich 7eur + anschlussgebühr nicht leisten.

aber wow bzw generell mmporg sind ja nicht gerade billig, bei everquest ist man m schnitt 11-14 eur pro monat los bei wow sind es ein paar cent mehr.

bei WoW ist es so
    1-monat abo 13,00euro
    3-monat abo (ich glaub) 11,00euro
    1jahr abo 10 euro

das ist alles im monat

Original von Andi
    gibt familien die können sich 7eur + anschlussgebühr nicht leisten.

aber wow bzw generell mmporg sind ja nicht gerade billig, bei everquest ist man m schnitt 11-14 eur pro monat los bei wow sind es ein paar cent mehr.

aber wer sich internet leisten kann kann sich sicher auch die 7 euro leisten 0o

• hi,

hab mir wow vor kurzem bei ner bekannten angesehn, die is
    lvl32-schurke oder sowas, is echt nix für mich. man rennt 90%
    der zeit nur rum, um von einem ort zum anderen zu kommen,
    und die restliche zeit weicht man viel stärkeren gegnern aus.
    bin zwar warcraftfan der ersten stunde (wc1-3), aber wow
    isn satz mit x, find ich. und dazu die monatlichen gebühren,
    nich mit mich :) , sowas sollte man nicht unterstützen, sonst
    kosten irgendwann alle spiele gebühren.

• wow is so schwachsinnig und wenn man das spielt zockt man das den ganzen tag und man kann sich nich mehr konzentrieren ... voll scheise ich seh dat bei mir von zweien inner schule .. die bekommen gar nix mehr auf die reihe weil die nur noch wow spielen denken und darüber sprechen... das nervt einen tierisch X(

Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!