Beiträge von Bart1982

    Also ich hoffe mal das die 11 im März oder Vorher in USA erscheint...denn kann ich sie mir schon ma im Original anschauen :D und habe zumindest die Box schon stehen...hoffe die bringen wieder 2 Varianten raus...hat bisher immer mit meinen US Besuchen hingehauen das ich mir immer eine VAriante aus Amiland mitgebracht habe

    Des is ja krass...ích habe mir die Serie bei Ebay für nen Zwannie ersteigert...
    Wenn ich sehe was bei euch noch zum Teil fehlt, oder ihr kauft nen haufen Eier und denn fehlt noch einer... des is ja zum heulen ;(


    Habe mir aber auch zum Spass 3 6er Pack mit zwei Figuren garanie gekauft und hatte:


    2xBart
    1x Burns
    2x TingelTangel Bob
    1x Millhouse

    Zitat

    Original von Mabie


    Solche Posts kann man sich sparen, denke ich mir.


    P.S: VanilleCola schmeckt ausgezeichnet


    Sorry, wollte niemandem zu nahe treten...war auch mehr als Gag gedacht. :-))
    Aber das mit der Coke Vanille is Geschmackssache...und mein Geschmack sagt mir nun mal das sie Sch...sse schmeckt. :D

    Ja gut, das wird man ja denn sehen...ob nur das Spiel oder Spiel und UMD beiliegen...aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich die UMD nicht so wichtig finde da ich es sehr anstengend finde über ne Stunde auf das kleine Display zu schauen...da schiebe ich mir liebe die DVD in meine PS3 und schau dort den Film.
    Vorallem wenn die es mit der UMD bringen, dann kommt das Bundle statt mitte Oktober bzw. anfang November gar erst ab 3. Dezember raus, da ja bekanntlich da der DVD Start ist.

    Alright Alright...


    An alle Zocker...


    Es soll am 5.September eine neue bzw. verbesstert Playstation Portable (PSP) veröffentlicht werden... PSP Slim & Lite der nette Titel...
    Im Zuge darauf folgt auch eine Limited Edition im knackigen Simpsons Style inkl. das neue Game, deshalb glaube ich nicht das diese Lim.Edit auch schon am 5.9. kommt sondern frühestens mit dem Game Release...
    Die Neue PSP (Normal) soll 170€ kosten...die Simpsons Variante 199€, was eigentlich voll Ok ist, in anbetracht dessen das das Game um die 40 / 50 € kosten wird ohne Konsole...


    LINK: http://de.internet.com/index.p…373&section=Tech-Hardware


    Sorry, leider konnte ich bis dato noch keine Pic`s der Lim.Edit. auftreiben... sobald ich was finde, aktuallisiere ich natürlich.

    @ McHomer


    Freut mich das du 4 bilder bekommen hast 8o Das Homer würgt Bart hätte ich ja auch gerne.Aber bei mir im Kino (UCI) verschenken die keine Poster.Machen schon so total die Kohle an den Leuten, und sind denn immernoch arschgeizig geschenkt bekommene Poster zu verkaufen um mehr Kohle zu bekommen. Wichser.
    Aber mein Poster is definitiv Grösser als deine 4 :D


    Have fun

    Diese Simpsons Phones...3!! Stück in der Zahl, gibts NUR in Amerika und vielleicht nur mit Vertrag da es von jedem Modell nur 1000 Stück gibt.


    Aber falls jemand mal rüberfliegt, kann er mir eins bitte mitbringen.Zahle auch.

    Ich habe mir heute von der WALL AG in Berlin ein RIESENPoster kostenlos abholen dürfen.Da die Stadt total vollgekleistert ist und ich ständig ein SimpsonsMovie Plakat sehe :D dachte ich ich frag ma ob ich eins bekommen kann wenn sie die wieder abhängen.Zu meiner Überraschung konnte ich heute gleich in die Zentrale fahren und mir sofort eins (1,80m x 1,30m) Abholen und sogar aussuchen welchen Charakter der SimpsonFamily. :D :-)) Waren aber vielleicht nur noch 10stück da.Puh freu.


    Vielen Dank an die WALL AG BERLIN.

    Also meines wissens ist wohl ein neues SimpsonGame in der mache.ABER: es soll für die PS3 erscheinen.Ich KANN NICHT sagen ob es für andere Plattformen erscheinen soll.Schätze aber mit der Zeit, ja. Zumal ja auch gerne Merchandise zu Kinofilmen verkauft wird.