hit&run 2??

• ... weil du dabei warst als sie deaktiviert wurde bzw. es besprochen wurde, dass ein wortfilter blödsinn ist. und man hätte ja erwarten können, dass dj es in seinem original beitrag selbständig korrigiert, nachdem des misgeschick aufgefallen ist.

Original von Bartimaus
    Oder zusammen bei Moe anrufen kann, um ihm einen Streich zu spielen :-))

LOL

Original von Pascal
    ein Multiplayer über TCP wäre genial.
    Wo man zusammen Missionen lösen kann...

Multyplayer wäre schon cool, alle in Sprignfield übers netz. Rumdüsen und unterhalten. :)

• Guck dir mal "Die Reise nach Knoxville" an, da hat er sogar einen (gefälschten) Führerschein

"Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

Original von Pascal
    framegrab aus Burns Erbe

Und wir wissen doch alle was das für ein Chaos wurde ;)

Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

Original von Darth_Maul

Und wir wissen doch alle was das für ein Chaos wurde ;)

Klar, aber den Leichenwagen aus Level 7 find ich geiler.

;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

• Also meines wissens ist wohl ein neues SimpsonGame in der mache.ABER: es soll für die PS3 erscheinen.Ich KANN NICHT sagen ob es für andere Plattformen erscheinen soll.Schätze aber mit der Zeit, ja. Zumal ja auch gerne Merchandise zu Kinofilmen verkauft wird.

Original von Bart1982
    Also meines wissens ist wohl ein neues SimpsonGame in der mache.ABER: es soll für die PS3 erscheinen.Ich KANN NICHT sagen ob es für andere Plattformen erscheinen soll.Schätze aber mit der Zeit, ja. Zumal ja auch gerne Merchandise zu Kinofilmen verkauft wird.

Woher weißt du das? Oh Mann, wenn ich schon höre PS3...da sträuben sich meine Nackenhaare hoch. Wahnsinnskonsole aber auch umso teurer. Aber da der Simpsons Kinofilm erscheint, wird sicherlich auch ein Spiel dazu rauskommen. Nur wie das qualitativ aussehen wird, ist eine andere Sache

Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

• also, es wird ein neues simpsonsspiel geben, allerdings keine fortsetzung von hit & run, da sich ea (und nicht sierra) die lizenzen gesichert hat. das positive an der sache ist, das auf jeden fall wieder alle originalstimmen usw. dabei sein werden, da sich ea bei solchen sachen immer möglichst nah am original bewegt (z.b. fifa, nfs, harry potter, her der ringe). leider steht noch nicht fest, für welche plattformen das simpsonsspiel erscheint.