Wohin fährt ihr jetzt auf Urlaub?

  • tja was soll ich denn dann sagen?
    Mir gehts doch nicht anders...aber da z.B. auch Soran das Eis gebrochen hat und dort postete, darfst du auch-dachte nur wegen Übersichtlichkeit und so...naja ist ja auch schon spät und der Beam sicher leer bei dir(und sag nicht, dass Pascal alles getrunken hat-der hat sich brav ans Sterni gehalten...)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    tja was soll ich denn dann sagen?
    Mir gehts doch nicht anders...aber da z.B. auch Soran das Eis gebrochen hat und dort postete, darfst du auch-dachte nur wegen Übersichtlichkeit und so...naja ist ja auch schon spät und der Beam sicher leer bei dir(und sag nicht, dass Pascal alles getrunken hat-der hat sich brav ans Sterni gehalten...)



    ... du kannst ja sagen, dass du in den ferien was besseres vorhast. :-))


    wenn du mich weiter gängelst, dann ist der beam leer, wenn du hier mal auftauchst. :D

  • okay ich lauf dann mal los :-))


    keine Angst in 3-4 Wochen wirst du meine Anwesenheit mal ertragen müssen-und nicht das dann wieder Beschwerden kommen :(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    okay ich lauf dann mal los :-))


    keine Angst in 3-4 Wochen wirst du meine Anwesenheit mal ertragen müssen-und nicht das dann wieder Beschwerden kommen :(



    ... trinke ich jetzt den beam leer, weil du mir gedroht hast oder trinke ich den beam dann leer um dich zu ertragen. ;) :-))

  • Ich bleib die ganzen schönen Ferien daheim.


    Da muss ich doch glatt mal Otto zitieren:


    Ob Norden, Westen, Süden, Osten,
    Zu Hause ist es doch am Bosten.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Meine Eltern würden mich ja mitnehmen, aber ich hab eben keine Lust. Da lad ich mir lieber ein paar Freunde ein. :D

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Haaaaaaali hallo,
    also ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen. (Ich komme aus Berlin wir hatten am frühesten Ferien...) Ich war 3 Wochen in Frankreich an der Bretagne.
    Die Hinfahrt war etwas anstrengend: am ersten Tag sind wir 13 Stunden gefahren und hatten erst beim 5. Hotel (zum Übernachten) Glück. Den Tag danach mussten wir nurnoch 3 Stunden fahren. Es war eine traumhafte Landschaft und eigentlich relativ schönes Wetter (zwischen 18° und 22°), nur manchmal halt ein kühler "Atlantik-Wind". Ich war bei der Tour de France, in St.Malo, Mont St. Michelle etc. und habe noch'n paar schöne Sachen gesehen. Da unser Campingplatz, bei dem wir einen Caravan bei Eurocamp gemietet hatten, ein Hallenbad hatte, war ich oft schwimmen. Für alle, die es nicht wissen, ich bin 13 Jahre alt. Auf dem Campingplatz habe ich einen englischen Freund gefunden, mit dem ich mich gut verständigen konnte. Jetzt wollen wir Brieffreunde werden. Eigentlich habe ich ja was gegen Engländer ---> Ich beschreibe sie als:
    Inseelaffen, die fett sind, orange Haare haben, rumgröhlen, zu viel zu sehr beim reden betonen und ABSELUT keine Ahnung von Mode haben! Ausserdem wollen sie immer eine extra-Wurst haben (SIE haben noch eine Königin, SIE fahren auf der linken Seite, SIE haben komische Steckdosen, SIE haben noch keinen €uro etc. ...
    Aber die waren anders!
    naja... Dann sind wir nach 3 Wochen in den Schwarzwald zu meiner Großmutter gefahren und sind dort noch 3 Tage geblieben und dann wieder nach Hause nach Berlin gefahren. Im Schwarzwald haben wir 6,2 kg Heidelbeeren gesammelt. Ich war noch mit meinem Onkel Motorrad fahren.
    Jetzt, nach 8 Stunden fahrt nach Berlin sitze ich abends um 23.30 Uhr vorm Computer und schreibe diesen idiotischen Text... ;)


    Und wo wart ihr im Urlaub? Was habt ihr gemacht? ?( Diese Fragen und viele mehr müsst IHR jetzt bitte beantworten...


    BlowJoe13


    P.S.: In wenigen Tagen werde ich noch Urlaubsfotos anhängen... ---> wäre nett, wenn ihr's auch machen könntet :D

  • Zitat

    Original von BlowJoe13


    ... Eigentlich habe ich ja was gegen Engländer ---> Ich beschreibe sie als:
    Inseelaffen, die fett sind, orange Haare haben, rumgröhlen, zu viel zu sehr beim reden betonen und ABSELUT keine Ahnung von Mode haben! Ausserdem wollen sie immer eine extra-Wurst haben (SIE haben noch eine Königin, SIE fahren auf der rechten Seite, SIE haben komische Steckdosen, SIE haben noch keinen €uro etc. ...



    ... interessant was du für kriterien heranziehst um ein volk zu beschreiben. wo bei ich die einige sachen nicht abnehme.


    - fett
    - orangene haare
    - dass sie auf der rechten seite fahren (das wäre ja ein echter fortschritt)

  • na ja, sie sind nicht die einzigen, die den euro nicht haben... und es hat politische und wohl auch kluge gründe. seit dem euro gehts z.B. mit deutschland wirtschaftl. den berg runter, überleg mal ;)


    mit dem modesinn kann ich nur bestätigen... man kann immer an den schuhen, nämlich komische, erkennen, obs engländer sind XD


    aber das sie fett sind o_O und orange haare haben? nja...

  • Schon komisch, dass du einen Engländer kenngengelernt hast. Du warst doch in Frankreich. Da hätte ich wohl eher nen Franzosen (oder lieber ne Französin) kennengelernt.


    Und zum Rest: Keine Angst, du wirst nicht ewigs 13 bleiben.