Beiträge von KingX

    Gibts außer Ebay noch eine Möglichkeit an das Heft ranzukommen? Dort sind die Preise schon bei über 30 Euro. Dachte, dass es erst mit 10-15 Euro anfangen würde, wie bei den anderen Heften auch. 30 Euro würde ich ungerne dafür ausgeben :/

    Futurama:
    #1-22,24-26,34 #1V
    Sammelband:
    #1


    Bart Simpsons Horror Show:
    #1-12,
    #8V-10V,#11V-12V


    Sammelband:
    #1-3


    Bart Simpsons Comic
    #1-19,21,23,27,29,41-42


    1-3,7 sammelband


    Simpsons Comic
    1-11,14-17,19-103,105-124,126-150 (müsste eigentlich 104 und 125 haben)
    italienisch 71-72 (und 70 oder 73) (3er pack 11)


    Sammelband 1,2,4-12,#14


    Krusty Comic #1-3


    Super Spektakel #1,2,#2V


    Lisa #1


    Simpsons:
    Super Schräger Sandspaß (find ich in der liste irgendwie nicht, muss ich nochmal genauer nachgucken^^)
    Crossover Crisis II #1,#2




    102,108 Simpsons
    AMI bongo gimem gimme away (die amerikanischen comics)


    sommer sonderheft 1-2


    serienguide #1+forever


    simpsons classics 1-2,4-7,17


    winterwirbel 1,2
    fröhliche weihnachten sonderdingens ( ;) )

    Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    hast du diese rießige sammlung von neulich gekauft ? (ebay)


    Nein, ich sammel schon seit Ausgabe 62.

    Zitat

    Original von Mabie
    Classic dürfte kaum ein Problem sein, nach zu kaufen ;) :)


    Natürlich, aber sind schon ein paar Ausgaben, sodass es schon nen ganzes Stück Geld ist, NUR für die Sammlung... vielleicht kann ich später nen Schnäppchen machen und alle zusammen billiger bekommen.


    EDIT: Bin ganz glücklich, habe die Bestätigung für meine letzte Bestellung bekommen. Darunter ist auch die #2 Variant von Simpsons Spektakel für 7 Euro. Nach so langer Zeit noch für den genauen Preis, bei Ebay und co. ist das billigste 15 Euro was ich so gesehen hab.

    wenn meine Bestellung von heute in den nächsten Tagen eintrifft, werde ich 238 simpsons/futurama comics besitzen. nicht enthalten sind die sammelbänder, enthalten sind 3 italienische/2 amerikanische und rest deutsch. wenn sie eintreffen werde ich hier auch mal die komplette liste zeigen. (bart,futurama und classic habe ich leider nicht regelmäßig in den letzten 2 Jahren gesammelt.)

    Zitat

    Original von Mabie
    Ich sage nicht, dass sie mir nicht gefällt, sie ist nur verwirrend ;)


    1. Man muss Lost aufmerksam gucken
    2. Wenn man wirklich alles verstehen will (so gut es geht), muss man auch in gewissen Fan-Foren sein und alles mitlesen/mitdiskutieren.


    LOST ist keine normale Serie, diese Serie ist interaktiv :)

    LOST neben bei schauen und dann beschweren, dass dir die Serie nicht gefällt?
    Nein , nein Mabie, so geht das nicht.

    Was könnt ihr eigentlich für eine Verpackung für die Simpsons Comics empfehlen? Da ja doch häuftig extras dabei sind weiß ich nicht wie man die am besten verpacken könnte... hat da einer ne Idee und möglicherweise links zu guten Verpackungen (stabil mit brett?)? Desweiteren gibt es ja nicht gerade wenig Sonerhefte mit unterschiedlichen Größen. Tipps wären echt gut. (mit den Jahren sammeln sich hier bei mir auch schon ein paar hundert comics)

    Ich habe nun schon die weiteren Simpsonsfolgen gesehn und man gewöhnt sich sehr schnell an den neuen Vorspann. Ihr seht das einfach alles zu eng.

    Zitat

    Original von Freaky
    Vom Super Spektakel #1 gibt´s kein Variantcover.


    Also gibt es in deutsch diese Variantcover:
    -Bart Simpsons Horrorshow 8,9,10,11,12
    -Simpsons Comic 152
    -Simpsons Super Spektakel 2,3


    sind ja gar nicht soo viele, 2 davon erscheinen ja sogar erst noch.