Homer J. Simpson

  • Mann, Mann. Ihr glaubt doch nicht wirklich immer noch, dass die Macher alles im Voraus planen? Denkt ihr, Matt Groening hat nen Steckbrief zu jedem Charakter aufgestellt, bevor er die erste Folge machte? Vielleicht hiess er ja mal in einer Folge Jebediah und als die Macher mal wieder unkreativ waren haben sie halt die Folge mit dem Jay erfunden, weil es ein guter Witz ist. Alle Fakten die in den Folgen genannt werden sind absolut relativ.
    Futurama ist da ein bisschen konsequenter, aber die Simpsons überhaupt nicht. Das stortz nur so von Logikfehlern.

  • Zitat

    Original von YKL
    Mann, Mann. Ihr glaubt doch nicht wirklich immer noch, dass die Macher alles im Voraus planen? Denkt ihr, Matt Groening hat nen Steckbrief zu jedem Charakter aufgestellt, bevor er die erste Folge machte? Vielleicht hiess er ja mal in einer Folge Jebediah und als die Macher mal wieder unkreativ waren haben sie halt die Folge mit dem Jay erfunden, weil es ein guter Witz ist. Alle Fakten die in den Folgen genannt werden sind absolut relativ.
    Futurama ist da ein bisschen konsequenter, aber die Simpsons überhaupt nicht. Das stortz nur so von Logikfehlern.



    ^LOL, dan wäre Homer ja mit Jebediah verwand, ne natürlich eine Macher einer serie hat seine Figuren nicht im Kopf :rolleyes:


    NOPE

  • Bei den Simpsons arbeiten sicherlich mehrere Autoren, oder denkt ihr, ein Autor schrebt über 300 Episoden alleine?


    Vielleicht weiß der eine Autor nicht, was der andere Autor in einer anderen Episode geschrieben hat.


    Oder sie wissen es wohl, jedoch ist es ihnen egal. Zeichentrickserien sind nun mal nicht 100%ig realistisch.


    Dass Homers zweiter Name "Jay" lautet, bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe noch nie was anderes gehört bzw. gelesen, Jebediah schon gar nicht.

  • das mit dem Jay hat fry-bart ja schon wunderbar erklärt, dem ist nichts hinzuzufügen!


    Allen anderen, die dennoch meinen, hier endlos zu erzählen:


    Es ist nur eine TRICKSERIE :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)