wieso, wieso auf Fox Kids?
Posts by Gelber Experte
-
-
Original von YKL
P.S. Philip schreibt man mit einem "l".
Äh... nein. zum thema: ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, es gibt viele erstklassige Episoden, aber "Luck of the Fryrish" ist auf jeden Fall eine von ihnen, genauso "Jurrasic Bark", "Space Pilot 3000" etc. -
Bongo Comics has announced that Simpsons Comics #100, due out in November, will be a special 100-page, $6.99, prestige format issue and the first "clip-show" comic ever. The storyline includes flashbacks, as Bart discovers he and other Springfield residents have been in 100 comic books and tries to find every issue. Although some of the flashbacks are "memories" from prior issues, some are brand new. Over-all, the issue is about 1/2 new material.
Bongo's Terry Delegeane told ICv2 that Simpsons Comics #100 will answer the age old question of "Whatever happened to the comic book collection that Mom threw out?" This issue will also include two pages of art by Sergio Aragones, along with an appearance by the artist.
Quelle: www.icv2.com // www.nohomers.net
-
...aber es missfallen mir auch ein paar, z.B. der ultralange mit Marge
Bitte, besser hätte man den nicht übersetzen können:O, einfach genial der Titel
und besser als alle anderen zusammen.
-
"Und Maggie macht drei"
Neuen Screenshot kann wer anders posten. -
scheint ein nettes spiel zu werden.
-
Ja, aber er hat ja wohl Webspace, oder? egal...
-
Pascal : hättest du die Bilder nicht alle in einem Post zusammenfassen können?
-
schon mal dran gedacht, dass jay sein spitzname ist, so wie Maximilian -) Max? das wäre zumindest eine einleuchtende Erklärung.
-
wenn, dann zu SCHLECHTE Einschaltquoten!
ach ja, ich hoff' auch, dass Nickelodeon Deutschland wiederkommt. Ich liebe solche Serien wie SpongeBob oder Fairly OddParents, auch wenn die mittlerweile auch auf Super RTL laufen, glaube ich. -
Um das ein für alle mal zu klären: Sarah Michelle Gellar hatte ihren Gastauftritt in "The Wandering Juvie", sie hat nicht sich selbst sondern ein Mädchen im Jugendknast gespielt und von Disneyland ist auch nichts zu sehen.
-
Original von waylon
ich hab natürlich das interview nicht erfunden oder so, sonder hatte nur die ehre, es aus dem schönen englisch übersetzten zu dürfen...Dann warst du also der Idiot, der mad artist mit verrückter Künstler übersetzt hat. Mann, kennst du das MAD Magazine nicht?
-
Ich hab' das Spiel jetzt seit Weihnachten und habe jetzt 96.8% abgeschlossen. Ich muss noch eine Mission machen: "Mein Duff, dein Duff". Kann mir jemand sagen, wo man dort die Beweis-Laserkanone findet. Die Pfeile führen zu den Krustylu Studios, aber da werde ich irgendwie nicht fündig.
-
Fragen: 78 Richtig: 64 Falsch: 14
Allerdings habe ich auch noch ein paar Fehler entdeckt:
Frage: wie hieß der kerl der homer hasste?
Antwort: james grimes
Eigentlich: Frank GrimesFrage: Wie lautet Troy McClures richtiger Name?
Antwort: Kevin
Eigentlich: Nur ein Fehler der deutschen Synchronisation. -
-
-
-
Original von bartman
Bart zeigt sich als ein gutter zeichner.
Ich finde Barts Zeichnungen schrecklich. Ansonsten stimme ich dir allerdings zu. -
Die Episode war ziemlich gut, aber es gibt bessere.
-
Ich finde Futurama genial, manchmal sogar besser als Simpsons. Und selbst wenn man's nicht mag, lange wird es nicht dauern, bis wieder Simpsons kommen.
Ausserdem kenne ich die Simpsons-Episoden sowieso schon alle auswendig und gucke deshalb gerne mal wieder Futurama.